Neu im Forum
Hallo zusammen
Verfolge diese Rubrik seit Monaten. Interessante Beiträge
E70 SD bestellt
Meine Konfi
Spacegrau , M Paket M-Felgen mit Mischbereifung
Shadow-Line Leder Nevada schwarz Alu längschliff fein
AD Standheizung Navi ++++++
Bestätigter LT 1 KW 09 .
Bin unschlüssig ob meine Entscheidung richtig war, nachdem ich von Euren
Problemen und Mängeln gelesen habe.
Lernt und reagiert BMW schnell auf bekannt gewordene Defizite.
Meiner wird Modelljahr 2009 d.h. muß ich noch mit den alten bekannten Macken
rechnen ??????
PS. zur Information
Waschanlgen Heiliger Weg Dortmund hat umgebaut.Kann jetzt bis 350mm Reifenbreite
waschen
Gruß...
Beste Antwort im Thema
Hi und Willkommen im Forum.
Lass dich mal von den hier berichteten Mängeln nicht verunsichern. Es ist ja eine alte Weisheit, das man in Foren über alle möglichen Produkte mehr Schlechtes als Gutes liest. Klar, der Drang sich den Frust von der Seele zu schreiben und Hilfe zu suchen wenn es Probleme gibt ist natürlich größer als zu berichten wie toll alles ist.
Aber betrachtet man sich die Foren der anderen Hersteller, so hat jeder immer wieder mit diversen Mängeln zu kämpfen. Solange die ohne Murren vom Händler kostenfrei beseitigt werden sollte das auch nicht das Problem sein. Ich persönlich habe da meine NL wie auch BMW bisher als sehr freundlich erlebt und alle Probleme wurden bisher zügig beseitigt. Ich hatte vorher zwei 5er touring und war mit den Fahrzeugen sehr zufriden. Aber der eine hatte einen Lagerschaden am Turbo und die Kunststoffverkleidung des Sportlenkrad hat sich zweimal aufgelöst. Beides wurde jeweils innerhalb kürzester Zeit getauscht und gut ist's.
Also freu Dich auf deinen Dicken. Das einzige Problem könnte sein das Du die Konfiguration noch x mal anpasst bis er dann wirklich geliefert wird 😁. Ist vielen hier so gegangen 😁 Ich z.B. möchte den USB Anschluss nicht mehr missen 😉
bye
Sven