Neu: Jetta Innenraum!
Auf der AMI hat der Jetta nun zwar immer noch den alten Innenraum des Golf V aber alle neuen Elemente des Golf VI (Radio/NAvi, Lenkrad, Klima, Kombiinstrument;...)...ist ds schon lange so?
Als ich den Herren von VW fragte sagte er mir das dies schon so seit ende 2008 so ist! Hab ich da was verpasst?
32 Antworten
wenn ich jetzt wüßte das der tacho und das teil für die klima 1:1 passt und auch funzt würde ich sofort umbauen.
der tacho brennt mir schon unter den nägeln😁
Wenn, dann würde ich auf A3-Tacho umbauen ... der neue vom VI'er Golf gefällt mir nicht so besonders. 🙁
Aber was garnicht geht ist die neue Climatronic, da ist mir die alte wirklich 100x lieber. 🙄
...also mir gefällt der Bilderrahmen um die MFA nicht so richtig 🙁
Und ich bin scharf auf das neue Lenkrad vom 6er! Das vom 5er fand ich nich so prall, eher nen Rückschritt, verglichen mit dem 4er. Da is das neue Lenkrad doch wieder echt gelungen!
Ähnliche Themen
Dann dürfte ja auch klar sein, wie der Innenraum vom facegelifteten Golf V Variant aussehen wird.
Ob das neue Climatronic Bedienteil nun oprisch so gut passt ist wohl Geschmacksache. Immerhin hat man dadurch die Anzeige im Radio/Navidisplay.
Fotos von dem gezeigten Jetta von außen wären sehr interessant!
***schieb***
Gibt es jetzt Außenfotos?
na ja, wenigstens verkauft VW den umgestalteten Jetta nicht als neues Modell wie den "neuen" Golf Plus. Da wurde das gleiche Prinzip umgesetzt, nämlich quasi alles beim alten zu belassen (Armaturenbrett etc) und nur ein paar neue Designelemente und Funktionsgeräte reinzubauen.
...ist er denn schon bestellbar??? (Die 4000 EUR VW-UPP lockt...) FOTOS?????
...gibt es was neues? Suche verzweifelt nach weiteren Jetta-Fotos von der AMI, zögere im Moment aufgrund dessen mit einer evtl. Bestellung...
Ruf doch einfach bei der VW-Hotline an. Die wissen hoffentlich Bescheid.
...also hier kann man Fotos vom Facelift-EOS sehen:
Chromgrill nun in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer mit Querstrebe
TRIFFT DAS AUCH AUF DEM JETTA ZU?? Ich würde halte gerne noch Original AMI-Fotos sehen, bevor ich evtl. einen Jetta bestelle...
Wie geschrieben, ich war letzten Samstag auffer AMI, hab aber KEINEN Jetta gesehen!
Zumal der neue Jetta nich vor 2010 kommen soll.
...und woher stammen dann die eingangs gezeigten Fotos??
Kann ich mir nur so erklären: Aus nem Golf-Variant, DER stand nämlich da!
Hi, jetzt will ich mich hier auch mal einmischen. Also ich war letzten Samstag auf der Ami. Da stand der Jetta, aber KEIN Golf Variant. Bestimmt, weil man kein VFL mehr bekommt, wenn man jetzt bestellt und VW das FL noch nicht zeigen will. Ist aber nur eine Vermutung.
Habe 2 Bilder vom Jetta gemacht. Von außen ist mir kei Unterschied zum VFL aufgefallen.
1. Bild: von vorn