Neu LED-Rückleuchten?!
Hi
Kennt schon jemand diese LED-Rückleuchten und hat Erfahrung mit diesen?
LED-Rückleuchten
Gruß bikensnow
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bikensnow
HiKennt schon jemand diese LED-Rückleuchten und hat Erfahrung mit diesen?
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------Braucht doch kein Mensch
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Der normale GTI (200PS) hat die ganz normalen Rüllis verbaut.
Der GTI ED 30 (230PS) hat die dunklen vom R32 verbaut.
Da hast du wahrscheinlich den GTI mit nem ED30 verwechselt.😉Gruß
Aaaaaahaaaaaaaaaaaaaa hab net so großen plan was bis wann ist und was ab wo und wann ist 😉😉😉😉😉😉.
Naja jetzt muss ich einfach mal schauen welche rückleuchten ich mir kaufe, ich hab ja schon ein Favorite und du weißt welche ich meine 😉😉😉.
Deine scheinwerfer, sind das die normalen standart wie ich auch habe oder hast dir auch vorne andere gekauft, eher nicht oder???
Gruß
Zitat:
Ja na klar, hast ja recht...aaaaaaaaaaaber willst du mit einem Boxauto rum fahren, weiß au net, das machst du den ganzen look kaput von deinem 5er, so mit den R32 oder GTI rückleuchten siehts von hinten einfach aus wie ein 5er weisch was ich meine.
Ja das hast du recht!
Ich möchte etwas machen und die billigen EBay Dinger für 150,- EUR oder so hat jeder dran (mit den schönen Reflektoren zum selber aufkleben). Ich möchte lieber etwas mehr Geld bezahlen und etwas richtiges aus guter Qualität haben. Leider gibt es da momentan nur diese Lösung von Hella.
Die R32 oder ED30 von VW machen meiner Meinung nach nicht viel her, sind sie einfach etwas dunkler und kosten viel Geld. Ein Outsider sieht wahrscheinlich nicht mal den Unterschied. Wenn es die original von VW mit LEDs geben würde dann würde ich natürlich darauf zurückgreifen.
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Ja das hast du recht!Zitat:
Ja na klar, hast ja recht...aaaaaaaaaaaber willst du mit einem Boxauto rum fahren, weiß au net, das machst du den ganzen look kaput von deinem 5er, so mit den R32 oder GTI rückleuchten siehts von hinten einfach aus wie ein 5er weisch was ich meine.
Ich möchte etwas machen und die billigen EBay Dinger für 150,- EUR oder so hat jeder dran (mit den schönen Reflektoren zum selber aufkleben). Ich möchte lieber etwas mehr Geld bezahlen und etwas richtiges aus guter Qualität haben. Leider gibt es da momentan nur diese Lösung von Hella.
Die R32 oder ED30 von VW machen meiner Meinung nach nicht viel her, sind sie einfach etwas dunkler und kosten viel Geld. Ein Outsider sieht wahrscheinlich nicht mal den Unterschied. Wenn es die original von VW mit LEDs geben würde dann würde ich natürlich darauf zurückgreifen.
Scroll mal bissel hoch und da sieht su was ich dazu sage von den dunkleren...
ich hab das gleiche gesagt, die sind zwar dunkler aber das wars auch schon, kommen zwar sportlicher rüber aber wenn jetzt mal die LED Rüllis von '' Golfunited '' anschaust dann sehe ich einfach das da was gemacht wurde weil die LED Rüllis von ihm sind einfach der hammer und machen von der Optik so krass was her das so großartig garnix mehr machen musst, also hinten halt 😉😉.
Hey Golfunited hab gehört du willst deine Rüllis verkaufen 😉😉
Da die kommen doch fett '' Pierreonline '' oder was sagst du dazu, sind dunkler, viel dunkler aber dazu noch LED's am start 😉😉😉 so stell ich mir das an meinem Schwarzen 5er vor😉.
http://home.arcor.de/geebeer1/chrisR32.jpg
'' Golfunited '' hast mir eigendlich schon geantwort zwecks den Rückleuchten wo ich dir verlinkt hab ob das deine sind oder andere?
