Neu im Forum, kurze Vorstellung von mir >>
Hallo,
Habe eine Yamaha R6 Rj15. Fahre jedoch nur Rennen. Dieses Jahr werde ich die ganze Schweizer Meisterschaft bestreiten.
Kleiner einblick in meine Garage:
Link entfernt - twindance/MT-Moderation
Grüsse pony022
Pain is temporary, Glory is forever !!!
Beste Antwort im Thema
Irgendwie hab ich keinen Bock auf den ganzen Scheiß hier .
86 Antworten
ohh...
tut mir leid,
ich fahre dieses Jahr das erste mal die Komlette meisterschaft mit. Ich bin Hobbyfahrer.
Sorry das ich noch keine Welt-Meisterschaft gewonnen habe und noch keine 1000 presseberichte habe etc.
@pony022: Erstmal ein freundliches Willkommen bei MT ...
@ all: Seid mal nicht so vorschnell, bloß weil kürzlich hier offensichtlich mal ein "Forumstroll" rumgeisterte, gleich jeden neuen prophylaktisch zu "bügeln" ...
Naja, Leute, also wenn der pony022 wirklich der pony022 auf den Videos ist - wovon ich jetzt mal gemäß eines Verfassungs-mäßigen Grundsatzes zunächst ausgehe und eigentlich auch ausgehen muss - dann hättet Ihr nun jemanden gleich in seinem wohl allerersten Thread, in dem er sich freundlich vorstellen wollte, gleich am ersten Tag seiner MT-Mitgliedschaft komplett vergrault ... jemanden der hier wohl unendlich viel Substanz reinbringen könnte ....
Aber es wird wohl zur neugroßdeutschen Gepflogenheit, die kriminell brutalen Gewohnheiten so mancher "Amtsschimmeln" zu verallgemeinern, dass jeder solange schuldig ist bis er seine Unschuld beweisen konnte ... und diese Beweisführung der eigenen Unschuld, die man dann auch noch auf eigene Kosten zu stemmen gezwungen ist, wird dann einfach oft auch noch obendrein mit massivster brutaler Gewalt oft über Jahrzehnte auf heimtückischste Art und Weise unterdrückt und verhindert mit allen heimlichen, unheimlichen und auch offensichtlichen Gewalt-Werkzeugen, die dieser Amtsschimmel an der Hand hat .... wie Ihr ja alle wissen solltet, hat gemäß des Grundgesetzes und gemäß der weltweiten Menschenrechte jeder als unschuldig zu gelten, solange bis seine/ihre Schuld bewiesen ist ....
... schade wenn bei MT auch solche Unsitten hereinbrechen, diese Grundsätze auf den Kopf zu stellen .... und selbst wenn es sich hier tatsächlich um einen "Forumstroll" sein sollte, was soll's .... es wird ja grundsätzlich niemand gezwungen etwas hier zu lesen und/oder gar zu schreiben .... nur der Amtsschimmel zwingt einen manchmal aufgrund seiner brutalen Übergriffen und Rechts- und Verfassungsbrüchen, die er dann auch noch gewalttätig vertuscht, dazu ... niemand sonst, schon gar niemand bei MT ...
Wenn es sich aber tatsächlich hier um diesen oder jenen "Forumstroll" handeln sollte (was ich wie gesagt zunächst nicht glaube), der sich gar eigenmächtig der Identität eines anderen scheinbar bedient, nämlich jenes Rennfahrers in den verlinkten Videos, der ja dort auch teilweise seinen Namen in den Videos nennt und erkennbar abgebildet ist, dann würde sich unser "Troll" (falls es einer ist, was ich wie gesagt zunächst mal nicht glaube) natürlich sehr knapp am Strafrecht entlang bewegen ... aber eine kurze Notiz an den Rennfahrer in den Videos (Stefan irgendwie heißt er offenbar), sollte sofort Klarheit schaffen, ob dem die Benützung seiner Identität recht ist oder nicht, oder ob er es gar wirklich selbst ist - antworten braucht er natürlich nicht, aber man muss es ihm mitteilen, jedenfalls sollten die das als erste tun, die hier den "Troll-Verdacht" ins Spiel brachten und äußerten.
