Neuanfang?! Golf 2 Edition One GTI 16V
Hallo,
es sieht leider so aus als hätte ich einen Lagerschaden beim meinem geliebten 16v. 🙁
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage:
zerlegen und teile verkaufen?
nur gebrauchten motor reinsetzen?
oder Motor komplett überholen und den golf komplett herrichten?
so steht er noch gut da, hier und da ne delle und einwenig rost.
nur im linken dom vorne ist leider ein loch vom rost.
grüße
Quirin
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
hat nix mit anstellen zutun, aber wenns darum geht motormäßig was zu schrauben und vorallem richtig gucken zu können ist ne hebebühne doch schon viel angenehmer 😉 und wenn du unter der KW liegst und es tropft die ganze zeit öl in deine fresse, naja. schön is was anderes.
hab nix dagegen wenn ich mich dreckig mach, aber man muss es sich ja nicht unnötig umständlich machen. nur meine meinung
Angenehmer ist es natürlich mit 'ner Bühne. Aber es gibt schlimmeres.
Ich weiß auch nicht, was ich unangenehmer finde, das Öl im Liegen kommen sehen und evtl. im Gesicht haben, oder es im Stehen nicht kommen sehen und die Haare am Hinterkopf mit Öl verkleistert...
Zitat:
Original geschrieben von wellental
unser Erklärbär + vorzeigebajuware sony 😁😎😉
Ich seh grad, der Gute kommt aus der Heimatstadt unseres vor einigen Monaten zu früh verstorbenen Konzernchefs...
Zitat:
das Öl im Liegen kommen sehen und evtl. im Gesicht haben, oder es im Stehen nicht kommen sehen und die Haare am Hinterkopf mit Öl verkleistert...
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Ich seh grad, der Gute kommt aus der Heimatstadt unseres vor einigen Monaten zu früh verstorbenen Konzernchefs...Zitat:
unser Erklärbär + vorzeigebajuware sony 😁😎😉
schüssel-toni a.k.a. anthon kathrein?
Zitat:
schüssel-toni a.k.a. anthon kathrein?
Genau der. Jetzt haben wir ja Anton III.