Neuaufbau 320 limo. Eure meinung.
Moin moin. Ich habe mir mir vorgenommen meinen Bimmer 320 e36 limo neu auf zubauen. Schrich lackierung, fahrwerk, Mtech optik usw. Habe mich wegen lackieren und Karosserie arbeiten bei Fachgeschäft erkundigt, da hies es "ab 2500 aufwerts". Da mein Budget begrentzt auf 6000€ ist stelle ich mir nun die frage, " Neu Aufbau oder Neuen e36" Was meint ihr ist sowas mit dem Budget möglich??
Trenne mich ungern von meinen geliebten e36
Habe noch paar fotos von den roststellen an der Fahrertür und den Radläufen hinten.
Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
für 6000 bekommst limos in top zustand.
würde nichts reinstecken sondern einfach ein anderes kaufen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
Was für Drogen muss man fressen, um auf die Idee zu kommen den gesamten Motorraum und laut VK auch die Radläufe mit LEDER auszuschlagen!?!?! 😰 😰 😰🙄
Das Ding eiert die letzten 5 Jahre über sämtliche Szene-Treffen,dementsprechend abgenutzt sieht der Bock leider auch schon aus im Innenraum....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wieso? 😕Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
7000 € für einen topfitten E36 find ich auch etwas viel.
Ein wirklich perfekter wäre mir sogar noch etwas mehr wert. Dazu muss er aber auch genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Sooooo Leute. Entscheidung steht fest!!!
Der Bimmer wird Schwerenherzens verkauft🙁
Möchte mir aber umbedingt wieder einen Bimmer zulegen, weis aber noch nicht so richtig welchen.
Finde den e46 Facelift nicht schlecht als 330i z.b. der HIER
Habe vom Freund gehört das diese modelle anfällig sind bei den Traggelenken und am Diffenrential (Leckt).
Bedanke mich für eure hilfe.
Ach ja habe 10000 zur ferfügung. Kriegt man dafür auch einen vernümftigen e90??? oder sind die teurer???