Grüße lö
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M.Bareis
Da die kommen doch fett '' Pierreonline '' oder was sagst du dazu, sind dunkler, viel dunkler aber dazu noch LED's am start 😉😉😉 so stell ich mir das an meinem Schwarzen 5er vor😉.
'' Golfunited '' hast mir eigendlich schon geantwort zwecks den Rückleuchten wo ich dir verlinkt hab ob das deine sind oder andere?
http://home.arcor.de/geebeer1/chrisR32.jpgGrüße lö
Ja die sehen auch nicht schlecht aus. Sind die Blinker auch LED? Die meisten die ich von dieser Bauart gesehen hatte, haben eine normal Glühbirne als Blinker.
Zitat:
Aaaaaahaaaaaaaaaaaaaa hab net so großen plan was bis wann ist und was ab wo und wann ist 😉😉😉😉😉😉.Zitat:
Der normale GTI (200PS) hat die ganz normalen Rüllis verbaut.
Der GTI ED 30 (230PS) hat die dunklen vom R32 verbaut.
Da hast du wahrscheinlich den GTI mit nem ED30 verwechselt.😉Gruß
Naja jetzt muss ich einfach mal schauen welche rückleuchten ich mir kaufe, ich hab ja schon ein Favorite und du weißt welche ich meine 😉😉😉.
Deine scheinwerfer, sind das die normalen standart wie ich auch habe oder hast dir auch vorne andere gekauft, eher nicht oder???
Gruß
Bisher sind die Originalen Hauptscheinwerfer drin.
Ich habe mir allerdings schon die von Hella in Xenonoptik in den Kopf gesetzt. Letzendlich habe ich mich dagegen entschieden aus 2 Gründen.
1. Ich habe schon gelesen, dass die Versicherung bei einem Unfall Stress gemacht hat. Da nicht die Originalen verbaut waren. Das versteh ich zwar nicht ganz, da die Scheinwerfer 1. von Hella sind und 2. eine E.nr. haben. Aber das möcht ich mir einfach ersparen.
2. der finazielle Faktor
Die 400 Euro spar ich mir einfach. Da ist in mir einfach der Schwabe durchgekommen. Sparen Sparen, gell. 😁 😁 😉
Gruß
Zitat:
Ja die sehen auch nicht schlecht aus. Sind die Blinker auch LED? Die meisten die ich von dieser Bauart gesehen hatte, haben eine normal Glühbirne als Blinker.Zitat:
http://home.arcor.de/geebeer1/chrisR32.jpgGrüße lö
Also so viel ich weiß müssten die Blinker auch aus LED sein und keine birnen.
Nur nebelrückleuchte und rückfahrlicht haben glühbirnen drinnen, wenn es nicht stimmt bitte um korrektur.
Zitat:
Bisher sind die Originalen Hauptscheinwerfer drin.Zitat:
Aaaaaahaaaaaaaaaaaaaa hab net so großen plan was bis wann ist und was ab wo und wann ist 😉😉😉😉😉😉.
Gruß
Ich habe mir allerdings schon die von Hella in Xenonoptik in den Kopf gesetzt. Letzendlich habe ich mich dagegen entschieden aus 2 Gründen.1. Ich habe schon gelesen, dass die Versicherung bei einem Unfall Stress gemacht hat. Da nicht die Originalen verbaut waren. Das versteh ich zwar nicht ganz, da die Scheinwerfer 1. von Hella sind und 2. eine E.nr. haben. Aber das möcht ich mir einfach ersparen.
