Neubestellt: xc90 Executive

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute!
Bin neu hier weil ich mir einen D5 bestellt habe mit Heico Tuning 20 Zöllern auf 275/40 von Heico und dem Doppelauspuff. Hat jemand so breite Schlappen drauf und wenn ja wie ist denn der Fahrcomfort? Außerdem innen in cremeweiß/anthrazith und außen Saphirschwarz Metallic. Passt das? Bin mir nicht 100% sicher.

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Also,

Michael als Vorreiter aller Unentschlossenen wird jetzt zwangsverpflichtet, ein Treffen aller XC90 EXEC im Forum zu arrangieren ! Das muß natuerlich EXEC-maessig mindestens im 7-Sterne Hotel ausgerichtet werden. Dafuer duerfen alle unentschlossenen alle moeglichen Variationen von Lederfarbe/Innenausstattung ausgiebig begutachten/riechen/fuehlen/schmecken !

Wer ist dagegen ?

Nur noch verrueckte Volvoisti !

Wir können uns bei der Bestellung ja absprechen.

Ich bestelle Anthrazith/Cremeweiss

Michael bestellt sahara/antharazit

dann brauchen wir noch einen mit rosa Kedern.

Bei dem Treffen können wir die Sitze und Türverkleidungen ja tauschen. I ch biete dann cremeweisse Sitze mit rosa Kedern im Tausch gegen saharacremeperlmuttrosa Sitze oder so ähnlich. Habe eben bisschen den Überblick verloren, wenn da vielleicht mal jemand organisierne könnte ... Michael, könntest Du das net mal eben schnell machen ?

Grüße Blufi

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Wir können uns bei der Bestellung ja absprechen.
Ich bestelle Anthrazith/Cremeweiss
Michael bestellt sahara/antharazit
dann brauchen wir noch einen mit rosa Kedern.

Bei dem Treffen können wir die Sitze und Türverkleidungen ja tauschen. I ch biete dann cremeweisse Sitze mit rosa Kedern im Tausch gegen saharacremeperlmuttrosa Sitze oder so ähnlich. Habe eben bisschen den Überblick verloren, wenn da vielleicht mal jemand organisierne könnte ... Michael, könntest Du das net mal eben schnell machen ?

Grüße Blufi

😛 😛 😁

Die Dubai-Scheichs sind zur Zeit ganz heiss auf LPG-Autos.....MERCEDES hat letzte Woche neue Modelle da ausgestellt und die Scheichs sind ganz g****! Echt!!

Aber EXE-Treffen wird langweilig: Die grössten Spinner hier fahren kein EXE und würden fehlen.... 😉

Michael (denkt nach wenn Birne klar ist)

Zitat:

Aber EXE-Treffen wird langweilig: Die grössten Spinner hier fahren kein EXE und würden fehlen....

Dann fasse ich das mal als Kompliment auf ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Aber EXE-Treffen wird langweilig: Die grössten Spinner hier fahren kein EXE und würden fehlen....

Nach dem Dubai-Treffen schon 😉

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

hab gerade von meinem Freundlichen erfahren, dass ich bis morgen (24.02.) noch an meiner V8-Bestellung rumbasteln kann....da werd' ich ja wohl mal schlagartig gesund werden müssen.. 😉 😁

Andererseits hab' ich gleichzeitig erfahren, dass der LT statt Ende März jetzt 22-29 APRIL sein soll... 🙁

Gruss Michael

Zitat:

hab gerade von meinem Freundlichen erfahren, dass ich bis morgen (24.02.) noch an meiner V8-Bestellung rumbasteln kann....da werd' ich ja wohl mal schlagartig gesund werden müssen.. 😉 😁

Andererseits hab' ich gleichzeitig erfahren, dass der LT statt Ende März jetzt 22-29 APRIL sein soll... 🙁

Gruss Michael

Hallo Bildchef,

so spielt das Leben, denn kaum ist der D-Day da, schon fallen einen die 17 Millionen Sachen ein die man doch noch ändern wollte.
Und dann kommt auch noch dein Freundlicher mit der goldenen Arschkarte und sagt......!

Anyway
Es gibt auch nach der Frist noch die möglichkeit erwas zu ändern, wenn z.B. dein Freundlicher einen guten Draht zuw Werk hat usw.
Und wenn nicht, dann Lebe damit!!! (Mit den Frauen läufts genauso!!)

Viel Spaß beim ändern!!!!

Grüße aus Bayern

Zitat:

....

Gruss Michael

Da hast Du ja noch richtig viele Möglichkeiten "finale" Entscheidungen zu treffen 😁 😁 😁.

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von DFA46

(Mit den Frauen läufts genauso!!)

Da ändert sich die "Lederfarbe" aber von alleine...von Cremeweiss im Winter zu "Tobaccobraun" im Sommer....und je älter, desto mehr Patina und wertvoller 😉 😁

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Da hast Du ja noch richtig viele Möglichkeiten "finale" Entscheidungen zu treffen

Werd' mal meinen JEEP-Dealer anrufen und fragen, ob er einen nagelneuen XC90 V8 für einen GRAND CHEROKEE 5,7 Hemi in Zahlung nimmt...😉

Ciao Michael

Zitat:

Da ändert sich die "Lederfarbe" aber von alleine...von Cremeweiss im Winter zu "Tobaccobraun" im Sommer....und je älter, desto mehr Patina und wertvoller 😉 😁

Gruss Michael

Das ist der Vorteil bei dem Frauen!

Aber zurück zum D-Day.
Meiner war am 07.02 und habe meinen Freudlichen gestern noch eine Änderung mitgeteilt.
Bin nun gespannt ob sich da noch etwas ändern läßt.
Der LT für meinen V8 ist derzeit die KW 13.

PS: Wer will den freiwillig einen Elch gegen eine Ami-Gurke tauschen?

Gruß

Zitat:

Das ist der Vorteil bei dem Frauen!

Aber zurück zum D-Day.
Meiner war am 07.02 und habe meinen Freudlichen gestern noch eine Änderung mitgeteilt.
Bin nun gespannt ob sich da noch etwas ändern läßt.
Der LT für meinen V8 ist derzeit die KW 13.

PS: Wer will den freiwillig einen Elch gegen eine Ami-Gurke tauschen?

Gruß

na, wer wohl ? 😉 🙂 😁

saluti
elkman

Zitat:

Andererseits hab' ich gleichzeitig erfahren, dass der LT statt Ende März jetzt 22-29 APRIL sein soll...

Und bei meinem Händler stehen sie rum!!!

Zitat:

Hallo Bildchef,
...Es gibt auch nach der Frist noch die möglichkeit erwas zu ändern, wenn z.B. dein Freundlicher einen guten Draht zuw Werk hat usw.

😁 ROFL 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

😁 ROFL 😁

Gruß

Martin

Hallo,

auch in der "ich weiß noch nicht Edition"?

gruß

Zitat:

auch in der "ich weiß noch nicht Edition"?

Nein, nur in der finalen Ichkannmichnichtentscheidendeshalbnehmeichsaphirschwarzmitanthrazitedition!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...

meiner hat alle verkauft ! 🙁

saluti
elkman

Deine Antwort