Das sollte überhaupt grundsätzlich so gemacht werden, wenn ein anonymer (virtueller) MT-User die Identität eines anderen preisgibt oder gar selbst benützt, dieser (realen) juristischen Person dies auch mitzuteilen, dass der/die gegebenfalls Schritte einleiten kann, sollte ein Mißbrauch geschehen sein.
jm2C
Gruß
hahaha, find ich super
Ich mache Thema, schreibe 2 Sätze mit einem Link. Und viele Personen sprechen über ein
Zitat:
Original geschrieben von pony022
Habe eine Yamaha R6 Rj15. Fahre jedoch nur Rennen. Dieses Jahr werde ich die ganze Schweizer Meisterschaft bestreiten.
Kann ein Nobody-Amateur, der noch nie ein Rennen fuhr (in dem er wenigstens unter "ferner liefen" auf irgend einer Internetseite auftauchte) einfach eine "Schweizer Meisterschaft" fahren ? Ich kenne die Bestimmungen nicht. Es ist einfach zu bezweifeln, daß man mich (!) die DTM mitfahren lassen würde, auch wenn ich Milliardär wäre ...
Allsquare
Mensch Kawa, soviele böse Worte ... !?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Kann ein Nobody-Amateur, der noch nie ein Rennen fuhr (in dem er wenigstens unter "ferner liefen" auf irgend einer Internetseite auftauchte) einfach eine "Schweizer Meisterschaft" fahren ? Ich kenne die Bestimmungen nicht. Es ist einfach zu bezweifeln, daß man mich (!) die DTM mitfahren lassen würde, auch wenn ich Milliardär wäre ...Allsquare
Naja, konnte "unser" Schumi nicht auch an IDM-Läufe teilnehmen...?
@ allsquare: Als bloßer Milliadär lassen sie dich bestimmt keine schweizer Moto-Meisterschaft mitfahren, aber als Super-Talent vermutlich schon .... und die guten Manager solcher Talente schützen diese ne Zeitlang und organisieren wohl nur "Privatrennen", dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass solche Super-Talente von der Konkurrenz "totgefahren" (im buchstäblichen wie im übertragenen Sinn ...) werden.
Und "böse" Worte ... nääää .... nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ... und die Wahrheit, ja sogar bereits die allgemeine Meinung darüber (was mich zugegebenermaßen etwas wundert, also zweiteres), kann nie eine Beledigung sein, wie einige hochaktuelle Gerichtsurteile auf allerhöchster Ebene bestätigten ....😉
Gruß
PS: Aber irgendwie hat's dem pony022 oben mitten im Satz das Wort verschlagen .... nanu ? 😁
Kawa-Kasperle hat mir aus der Seele gesprochen - der pony kann ja auch nichts dafür, dass hier kürzlich ein Ober-Troll sein Unwesen trieb.
Pony - nimm es nicht persönlich, Du bist einfach in einer ungünstigen Zeit aufgeschlagen, in der das Misstrauen tief sitzt. Herzlich willkommen im Bikertreff.
Bike-Promotion als Veranstzalter der SM wird die Serie professionell aufziehen. Ich kenn die Truppe ein wenig, sitzen in Gera in stellen in Deutschland den professionellsten Veranstalter unterhalb der IDM dar. Ohne jetzt den Schoko-Kochern zu nahe treten zu wollen, aber die SM stellt nicht die beachtenswerteste Serie dar, da können Hobby-Fahrer durchaus nennen. Wenn ich da an manchen Fahrer des PZ-Cups denke - die fahren auf dem Saxenkringel mit Max Neukirchner in einer Zeiten-Liga - als Amateur!
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
... aber als Super-Talent vermutlich schon ...
Kawa, jetzt bleiben wir doch mal auf dem Boden. "Super-Talente", egal in welcher Sportart, völlig egal (!) fangen nicht mit 20 an ... bei aller Liebe nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kawa_Harlekin
Aber irgendwie hat's dem pony022 oben mitten im Satz das Wort verschlagen .... nanu ?
Die Mama ist ins Zimmer gekommen !
Allsquare
der hier jetzt sicher nicht eine Liste von Supertalenten einstellen muß, die kennt Ihr alle !
