Neu LED-Rückleuchten?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi

Kennt schon jemand diese LED-Rückleuchten und hat Erfahrung mit diesen?

LED-Rückleuchten

Gruß bikensnow

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bikensnow

Hi

Kennt schon jemand diese LED-Rückleuchten und hat Erfahrung mit diesen?
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Braucht doch kein Mensch

46 weitere Antworten
46 Antworten

So jetzt hab ich sie auch
... an meinem roten GTI :-)

Ungebremst

gebremst

Von welcher Firma sind die Rückleuchten?

Gruß

Ähnliche Themen

Ich weiß nicht wer der Hersteller ist, aber der Hauptvertreiber ist
www.ad-tuning.de/shop/
und ich habe sie von
www.d-edition.de/
bezogen.

Und was ist mit den Rückstrahlern.Die sind Pflicht bei den rückleuchten.Ansonsten kann es 3Punkte geben.
Deswegen habe ich sie wieder verkauft.
Außerdem sind die von hinten nicht dicht.Bei der Demontage war zu sehen das sich Feuchtigkeit hinten im Rücklicht gesammelt was nach einiger Zeit der Elektrik zu schaffen macht.

Kauf dir lieber diese:

http://cgi.ebay.de/...841QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Bei den billigen Dingern wie hier im Thread, hat der Blinker eine normale Glühbirne und du musst dir diese Reflektoren rankleben

Die habe ich jetzt auch drinn nach dem ich die billigen schwarzen rausgeschmissen habe.Bin sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

Zitat:

Original geschrieben von GolfAndy

Hallo!

Scroll einfach ein Stück nach oben, in meinen Beiträgen zu diesem Thema kannst Du dir die Bilder von meinem schwarzen Ver mit diesen LED-Leuchten anschauen.

Gruß Andreas

genau, erst den thread lesen, dann was schreiben. sooo lang ist der hier ja nicht 😁

mfg

schon okay schon okay 😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Kauf dir lieber diese:

http://cgi.ebay.de/...841QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Bei den billigen Dingern wie hier im Thread, hat der Blinker eine normale Glühbirne und du musst dir diese Reflektoren rankleben

Bin auch am überlegen ob ich mir die kaufe...kommen schon geil die leuchten, aber vielleicht sind die schon zu extrem, weiß auch nicht.😉

Die schwarzen Hellas sind doch genial. Mal eine andere Ansicht als der Einheitslook und vor allem kein Billigschrott aus China, wo man noch Widerstände parallelschalten muss, dass sie überhaupt funktionieren. Vorteil ist auch noch, dass sie fast zu jeder Farbe passen.

Zitat:

Original geschrieben von Jetta_05

Die schwarzen Hellas sind doch genial. Mal eine andere Ansicht als der Einheitslook und vor allem kein Billigschrott aus China, wo man noch Widerstände parallelschalten muss, dass sie überhaupt funktionieren. Vorteil ist auch noch, dass sie fast zu jeder Farbe passen.

Ja das hast du schon recht, und das weiß ich ja auch das die Hellas kein billig scheiß ist wie die ganze leuchten aus China und so.

Ich weiß auch sicher das die hellas richtig geil zu meinem 5er passen würden da meiner ja auch schwarz ist, und bei schwarz kann man nie was verkehrt machen.

Ich find halt nur das die nicht mehr wie 5er Golf rückleuchten aussehen, eher so wie von einem Boxauto, machne mögen es manche aber nicht.

Ich persöhnlich finde sie ratten scharf, aber es ist einfach im hinterkopf ob sie vielleicht nicht ein weng zu Prozig rüber kommen.

Ich finde die upgrade scheinwerfer vom GTI hammers im xenon look, und dazu dann die rückleuchten vom R32 upgrade.

Hat jemand die Scheinwerfer vom GTI aber nicht die orginalen sondern das upgrade davon im Xenon look?

Grüße

Zitat:

Ich persöhnlich finde sie ratten scharf, aber es ist einfach im hinterkopf ob sie vielleicht nicht ein weng zu Prozig rüber kommen.

Ein Ver isr prozig ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Zitat:

Ein Ver isr prozig ;-)

Ja na klar, hast ja recht...aaaaaaaaaaaber willst du mit einem Boxauto rum fahren, weiß au net, das machst du den ganzen look kaput von deinem 5er, so mit den R32 oder GTI rückleuchten siehts von hinten einfach aus wie ein 5er weisch was ich meine.

Genau, jetzt mal so kurz eine frage.

Wie du ja sicher ja schon gelesen hast hab ich noch die orginalen standart rückleuchten drauf.

Ich hab die ganze zeit gegooglt nach R32 und GTI rückleuchten, wo bitte ist den zwischen den beiden der unterschied, die sind gleich dunkel und sehen einfach gleich aus?

Gruß lö.

Der normale GTI (200PS) hat die ganz normalen Rüllis verbaut.
Der GTI ED 30 (230PS) hat die dunklen vom R32 verbaut.
Da hast du wahrscheinlich den GTI mit nem ED30 verwechselt.😉

Gruß

Deine Antwort