Neuanschaffung Audi TT 8N 1.8T mit 320PS (Turbo Umbau)
Hallo Audi TT 8N Forum
Ich habe Allgemein zum ersten mal einen Audi und kenne mich so gut wie garnicht aus.
Ich habe vor einigen Tagen diesen Audi TT 8N 1.8T mit Turboumbau (Günstig) von einem Guten Kollegen (Meister) und Werkstattbesitzer Gekauft.
Dieses Fahrzeug kommt aus Frankreich wo er es auch Abgeholt hat.
Anscheind kam es so zu Stande das dieses Fahrzeug ein Junger Mann Gekauft hat, den Motor umbauen Lassen hat für ca. 7000€ und bei der Probefahrt das Auto bei den Nachbarn in den Zaun Gelegt hat.. Draufhin hat sein Vater Ihn den weggenommen und zur Strafe Verkauft. Leider habe Ich und der Kollege keinerlei Informationen da der Mann nur Französisch Sprach.
Ich weiss nur das er Scheckheftgepflegt wurde (Laut Heft)
Bj. 1999
Motorumbau dieses Jahr vollzogen wurde (Angeblich).
Ach ja und Meister hat den Zahnriemen gewechselt und neues ÖL rein.
Den Wagen bekomme Ich erst nächste Woche wegen TÜV usw..
Hier ein paar Bilder. Vll kennt jemand diesen Umbau, Firma oder Sonstiges?? Und was für eine Auspuffanlage ist das? Ich finde keinerlei Ähnliche wie diese.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Ich ebenso..
Zitat:
@reom35 schrieb am 14. November 2015 um 15:00:17 Uhr:
Bin mal gespannt wie lange deine verschiedenen Komponenten das mitmachen.
Ich bin dort alleine gefahren und habe mein Handy in der Hand gehabt. Daher das schlechte Video.
Wo ist das Problem? Hab ein Handy und schreibe im Forum damit..
Also nen 8n oder allgemein Audi TT hasse Ich wie die Pest. Vom aussehen her ist es der allerletzte wagen den Ich jemals haben wollte. Da Ich aber in Scheidung lebe und den Wagen günstig bekommen habe fahre Ich den nun.. Tut mir leid dafür.. und Ich habe ihn nur gekauft da die Ex alles Verkauft hat und der 8n ein wenig dampf hat. Golf 6 R nehme Ich ohne probleme also wollte Ich mal nachfragen ob jemand so etwas ähnliches hat oder irgendetwas weiss..
Tut mir Leid wenn mein "Niveau" euch nicht passt aber uber das kleine Display kann man nicht viel mitbekommen was man vor ein paar Zeilen geschrieben hat. Und auf hin und her Scrollen habe ich keine lust!
Und Ich habe weder (Vollkrass alter oder vollkrasse scheiße man und weder alter geht der ab eyyy und weder noch digger da geht mir einer ab bei diggggeeerr) Geschrieben!!!
Naja danke für die Antworten, Zeit und Mühe aber Ich denke das es meine letzte Frage in diesem Forum waren.
Euch allen eine gute Zeit und Ihr könnt mich
Zitat:
@Knetekasper schrieb am 14. November 2015 um 15:31:50 Uhr:
Ja, da kann niemand viel erkennen! Ist ungefähr das Niveau der Texte: eh krass wie der abgeht, derbe, besser als wie mein CL500, ist ja auch nen 1,8t. vollkrass!
Zitat:
@E30316i schrieb am 20. November 2015 um 03:44:00 Uhr:
Ich bin dort alleine gefahren und habe mein Handy in der Hand gehabt. Daher das schlechte Video.
Ich hoffe du fährst deinen Wagen nicht immer mitm Handy in der Hand

Zitat:
Also nen 8n oder allgemein Audi TT hasse Ich wie die Pest. Vom aussehen her ist es der allerletzte wagen den Ich jemals haben wollte. Da Ich aber in Scheidung lebe und den Wagen günstig bekommen habe fahre Ich den nun.. Tut mir leid dafür.. und Ich habe ihn nur gekauft da die Ex alles Verkauft hat und der 8n ein wenig dampf hat. Golf 6 R nehme Ich ohne probleme also wollte Ich mal nachfragen ob jemand so etwas ähnliches hat oder irgendetwas weiss..
Das ist selbstverständlich deine persönliche Meinung, jedoch ein Auto das man nicht einmal ausstehen kann, noch dazu ein verbasteltes, nur der PS wegen zu kaufen, muss ich als 23 jähriger doch ernsthaft als unreife Entscheidung und schlichtweg Dummheit abtun, ohne dich natürlich persönlich angreifen zu wollen. Du scheinst ja mehr oder minder nachvollziehbare Gründe für den Kauf gehabt zu haben, und aus meinem Freundeskreis hat schon mancher stupide Handlungen nach einer Trennung vollzogen.
Erstma viel Glück im Tausch/VK gegen einen Golf 6 R, Hilfe in diesem Forum nach solchen Statements wirst du aber wahrscheinlich wenige bekommen.
Zitat:
Naja danke für die Antworten, Zeit und Mühe aber Ich denke das es meine letzte Frage in diesem Forum waren.
Bestätigt nur die Einstellung welche ich bereits im oberen Bereich angesprochen habe.
Zitat:
@E30316i schrieb am 20. November 2015 um 03:44:00 Uhr:
Aus hygienischen oder erotischen Gründen?!