Neubestellung E93 - Kombination tiefseeblau mit Leder sattelbraun?
Hallo zusammen,
bin gerade bei der Neubestellung meines E93. Da ich aktuell bereits einen E93 fahre und diesen wieder mit gleicher Ausstattung bestellen möchte, brauche ich wenigstens ein klein wenig Abwechslung. (das Facelift reicht mir da nicht 😉)
Zur Zeit habe ich die Lakierung in spacegrau (finde ich inzwischen etwas langweilig) und das Leder in sattelbraun (das rockt immer noch).
Die Idee ist nun, tiefseeblau metallic mit sattelbraun zu kombinieren. Im Internet habe ich leider keine Fotos gefunden und im BMW Konfigurator sieht (da keine realen Fotos) fast jede Kombination gut aus. Bei meinem BMW Händler war leider keine solche Kombi in der Ausstellung.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Hat jemand von euch Bilder mit tiefseeblau/sattelbraun von einem E93, am besten mit offenem und auch mal mit geschlossenem Verdeck? Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank,
Stan
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stan73
Nee jetzt, oder? Muß ich jetzt das Raucherpaket ordern um die Abdeckung zu bekommen? Oder war das ein Scherz? (hoffentlich)
Nein nicht wirklich ein Scherz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ZappaFrank
Nein nicht wirklich ein Scherz 🙂Zitat:
Original geschrieben von Stan73
Nee jetzt, oder? Muß ich jetzt das Raucherpaket ordern um die Abdeckung zu bekommen? Oder war das ein Scherz? (hoffentlich)
Hm, nun ja, im Notfall kann ich das noch verkraften. Gibt es noch weitere solche "Sparmaßnahmen"? Nicht, daß die Sitzheizung vorne dann nur für den Fahrersitz verfügbar ist und für den Beifahrer extra geordert werden muß oder das Dach ohne Sonderausstattung aufgekurbelt werden muß. 😉 Ich werde wohl noch mal genau die Ausstattungsliste studieren müssen.
Schöne Kombination!
Spürst du einen Unterschied vom 177 PS Diesel auf den 184 PS Diesel?