Neubestellt: xc90 Executive
Hallo Leute!
Bin neu hier weil ich mir einen D5 bestellt habe mit Heico Tuning 20 Zöllern auf 275/40 von Heico und dem Doppelauspuff. Hat jemand so breite Schlappen drauf und wenn ja wie ist denn der Fahrcomfort? Außerdem innen in cremeweiß/anthrazith und außen Saphirschwarz Metallic. Passt das? Bin mir nicht 100% sicher.
58 Antworten
Welche Ausstattung, welche Farbe?
Frag mal unseren Bildchef Michael, DER kann dir da ein Lied davon singen!!! 😉
Ansonsten: Glückwunsch - in welcher Richtung bist du denn zu Hause - wenn man fragen darf?
Gruß
Funky
Re: Neubestellt: xc90 Executive
Zitat:
Original geschrieben von knofi
innen in cremeweiß/anthrazith und außen Saphirschwarz Metallic. Passt das? Bin mir nicht 100% sicher.
passt bestimmt - hast du es denn vorher in Natura gesehen ?
rolo
Zitat:
Hallo Leute!
Bin neu hier weil ich mir einen D5 bestellt habe mit Heico Tuning 20 Zöllern auf 275/40 von Heico und dem Doppelauspuff. Hat jemand so breite Schlappen drauf und wenn ja wie ist denn der Fahrcomfort? Außerdem innen in cremeweiß/anthrazith und außen Saphirschwarz Metallic. Passt das? Bin mir nicht 100% sicher.
hi knofi,
bin den heico executive mit der von dir genannten bereifung gefahren und kann dir nur abraten.
sieht megagut aus aber der fahrkomfort ist alles andere als gut. bin einen executive mit 255er auf 18 zöllern gefahren, war bedeutend angenehmer.
das fahrzeug hatte noch eine spurverbreiterung drauf, sodas die optik ok war.
ich habe meinen execuitve (nachdem ich es in natura gesehen habe) auch in cremeweiß/anthrazith bestellt, sieht top aus. die außenfarbe ist saphirschwarz. kann dir bei der außenfarbe die spiegelgehäuse in chrom empfehlen.
Re: Re: Neubestellt: xc90 Executive
Zitat:
Original geschrieben von jonasmika
ich habe meinen execuitve (nachdem ich es in natura gesehen habe) auch in cremeweiß/anthrazith bestellt, sieht top aus.
Ja dann stell doch endlich mal ein Bild von dem cremeweiss/anthrazit hier rein. Alle sind doch scharf drauf..
rolo
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Neubestellt: xc90 Executive
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Ja dann stell doch endlich mal ein Bild von dem cremeweiss/anthrazit hier rein. Alle sind doch scharf drauf
Auch diejenigen, die sonst keinen Kontakt zur Außenwelt haben! 😁
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Ja dann stell doch endlich mal ein Bild von dem cremeweiss/anthrazit hier rein. Alle sind doch scharf drauf..
OH JA BITTE!!! 🙂
Michael
Hallo Knofi.
Mein Elch rollt auf 20" mit 265/45 ohne Spurverbreiterung. Die Felgen sind von Volvo heißen Hyperion und haben breitere Radläufe. Der Fahrkomfort ist ok und die Straßenlage deutlich besser als bei den serienmäßigen 235 Reifen.
Gruß, kallirolo
Zitat:
.....innen in cremeweiß/anthrazith und außen Saphirschwarz Metallic. Passt das? Bin mir nicht 100% sicher.
Ich fass es nicht, noch so einer 😁 wilkommen im Club.
Liebe MOD´s bitte bitte macht doch eine eigene Rubrik, ich kann´s bald nicht mer hören 😁
Schöne Grüße Blufi
S: Knofi, Du bist da nicht alleine, aber denoch herzöich wilkommen bei "den unentschlossenen"
Mir ging das auch so....
Re: Re: Neubestellt: xc90 Executive
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Ich fass es nicht, noch so einer 😁 wilkommen im Club.
wir werden immer mehr......
😁 😁
Michael (ob ich doch noch mal ändere...???..grübel...)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
wir werden immer mehr......
😁 😁
Michael (ob ich doch noch mal ändere...???..grübel...)
Ich bin mir da gaaaaaanz sicher 😉 😁
saluti
elkman
Also,
Michael als Vorreiter aller Unentschlossenen wird jetzt zwangsverpflichtet, ein Treffen aller XC90 EXEC im Forum zu arrangieren ! Das muß natuerlich EXEC-maessig mindestens im 7-Sterne Hotel ausgerichtet werden. Dafuer duerfen alle unentschlossenen alle moeglichen Variationen von Lederfarbe/Innenausstattung ausgiebig begutachten/riechen/fuehlen/schmecken !
Wer ist dagegen ?
Nur noch verrueckte Volvoisti !
Hallo Torsten,
dass Du mir auch immer wieder in den Rücken fällst.... 🙁
Ich glaube, Du nimmst meine Nöte nicht ernst...
😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Das muß natuerlich EXEC-maessig mindestens im 7-Sterne Hotel ausgerichtet werden.
Ich finde da könnte Volvo ruhig mal ins einzige 7*-Hotel einladen, das holen die ja schon durch die eingesparte Luftfederung beim V8 und der wenig "executiven" Executive-Ausstattung wieder rein!
Sternfahrt zum Burj Al Arab mit ausgiebigen Testfahrten durch den Wüstensand, nach Ankunft und mind. 3 Entspannungstagen in Dubai werden die Exec.-Modelle im Burj ausgestellt. Das Modell, für das man sich interessiert, darf man zum Eingewöhnen mit aufs Zimmer nehmen (haben die ja extra dafür so groß gemacht). Nachdem man sich entschieden hat, werden die für die Anreise benutzten, eigenen Fahrzeuge großzügig in Zahlung genommen und man reist individuell oder im, von Volvo gecharterten, Großraumjet (mit Auto natürlich) gen Heimat (oder wo immer man auch hin will).
Das wär doch echt mal Premium 😉
Gruß
Martin
@BILDCHEF
Zitat:
Hallo Torsten,
Ich bin nicht Torsten ! 😁 Oder doch ?
Nein, ich falle Dir nicht in den Ruecken !
@Martin
Das waere in der Tat Premium, und fuer die V8-Fraktion eine gute Moeglichkeit, mal ganz unbeschwert vollzutanken ! 😁