PS:
Dem hat's nicht den Satz mitten im Wort verschlagen, sondern er tritt den Beweis dafür an wie klar unsere Sprache wäre, würde man sie beherrschen !
"Und viele Personen sprechen über ein' ..." Dieses winzige Zeichen am Ende klärt die Grammatik des erstaunten Ausrufs ...
@twindance: Kann ich auch bestätigen, danke; bei den Rennveranstaltern, bei denen ich so mitfahre, werden auch so interne (also innerhalb des Rennveranstalters) Euro-Cups veranstaltet, und da sind überraschend viele Schweizer und auch Franzosen immer ganz vorne dabei, oftmals Hobbyfahrer "mittleren" Alters, die aber ganz erstaunliche Rundenzeiten hinlegen, die gar nicht so arg weit weg von den Profis sind ..... also mir fällt auch auf, dass die "Almöi's" (😁) es auf dem Mopped ziemlich faustdick hinter den Ohren haben .... Bike-Promotion kenne ich auch, da durfte ich auch schonmal dabei sein, ne ganz "runde" und sehr freundliche Organisation ... allerdings war ich da nur "very slow vehicle" ... 😁
@allsquare: natürlich fangen die Supertalente nicht mit 20 an, in der Wissenschaft fangen sie sehr früh in der Schule an, beim Moppedfahren wohl so etwa spätestens mit 8-12 mit nem Minibike auf dem Crosser-Parkour, schon klar ... wichtig ist nur, dass ein anständiger Mensch sie abschirmt, dass sie ihren Zenith auch noch erleben und nicht schon vorher von den weitverbreiteten hochstapelnden Sklaventreibern schlicht bis auf's Blut ausgesaugt werden und womöglich noch von der Neid-zerfressenen und gleichsam völlig talentfreien, aber nicht selten auch noch staatlich massiv geförderten Konkurrenz (diese Nulpen rotten sich immer via Tango-corrupti mit diesem widerlich dämlichen und kriminellen "Schimmeln" zusammen, und dann fließen da aufgrund der Schmierencleverness oft Millionen an Steuergeldern an wissenschaftliche Kleptomanen ohne "IQ"😉 umgenietet werden ... da kenne ich sogar Beispiele im Moto-Zirkus, da steht dann auf der Webseite (der Supertalente) ganz traurig nüchtern und schüchtern, hier ist mir einer in die Seite reingefahren und dort ist mir einer reingefahren ... meist mit katastrophalen Folgen ... und wenn man diese Super-Talente dann live fahren sieht, wird sogar einem Laien wie mir klar .... die hatten mit 99,999%iger Wahrscheinlichkeit keinen Fehler gemacht, der zum Crash führte ...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Kawa-Kasperle hat mir aus der Seele gesprochen - der pony kann ja auch nichts dafür, dass hier kürzlich ein Ober-Troll sein Unwesen trieb.Pony - nimm es nicht persönlich, Du bist einfach in einer ungünstigen Zeit aufgeschlagen, in der das Misstrauen tief sitzt. Herzlich willkommen im Bikertreff.
Bike-Promotion als Veranstzalter der SM wird die Serie professionell aufziehen. Ich kenn die Truppe ein wenig, sitzen in Gera in stellen in Deutschland den professionellsten Veranstalter unterhalb der IDM dar. Ohne jetzt den Schoko-Kochern zu nahe treten zu wollen, aber die SM stellt nicht die beachtenswerteste Serie dar, da können Hobby-Fahrer durchaus nennen. Wenn ich da an manchen Fahrer des PZ-Cups denke - die fahren auf dem Saxenkringel mit Max Neukirchner in einer Zeiten-Liga - als Amateur!
Hallo
Dafür gibts für mir ein danke.
Ich hoffe das du deiner Pflicht als MOD hier nachkommst und dem ein oder anderen mal kräftig übers Maul fährst.
Von mir mal ein herzliches Willkommen Pony
Schaun mer mal. Er hat sich ja "eingeschriben"
Bin gespannt, was wir von Stefan Müller so in nächster Zeit aus der Schweizer Meisterschaft hören. Bestimmt viel Interessantes.
