ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Neubestellung X1 so in Ordnung?

Neubestellung X1 so in Ordnung?

BMW X1 F48
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 21:41

Hi Leute,

bin im Begriff mir einen BMW X1 zu bestellen:

BMW X1

Ich hoffe unter dem Link ist die Konfiguration sichtbar....

Meine Frage an Euch:

Ist die Konfiguration so in Ordnung, speziell auf Farbe und Polster bezogen.

Bin für Tipps und Hinweise dankbar.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Freilich ist die Konfiguration so in Ordnung. Wenn dir die Farbe und die Polster so gefallen, dann bestelle sie so.

Wenn ich einen Rat geben darf: nimm ein beheizbares Lenkrad - es ist nicht billig aber das Geld meines Erachtens durchaus wert. Ich freue mich jeden Tag darüber...

Gruß aus Niederbayern, wo es derzeit noch recht kalt ist

Peter

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Freilich ist die Konfiguration so in Ordnung. Wenn dir die Farbe und die Polster so gefallen, dann bestelle sie so.

Wenn ich einen Rat geben darf: nimm ein beheizbares Lenkrad - es ist nicht billig aber das Geld meines Erachtens durchaus wert. Ich freue mich jeden Tag darüber...

Gruß aus Niederbayern, wo es derzeit noch recht kalt ist

Peter

hellere Sitz habe ich in mein alte 520d gehabt. NIE WIEDER! Sieht Super schön aus, aber sei bereit für die Pflege. Und ich rede von Leder, die „leicht“ zum pflegen ist. Stoff würde für mich no-go.

Das sunset orange als xLine ist ein echter Knaller, perfekt!

Leder Oyster hatte ich 95tkm im Z4: hell, freundlich, elegant, pflegeleicht. Wenn man viermal im Jahr das Leder reinigt und pflegt.

Ich würde über Interieurleisten Holz Fineline oder hochglanzschwarz nachdenken.

Ist der 25i noch zu bestellen? Der soll doch in Produktionspause gehen bis 2019?

Ja, bis inkl. Mai wird er noch gebaut.

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 7:20

Welche Alternative Polster Farbe wäre denn bei Sunset Orange noch möglich?

Die Orange Edition die orange Sunset als Farbe hatte kam im Paket mit schwarzem Leder .

Mokka könnte auch gehen, würde ich mir vorher aber genau anschauen.

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 22. Februar 2018 um 06:52:59 Uhr:

Das sunset orange als xLine ist ein echter Knaller, perfekt!

Leder Oyster hatte ich 95tkm im Z4: hell, freundlich, elegant, pflegeleicht. Wenn man viermal im Jahr das Leder reinigt und pflegt.

Ich würde über Interieurleisten Holz Fineline oder hochglanzschwarz nachdenken.

4x in Jahr? Respekt...

Ich habe 110.000 Km in meinen 520d, auch Dakota Oyster. Aber auch viel mehr Sitze als in Z4 und meine Frau immer mit neuen dunkleren Jeans!

Das Leder per-se ist OK, mit dem BMW Schaum leicht zu pflegen. Das Problem bei der 520 war, den ganze Türverkleidung inklusive die Knopfekonsole, Sitzgurte usw. waren alle hell. Besonderes diesen Teilen haben bei mir viel mehr pflege gebraucht. Bei der X1 habe ich gerade mit der Konfiguration ein bisschen rumgespielt, ist in vergleich viel weniger Leder, Knopfekonsole und Türgriffe alle Schwarz.

Ich würde auf jeden Fall als Außenfarbe Saphirschwarz und auch schwarze Lederbezüge bei den Sitzen nehmen.

am 22. Februar 2018 um 8:08

Falls du auf die induktive Aussenantennenanbindunng verzichten möchtest und mit dem Handy um die Wette strahlst, lass "Komforttelefonie mit Wireless Charging" weg.

Nachrüstung ist nicht!

Die letzte Anmerkung verstehe ich nicht!?

Bleibe bei Farbe und Sitzfarbe, vielleicht würde ich noch die Interieurleiste ändern.

Ich habe schon jahrelang Autos mit hellen Sitzen und das nie bereut. Sieht einfach besonders, wohnlich und nicht von der Stange aus.

Zumal bei deinem wirklich nur die Sitze hell sind und das leicht zu pflegende Türmittelfeld.

Der TE wollte insbesondere wissen, ob Farbe und Polster in Ordnung sind.

Da kann ich dann nur meine persönliche eigene Meinung kundtun.

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 9:45

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 22. Februar 2018 um 09:08:23 Uhr:

Falls du auf die induktive Aussenantennenanbindunng verzichten möchtest und mit dem Handy um die Wette strahlst, lass "Komforttelefonie mit Wireless Charging" weg.

Nachrüstung ist nicht!

Ich verstehe den Zusamenhang nicht?

Alternativ habe ich mir jetzt noch Sparkling Brown mit Leder Mokka oder Oyster ausgesucht. Farbwahl ist wirklich nicht einfach.....

Leder Mokka gefällt mir überhaupt nicht.

Tipp von mir:

Ich würde einfach die Farben nehmen, die DIR gefallen und nicht die, die denjenigen gefallen, die hier antworten. Es ist ja dann DEIN Auto und DU fährst es dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen