Neue 19 Alufelgen von ASA für mein 330er

BMW 3er E46

Hi bin im begriff nächstes Jahr 19 Zöller zu holen, was haltet Ihr von denen und passen die auf mein Auto (siehe unten)?
Würde mich über Euere Meinungen erfreuen!!

Mfg Freiämter

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

bin ewig mit 18" unterweg jetzt und da wird es nicht viel ausmachen zu den 19" denk ich.

Viel ausmachen wirds sicher nicht, da geb ich dir absolut recht. Aber die sind zudem noch richtig teuer. Macht mit Reifen und Felgen von 18" zu 19" mit Sport Maxx satte 360€ aus.

Hatte sie damals auf meinem 3er auch montiert. Ich fand sie richtig passend zum Auto.

Habe aber das Auto verkauft. 🙁

http://www.contralis.de/shop/show_product.php?products_id=804

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Viel ausmachen wirds sicher nicht, da geb ich dir absolut recht. Aber die sind zudem noch richtig teuer. Macht mit Reifen und Felgen von 18" zu 19" mit Sport Maxx satte 360€ aus.

Und was macht es nur von den Reifen her aus??

Felgen brauchst ja nur 1mal kaufen.

Mir wäre(ist es ja,Felgen liegen ja schon hier) es das Wert.mM.

Ein Freund hat die Felgen in 18" Hornpoliert.
Die hab ich mal am PC getauscht (jaja im Fenster sieht man das 😉).
Also mir haben die auf meinem Auto gefallen, aber meine Felgen am Golf sehen schei*** aus. 😁

Ähnliche Themen

Nur die Reifen sind 160€ teurer. Das ist sogar günstiger als ich dachte 🙂 Ein Satz SportMaxx in Mischbereifung kostet 825€ bei reifendirekt.

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Also mir haben die auf meinem Auto gefallen, aber meine Felgen am Golf sehen schei*** aus. 😁

Da sieht man es ganz deutlich find ich.. In 18´´ wirken die AR1 wirklich sehr klein find ich.. Sieht einfach komisch aus. Deshalb 19´´!

So ich hab das mal mit einem anderen Bild gemacht, jetzt sollte das Größenverhältnis bis auf 3-4% stimmen...
Und bitte nicht schlagen, mein Wagen ist jetzt tiefer. 😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Da sieht man es ganz deutlich find ich.. In 18´´ wirken die AR1 wirklich sehr klein find ich.. Sieht einfach komisch aus. Deshalb 19´´!

Wenn das so ist dann überleg ich es mir doch nochmal mit den 19ern! Wo kann man denn schauen wie es aussieht?

Mfg Freiämter

Ich häng Dir mal ein paar Bilder an. Sind alles die AR in 19´´ und chrom....

Bild 2

Bild 3

Und das letzte. Hoffe ich konnte bissl helfen 🙂

danke Dir für die Bilder und ich muss sagen es überzeugt mich doch eher zu den 19ern weil die passen einfach perfekt da würden die 18ern doch wieder zu klein wirken.

Mfg Freiämter

Hab icke doch jleich jesagt wa 😁

Zitat:

Hab icke doch jleich jesagt wa 😁
[/quot

hatte leider net so die Ahnung davon das die 18er so klein ausfallen bei der ASA Felge, also kommen die 19er drauf!🙂
Wenn du nicht gewesen währst dann hät ich mir in den a.... gebissen😁

Mfg Freiämter

Deine Antwort