Neu: Jetta Innenraum!
Auf der AMI hat der Jetta nun zwar immer noch den alten Innenraum des Golf V aber alle neuen Elemente des Golf VI (Radio/NAvi, Lenkrad, Klima, Kombiinstrument;...)...ist ds schon lange so?
Als ich den Herren von VW fragte sagte er mir das dies schon so seit ende 2008 so ist! Hab ich da was verpasst?
Ähnliche Themen
32 Antworten
2. Bild: von hinten
MfG g5v-master
DANKE DANKE DANKE!!
Also ich sehe schon einen Unterschied: Der Chromgrill ist weg! (Wie beim EOS)
Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Wenn man nächste Woche bestellt, bekommt man dann automatisch schon den FL??? (Lieferzeiten sind eh ~6 Monate). Wollte über Vermittler bestellen, also von einem VW-Händler kann ich vorher dazu dann keine Aussage erhalten...
Hoffentlich gelten die 4000 VW-Umweltprämie dann auch für den FL-Jetta, sonst ist das ganze dann nämlich wieder uninteressant...
Also ich sehe auf den Bildern schon noch den Frontgrill in Chrom. Wenn das sich ändern würde, dann möchte ich natürlich auch schnellstmöglich ein paar Bilder dazu sehen.
Ich habe übrigens gestern meinen Jetta bestellt, die VW UPP hat dann doch einfach zu sehr gelockt. Als ich dann nach dem Lieferdatum gefragt hab, konnte mir mein Verkäufer trotz mehrerer Rückfragen nichts genaues sagen, da am Ende der KW27 die Umstellung auf das Modelljahr 2010 erfolgen soll und sie darüber hinaus noch keine genauen Liefertermine nennen können. Mein Fahrzeug wird dann auf jeden Fall schon das Modell 2010. Was sich genau ändern wird kann ich nicht sagen, da das auch der Händler noch nicht wusste und VW offiziell dazu noch keine Stellungnahme abgegeben hat.
Über das Lenkrad, die MFA und den Tacho würde ich mich schon freuen, die Climatronic hat mir am aktuellen Modell auch besser gefallen. Wenn der Chromgrill wegfallen würde, bin ich mir nicht so sicher ob er mir dann noch gefällt. wäre sicherlich gewöhnungsbedürftig.
Wie ist das eigentlich wenn sich ausstattungstechnisch was ändern, z.b. die Serienausstattung erweitert wird (Radio Serie, Tempomat, etc.) und ich diese als Extra dazubestellt habe. Kann ich dann nochmal wegen eines Rabattes handeln? Hat da jemand Erfahrungen?
PS: Angeblich sollen die Benzinmotoren des neuen Modelljahres schon die Euro5 erfüllen, da dazu wohl nur die Steuerelektronik geändert werden muss.