Will jemand Bilder aus meiner Werkstatt sehen ? Läuft nicht ganz so schnell ab wie im Ponyhof - äh -film. Aber Motorräder zerlegen kann ich auch. Nur - wahrscheinlich stört sich dann wieder jemand an dem T-Kalender...😁
Zitat:
Original geschrieben von Touranheizer
Naja, konnte "unser" Schumi nicht auch an IDM-Läufe teilnehmen...?Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Kann ein Nobody-Amateur, der noch nie ein Rennen fuhr (in dem er wenigstens unter "ferner liefen" auf irgend einer Internetseite auftauchte) einfach eine "Schweizer Meisterschaft" fahren ? Ich kenne die Bestimmungen nicht. Es ist einfach zu bezweifeln, daß man mich (!) die DTM mitfahren lassen würde, auch wenn ich Milliardär wäre ...Allsquare
Klar konnte er das - mit sehr übersichtlichen Platzierungen 😁. Nur gut, dass er wieder F1 fährt und nicht mehr ständig die wunderschönen Holzhauer-Hondas kaltverformt!
Nochmal - der Niveau-Unterschied zwischen IDM und Schoki-Meisterschaft ist doch gewaltig...
Unterschätzt den Schumi nicht .... der fuhr mancherortens nahe am Rundenrekord herum mit dem Motorrad ..... ist mir völlig schleierhaft, warum die Medien ihren Superstar, den bis dato erfolgreichsten Formel 1 Rennfahrer aller Zeiten bzgl. seiner Motorradambitionen da so verunglimpft haben, als sei er zu deppert zum Moppedfahren, weil er mal gestürzt ist ... übrigens ein sehr schwerer Sturz mit schwersten Verletzungen, also auch schon deshalb war diese subtil verunglimpfende Medienkampagne damals imho extrem deplatziert .... der kann/konnte es wohl angeblich wirklich mit Motorradprofis aufnehmen .... aber das deutsche Volk neigte schon immer dazu, seine wahren Helden gewinnbringend zu demontieren und gleichzeitig irgendwelche völlig blöden (und auch sehr gefährlichen, weil als "Planierraupe" und "Räuber" im Dienste der "Lobbies" fernlenkbaren) Nulpen über den grünen Klee zu verherrlichen ...
.... allerdings beim Schumi ist mir noch völlig unklar was das sollte ... wohingegen es bei anderen völlig offensichtlich ist .... so spart sich die deutsche Wirtschaft und der Fiskus systematisch die Lizenzgebühren an die wahren Erfinder zu bezahlen, diese Erfinder werden einfach systematisch folternd in den Selbstmord getrieben ... die Moto-Talente wohl einfach auf der Strecke umgenietet, die Tennistalente mit heimlich verabreichter Drogen im Essen abgefüllt etc. etc.. .... es gibt derer Varianten unendlich viele, Tony Harding (die ner Konkurrentin einfach ne Eisenstange vor's Knie haute) war da eine offensichtliche Ausnahme ... aber die heimtückischen unsichtbaren Methoden unter'm Teppich sind deswegen nicht weniger verwerflich und schlimm ....
Gruß
PS: Die Schweizer übrigens höchstwahrscheinlich auch .... 😉
Hallo
Bei beim Motorsport im allgemeine ist Kohle nun mal das A+O. Ist in der IDM auch nicht anders. Wahrscheinlich hatte Schumi bzw. seine Sponsoren mehr Geld für Reifen zur Verfügung als andere für die gesamte Saison.
Das relativiert die Sache schon.
Obwohl, man kann wirklich nicht behaupten das er schlecht gefahren ist.
Anscheinend habt Ihr echt keine Ahnung von der Schweizer Meisterschaft. Wie dort das Niveau ist etc. Ich fahre seit 4 Jahren und keine angst, da kann auch jeder Hobbyrennfahrer der 3 bis 5 mal auf der Strecke war mitfahren.
Aber eben mein Bekanntheitsgrad ist ganz scheisse, jedoch soeben mit einem Thema um das vielfache gestiegen.
Ziel wurde erreicht, danke.
MMMuuuuuuuaaaaaaahahahahahahahahahahaha