2. der finazielle Faktor
Die 400 Euro spar ich mir einfach. Da ist in mir einfach der Schwabe durchgekommen. Sparen Sparen, gell. 😁 😁 😉
Gruß
Also das hör ich auch das erste mal zwecks unfall das die versicherung nicht zahlt, kann ich garnet verstehen und ist eigendlich unrealistisch, aber was ist heute schon normal 😉.
Die vorderen sind mir auch nicht so wichtig, aber wenn ich das sehe so auf den bildern wenn da Linsenkopf scheinwerfer von Hella verbaut sind, ist zwar kein Xenon aber der look schon machts schon aus, auch halt mega hell aber mir gehts genau so zwecks kohle, bin auch ei schwabe und naja weisch ja was ich jetzt sagen will 😉😉.
Als erstes hol ich mir die Rückleuchten, und muss da jetzt einfach überlegen welche genau ich mir da jetzt hole.
Dann gehts weiter, am liebsten würd ich mir ein Sportfahrwerk einbauen lassen, aber da verfällt ja die garantie des autos desegen auch nichts und muss dann wohl auf Spurverbreiterungs platten zurück greifen😉.(Langt)😉.
Ich weiß bin da jetzt im falschen forumsraum aber ich sags halt einfach, vielleicht bekomme ich ja tipps und pics zu sehen😉
Meine Heckschürze möchte ich auch weg haben, das hässliche graue ding geht ja echt mal garnet, weiß nurnet welche ich mir da holen werde, auf jedenfall weiß ich das sie ohne auspuffausparung sein muss.
Sooooooooo daaaaaaat waaaaaaaaaaars dann jetzt 😉)
Zitat:
Also so viel ich weiß müssten die Blinker auch aus LED sein und keine birnen.
Nur nebelrückleuchte und rückfahrlicht haben glühbirnen drinnen, wenn es nicht stimmt bitte um korrektur.
Zustimm! Bild ist zwar unscharf, aber man sieht es ein bisschen. Ist eigentlich genauso wie beim Plus und Passat.
Bei den LED ist der Blinker nicht nur so ne Funzel wie bei den Originalen, sondern schön groß. 😁
Gruß
Zitat:
Und weil es so schön ist noch eins. 😉Sorry, dass die Bilder nicht so das Wahre sind.
Jetzt ist aber gut gell, du machst mich gleich 319 euro leichter 😉.
Ich will die genau die haben....das sind ja schon die wie von dem link wo ich dir gemachtz hab, die LED's an dem schwarzen 5er???
Gruß, und danke für die pics.
Zitat:
Jetzt ist aber gut gell, du machst mich gleich 319 euro leichter 😉.Zitat:
Und weil es so schön ist noch eins. 😉Sorry, dass die Bilder nicht so das Wahre sind.
Ich will die genau die haben....das sind ja schon die wie von dem link wo ich dir gemachtz hab, die LED's an dem schwarzen 5er???
Gruß, und danke für die pics.
Jub sind die Selben Rüllis. Bilder siehe mein Block äh Blog in der Signatur unter "Meiner". 😁 😉
Gruß
golfunited
Zitat:
Jub sind die Selben Rüllis. Bilder siehe mein Block äh Blog in der Signatur unter "Meiner". 😁 😉Zitat:
Jetzt ist aber gut gell, du machst mich gleich 319 euro leichter 😉.
Gruß, und danke für die pics.Gruß
Dein Block eeeeem ja dein Blog meinte ich hab ich schon längst gesehen 😉.
Zitat:
Ja das hast du recht!Zitat:
Ich hab noch niemand mit den billigen LEDs von Ebay gesehen. Hier fahren alle mit den Normalen Originalen rum. Und dass es momentan nur die Lösung von Hella gibt, dass stimmt überhaupt nicht.
Ich habe die Originalen LEDs von VW, die auch am Golf+ verbaut sind. Die kosten bischen mehr als 300 Euronen, gefallen mir aber echt sehr gut. Also geh mal zum Teiledienst und kaufe dir die.