neu hierund gleich ne frage :P

BMW 3er E36

hallo ich binn neu hier wollte mich ma vorstellen

ich habe mir am wochenende einen 328i coupe gekauft e36 mit m 2 paket(oder m paket 2 keine wie man das bezeichnet ) bj 1998

bei mir sind warscheinlich ein paar gummilager ausgeschlagen weil der wagen bei z.B wechselden fahrbanbelag hintern versetzt also wenn die starsse halt uneben ist .

das soll aber nicht zu sache tun😁

meine frage ist eig hat das m 2 paket auch ein sportfahwerk drinne oder ist das nut rein optisch bezogen dann würde ich mir nämlich gleich überlegen ein bielstein b12 fahwerk einzubauen

danke euch schon mal für eure hilfe

18 Antworten

OK, weil ichs jetzt auch erst nicht kapiert hab, hier ein kompletter, möglicherweise richtiger Satz:

Die Schwellerabdeckungen sind dem Link zufolge scheinbar kein Bestandteil des Aerodynamikpakets.

😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Was meinst du mit "Scheinbar nicht"?

Auf dem Bild ist doch deutlich zu sehen,das die Teile an Front und Heckschürze nur Ansätze und keine kompletten Ersatzteile anstelle der Serienschürzen sind.....oder was darf ich sonst unter deiner kryptischen Nachricht verstehen? 😕

Oder wars doch auf die Schweller bezogen?

Ja, so war's gemeint: Offensichtlich sind Schwellerverkleidungen

kein

Teil des Aerodynamikpakets. Das ist wohl wirklich nur eine Lippe für die Standardschürze und ein Teil für die Heckschürze.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hier tut es schon Not,mal ein bischen ausführlicher zu sein.....oder denkst du anders? 😉

Wie, was? hab ich Buchstaben zu verschenken?! 😉 Ich kauf die schon immer im Aldi-Superpack. Aber so Foren erschöpfen den Vorrat sehr schnell. Na guck: '_' ist mir ausg_gang_n und 'l' wird schon wi_d_r knapp, muss ich dann _rst wi_d_r _inkaufen g_h_n. 😁

Gruß
WA

*looooooooool* 😁

Brauchst du 5 Geld,um neues Päckchen Wechstaben zu verbuchseln? 😁

Danke fürs aufklären! 🙂

Greetz

Cap

Naja, er hat drei Kinder und kein Geld. Aber er hätte lieber keine Kinder und drei Geld 😁😁

Gruß