Neubestellt: xc90 Executive

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute!
Bin neu hier weil ich mir einen D5 bestellt habe mit Heico Tuning 20 Zöllern auf 275/40 von Heico und dem Doppelauspuff. Hat jemand so breite Schlappen drauf und wenn ja wie ist denn der Fahrcomfort? Außerdem innen in cremeweiß/anthrazith und außen Saphirschwarz Metallic. Passt das? Bin mir nicht 100% sicher.

58 Antworten

Meiner auch, ist mir aber egal, will ja gar keinen V8 ! 😁

@MICHAEL

Dann hast Du ja eine unruhige Nacht vor Dir !

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Dann hast Du ja eine unruhige Nacht vor Dir !

Ach was! Ich lass jetzt alles so laufen wie bestellt....

Nicht, dass Blufi noch wahnsinnig wird...."Welche Kederln hätten's denn gern?"

😉 😁

Könnte nur noch schwach werden, wenn ich bis morgen erfahren würde, dass man das Oceanrace-blau als Farboption ab sofort ordern kann...

Aber da das nicht ist....

Michael (der weiss, was er will! Jedesmal wieder... 😁 )

also ich meine, dass ich gerade auf der Autobahn im Stau einen XC90 mit dunklem Armaturenbrett, heller LEderausstattung und dunklen Kedern gesehen hätte ......

😉 😉 🙂 😁

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

also ich meine, dass ich gerade auf der Autobahn im Stau einen XC90 mit dunklem Armaturenbrett, heller LEderausstattung und dunklen Kedern gesehen hätte ......

Pass ja auf, dass ich Dich nicht in den LM schubbse.... 😉 😁 🙂

Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Pass ja auf, dass ich Dich nicht in den LM schubbse.... 😉 😁 🙂

Michael

kann's kaum erwarten 😉

saluti
elkman

Michael,

ich war gerade bei meinem Freundlichen, da stand tatsaechlich ein

XC90 V8
oceanrace
saharabeige mit dunklen Kedern
und...
....
dunklem Armaturenbrett
und ...
und, und

😁😁😁

IS NICH WAHR !?

@ V70 2.4T
Das ist jetzt aber ein böser Scherz gewesen, um den armen Michael zu peinigen... oder? Das kann nich wahr sein, das darf nicht wahr sein!
Okay: ich glaube es solange nicht, bis du hier nicht ein Foto davon reinstellst! Und jetzt keine Ausreden - ich hab´gerade keine cam, der Freundliche läßt mich nich oder ähnliches!
lG Richard

Re: IS NICH WAHR !?

Zitat:

Original geschrieben von dingodog

@ V70 2.4T
Das ist jetzt aber ein böser Scherz gewesen, um den armen Michael zu peinigen... oder? Das kann nich wahr sein, das darf nicht wahr sein!
Okay: ich glaube es solange nicht, bis du hier nicht ein Foto davon reinstellst! Und jetzt keine Ausreden - ich hab´gerade keine cam, der Freundliche läßt mich nich oder ähnliches!
lG Richard

😉 🙂

Lass Dich nicht veräppeln... 😉

Gruss Michael

Re: Re: IS NICH WAHR !?

Zitat:

Lass Dich nicht veräppeln... 😉

Gruss Michael

Mein Freundlicher sagte, die Kedern werden ab März nur noch in farblos ausgeliefet und jeder Händler kann die dann nach Wunsch seines Kunden einfärben. Dazu wird ein spezielles Set geliefert, sieht aus wie Nagellackentferner, ist aber Lippenstiftrot und wird mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. Trocknet innerhalb 3 Tagen, riecht aber danach noch etwas streng. Soll aber toll aussehen und wie gesagt, jede Kedernfarbe ist möglich.

rolo
der Grinser

Re: Re: Re: IS NICH WAHR !?

Zitat:

Original geschrieben von rolo

rolo
der Grinser

Auch Du, mein Sohn Brutus......

😉

Sisse Chefchen - rosa Keder gibts doch !!!
fehlt nur nach das tuntum-hellblaue Leder .......

eMkay, der sich gerade überlegt, welche RTI-Stimme da wohl am besten reinpaßt 😁 😁

*Hach du Dummerchen - jetzt hättest du aber rechts abbiegen müssen .......*

hate heute Abend ein pläuderchen mit einem Geschäftspartner. Er hat sich einen neuen Renault Transporter gekauft. Da seine "Firmenfarbe" etwas zwischen grau und anthrazit ist, wollte er den Wagen auch so. Alles gut und recht, aber jetzt kommts: Der Wagen wurde im WERK auf diese Farbe lackiert und das sogar zum Nulltarif!!!!! Wieso geht sowas bei Volvo nicht? Jeder vernünftig ausgestattete Volvo kostet schliesslich das doppelte als ein Renault Lieferwagen.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5
Wieso geht sowas bei Volvo nicht? Jeder vernünftig ausgestattete Volvo kostet schliesslich das doppelte als ein Renault Lieferwagen.

Stellst du hier Grundsatzfragen. 😉

Was ist Renault - was bedeutet Volvo?

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Stellst du hier Grundsatzfragen. 😉

Was ist Renault - was bedeutet Volvo?

Gruß
Funky

Renault ist demnach die Firma, die Autos individuell ohne Aufpreis lackiert, VOLVO macht das nicht! Punkt geht an Renault...oder??

Michael

Zitat:

Renault ist demnach die Firma, die Autos individuell ohne Aufpreis lackiert, VOLVO macht das nicht! Punkt geht an Renault...oder??

So lange es Leute wie dich gibt die Autos Blind kaufen ohne vorher Farbe oder Leder gesehen zu haben macht Volvo doch alles richtig. Der Renault-Kunde geht halt zu Peugeot oder Toyota oder ...

Aber wer dem Volvo Fieber einmal verfallen ist kommt davon nicht mehr los. Nachdem ich vor kurzem in einem neuen Laguna und dem nock aktuellen Passat mitgefahren bin wären alleine die Sitze ein Grund, Volvo treu zu bleiben, was auch immer die sonst anstellen.

Gruß, Olli

Deine Antwort