Neu in der Runde
Hallo zusammen,
ich heisse Daniel und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Diva(wie ihr sie nennt).
ich bin schon etwas lÀnger am mitlesen und durchforsten eurer Blogs und Treads und es hat mir wahrscheinlich den ausschlaggebenen Anstoss gegeben.
Habe mich in eine Lunablaue Diva verliebt und musste sie unbedingt haben.Das FahrgefĂŒhl ist absolut genial,man gleitet ĂŒber die Bahn und lauscht der Musik oder was auch immer.
Die Suche beschrÀnkte sich eigentlich auf 2 Modelle,der 1. war ein weisser aus 2007,mit angeblich 150000km auf der Uhr,aber sehr verlebt und auf Anfrage,ob ich ihn bei Rapacho checken lassen kann,wollte der HÀndler nicht mitspielen,also blieb er stehen.
Kurze Zeit spÀter stand der jetzige bei mir in der NÀhe beim freundlichen,laut Anzeige im Netz schwarz mit Leder grau aber noch ohne Bilder.Kurz noch zu erwÀhnen wÀre,das ich unbedingt einen 4 Sitzer wollte und diese sind dann doch nicht so hÀufig.
Also hin und kucken.
Hmm grau innen war zwar nicht so mein Ding aber mal sehen.Als wir(meine Frau war natĂŒrlich mit)ankamen Erstaunenđ°
Er ist nicht schwarz sonder blau und innen ist er auch nicht grau sondern ok dunkelgrau und die Sitze in einem Braun-olivton,genaue Bezeichnung fÀllt mir nicht ein.
Probefahrt und ja das ist er.
Ez 11.09
116000km
3.0 Tdi
Falls Jemand die genaue Farbbenennung des Leders kennt,bitte mich aufklÀren.
Kuckt Ihn euch mal an und sagt mir eure Meinung,wĂŒrde mich freuen.
Gruss Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich heisse Daniel und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Diva(wie ihr sie nennt).
ich bin schon etwas lÀnger am mitlesen und durchforsten eurer Blogs und Treads und es hat mir wahrscheinlich den ausschlaggebenen Anstoss gegeben.
Habe mich in eine Lunablaue Diva verliebt und musste sie unbedingt haben.Das FahrgefĂŒhl ist absolut genial,man gleitet ĂŒber die Bahn und lauscht der Musik oder was auch immer.
Die Suche beschrÀnkte sich eigentlich auf 2 Modelle,der 1. war ein weisser aus 2007,mit angeblich 150000km auf der Uhr,aber sehr verlebt und auf Anfrage,ob ich ihn bei Rapacho checken lassen kann,wollte der HÀndler nicht mitspielen,also blieb er stehen.
Kurze Zeit spÀter stand der jetzige bei mir in der NÀhe beim freundlichen,laut Anzeige im Netz schwarz mit Leder grau aber noch ohne Bilder.Kurz noch zu erwÀhnen wÀre,das ich unbedingt einen 4 Sitzer wollte und diese sind dann doch nicht so hÀufig.
Also hin und kucken.
Hmm grau innen war zwar nicht so mein Ding aber mal sehen.Als wir(meine Frau war natĂŒrlich mit)ankamen Erstaunenđ°
Er ist nicht schwarz sonder blau und innen ist er auch nicht grau sondern ok dunkelgrau und die Sitze in einem Braun-olivton,genaue Bezeichnung fÀllt mir nicht ein.
Probefahrt und ja das ist er.
Ez 11.09
116000km
3.0 Tdi
Falls Jemand die genaue Farbbenennung des Leders kennt,bitte mich aufklÀren.
Kuckt Ihn euch mal an und sagt mir eure Meinung,wĂŒrde mich freuen.
Gruss Daniel
33 Antworten
Habe mir den Termin notiert đ
LG
Udo
So mal kurze Aktualisierung.
Ich war heute bei Zottel und habe die Jungs mal ĂŒber(und unter)meinen Wagen schauen lassen,man merkt sofort,das sie sie absolut vom Fach sind.Nach dem Check war ich viel ruhiger und bin viel entspannter nach Hause gefahren.
Der Kleine ist kerngesund,was ich gehofft hatte und mir jetzt bestÀtigt wurde.
Ich kann echt nur jedem empfehlen,bei Zweifeln oder Problemen bei den Jungs vorbei zu schauen,auch wenn der Weg etwas weiter ist.Bei mir waren es ĂŒbrigens 160 km,die sich voll gelohnt haben.
Ich habe jetzt eine neue Werkstatt,die sich um mein Dicken kĂŒmmern darf.
Und nebenbei habe ich noch User A346 kennengelernt,der extra um mich kennenzulernen vorbeigekommen ist,Hut ab,solche Menschen sind heutzutage selten.
WĂŒnsch euch allen ne gute Zeit und man sieht sich.
Gruss Daniel
Viel GlĂŒck und Freude!
Alles Gute mit dem P.!