1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Neubestellung X1 so in Ordnung?

Neubestellung X1 so in Ordnung?

BMW X1 F48

Hi Leute,
bin im Begriff mir einen BMW X1 zu bestellen:

BMW X1

Ich hoffe unter dem Link ist die Konfiguration sichtbar....

Meine Frage an Euch:

Ist die Konfiguration so in Ordnung, speziell auf Farbe und Polster bezogen.

Bin für Tipps und Hinweise dankbar.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Freilich ist die Konfiguration so in Ordnung. Wenn dir die Farbe und die Polster so gefallen, dann bestelle sie so.
Wenn ich einen Rat geben darf: nimm ein beheizbares Lenkrad - es ist nicht billig aber das Geld meines Erachtens durchaus wert. Ich freue mich jeden Tag darüber...

Gruß aus Niederbayern, wo es derzeit noch recht kalt ist
Peter

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@MaiThai1999 schrieb am 22. Februar 2018 um 10:45:28 Uhr:

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 22. Februar 2018 um 09:08:23 Uhr:

Falls du auf die induktive Aussenantennenanbindunng verzichten möchtest und mit dem Handy um die Wette strahlst, lass "Komforttelefonie mit Wireless Charging" weg.

Nachrüstung ist nicht!

Ich verstehe den Zusamenhang nicht?

Alternativ habe ich mir jetzt noch Sparkling Brown mit Leder Mokka oder Oyster ausgesucht. Farbwahl ist wirklich nicht einfach.....

Das ist wahr sparkling brown ist halt wieder was ganz anderes als Sunset Orange.....

Vielleicht entscheidest du dich zu erst für eine außen oder Innen Farbe und wählst den Rest dann dazu und schaust ob es passt.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 22. Februar 2018 um 11:19:53 Uhr:

Zitat:

Alternativ habe ich mir jetzt noch Sparkling Brown mit Leder Mokka oder Oyster ausgesucht. Farbwahl ist wirklich nicht einfach.....

Das ist wahr sparkling brown ist halt wieder was ganz anderes als Sunset Orange.....

Vielleicht entscheidest du dich zu erst für eine außen oder Innen Farbe und wählst den Rest dann dazu und schaust ob es passt.

Schwarz außen und schwarz innen :-)

Gibt's einen Grund für das Zitat?

Zitat:

@peru1010 schrieb am 21. Februar 2018 um 23:14:25 Uhr:

Freilich ist die Konfiguration so in Ordnung. Wenn dir die Farbe und die Polster so gefallen, dann bestelle sie so.
Wenn ich einen Rat geben darf: nimm ein beheizbares Lenkrad - es ist nicht billig aber das Geld meines Erachtens durchaus wert. Ich freue mich jeden Tag darüber...

Gruß aus Niederbayern, wo es derzeit noch recht kalt ist
Peter

Ja, unbedingt die Lenkrad Heizung nehmen. Es ist jeden Cent wert.

Hallo, ist schwierig dir ein Antwort zu geben ist halt sehr stark abhängig was einem gefällt. Ich habe auch den 2.5i mit Schwarzen Ledersitzen und dunklen Himmel, ist halt mein Geschmack. Was ich dir aber aber empfehlen würde ist das M-Lenkrad, für den Preis einfach unschlagbar.

Die Schwarz Weißen einheitsfarben kann ich nicht mehr sehen. Bei uns in der Tiefgarage stehen nur solche Farben..... ich möchte wieder mal was etwas Farbe am Auto....

Wobei mir jetzt die Oyster Polster mit Sparkling Brown irgendwie besser gefallen 🙂

So, jetzt ist noch der X2 in die engere Wahl gekommen (dank meiner frau):

BMW X2

Würdet Ihr den neuen X2 nehmen oder eher den (leistungstärkeren) X1?

Die Wahl wird immer schwieriger..... 😕

Welches Auto gefällt dir denn besser?

X2 ist halt mehr Lifestyle SUV und ich glaube etwas teurer als der x1.Technisch sollte sich beide wenig nehmen.

Wie zum letzt in vielen Berichten erwähnt:

X2: weniger Platz, mehr Image, teurer, gleiche Technik.

Und ist NEU: bis man die Hände in einem kriegen kann werde es dauern. Neu bedeutet auch möglichen kleinen Kinderkrankheiten die über Zeit beheben werden.

Kinderkrankheiten? X2 ist fast nur Optik, was soll der für Kinderkrankheiten haben?

Ich habe sparkling brown metallic außen und canberra beige innen. Es ist nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es sehr gut. Sieht sehr elegant aus finde ich.

Zitat:

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 22. Februar 2018 um 09:08:23 Uhr:

Falls du auf die induktive Aussenantennenanbindunng verzichten möchtest und mit dem Handy um die Wette strahlst, lass "Komforttelefonie mit Wireless Charging" weg.

Nachrüstung ist nicht!

@MaiThai1999

Tut mir leid, dass ich OT einen Kommentar abgegeben habe.

Mir ist bei deiner Konfiguration aufgefallen, dass du die Komforttelefonie mit Wireless Charging nicht konfiguriert hattest. Ich hatte im Bekanntenkreis öfters die Frage, nachdem das Auto produziert wurde "Wo ist die Grundplatte für den Snapin Adapter?" Und dann antworten musste " Gibts nicht mehr und Nachrüstung ist nicht ...."
Ich hab mir die andere Konfig nicht mehr angesehen .... 🙂

Zitat:

@MaiThai1999 schrieb am 22. Februar 2018 um 20:53:46 Uhr:

So, jetzt ist noch der X2 in die engere Wahl gekommen (dank meiner frau)
BMW X2

Danke, du hast meinen nächsten X1 (bis auf Kleinigkeiten) zusammengestellt 🙂
Hat aber noch Zeit.😉

Den X2 habe ich auch auf dem Schirm, gefällt mir sehr gut, aber ich will ihn erst einmal live sehen.

Ganz salopp ausgedrückt, ist der X2 ein X1 mit anderer Karosserie, z.B. gleiches Interieur.

Mehr Infos findest du im X2 Forum.

Bmw-x2-sunset-orange-08

Zitat:

@MaiThai1999 schrieb am 22. Februar 2018 um 20:53:46 Uhr:

So, jetzt ist noch der X2 in die engere Wahl gekommen (dank meiner frau):

BMW X2

Sorry, dass ich das noch einmal ansprechen "muss"

Kaufst Du Dir ein Auto oder willst Du ein Auto, welches ein Teil der Forenmitglieder gerne hätte. Was würde es Dir bringen, wenn hier x Leute schreiben, dass sie auf jeden Fall den X1 nehmen würden, Dir aber persönlich der X2 besser gefällt. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass man eine derartige Entscheidung jemandem überlässt, den man persönlich ja nicht mal kennt.

Als Du geheiratet hast, hast Du da vorher auch in Foren nachgefragt, welche Frau die anderen nehmen würden?

Deine Antwort