neu hier

Opel Astra F

in anderen Foren ist es überlich das man sich vorstellt, wenn man neu ist, also

Hallo,

mein nick ist lz.gera und ich gehöre seit 2001 zur F-Caravan - Fraktion (vorher SEAT).

Man liest sich...

37 Antworten

Ist das eigentlich ok hier im Forum wenn man nicht so der Tuner-Typ ist?

Ich bin halt mit meinem 2. F-Caravan in der sehr "seriennahen" Ausstattung sehr zufrieden.

Ich mein, ich find eure Tuning-Ambitionen schon ganz cool. Ich gebe auch ehrlich zu, dass ich mir einige Bilder von Mietgliedern hier angeschaut habe und da sind wirklich leckere F's dabei.

Aber ich mach sowas glaub ich nicht mehr - beim 1. F-Caravan hatte ich sowas schon mal (stammte schon vom Vorbesitzer), sah auch ganz nett aus, hab das Auto auch echt geliebt und war auch ganz schön down, als ich Ihn mit wirtschaftlichem Totalschaden wegtun musste.

Aber trozdem möchte ich das gleiche am 2. F-Caravan nich noch mal haben.

Danke für eure bisher freundlich Aufnahme in eurem Forum.

Schfaft gut - gäähhn - das werd ich jetzt auch

Nein ist nicht schlimm ist ja kein Tuner Forum. Hier werden ja auch fragen über "normale" Angelegenheiten rund um dem Astra gestellt und beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

Nein ist nicht schlimm ist ja kein Tuner Forum. Hier werden ja auch fragen über "normale" Angelegenheiten rund um dem Astra gestellt und beantwortet.

das mit dem beantworten ist manchmal sone sache, aber gestellt werden sie auf jedenfall 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von lz.gera

Schfaft gut - gäähhn - das werd ich jetzt auch

warum hab ich nur so´n gefühl das er hier einfach her gehört... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von role82

das mit dem beantworten ist manchmal sone sache, aber gestellt werden sie auf jedenfall 😁 😉

ach komm wenn hier was zu reparieren gibt und einer fragt warum seine blaue led-beleuchtung nich funktioniert dann wird doch geholfen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

ach komm wenn hier was zu reparieren gibt und einer fragt warum seine blaue led-beleuchtung nich funktioniert dann wird doch geholfen... 😁

... isch habe gar keine blauen LED's, Señor ...

;-)

Btw. habe neulich lustige Birnen im Zubehör gesehen, habe den gleichen Sockel wie normale 21W Brems- und Blinklichtbirnen, haben aber vier superhelle LED's aufgelötet. Gibst auch in verschiedenen Farben - aber halt nicht ganz billig.

Taugt das was? Was sagen die kleinen grünen ... Zipfelmützenzwerge dazu (ihr nennt die ja - glaub ich - Rennleitung).

Zitat:

Taugt das was? Was sagen die kleinen grünen ... Zipfelmützenzwerge dazu (ihr nennt die ja - glaub ich - Rennleitung).

hey wir haben auch polizisten unter uns... 😁

zu den leuchtdingern... klingt sehr illegal... soll wohl aber auch welche geben die zulässig sind... musste dann halt mal auf e-nummer gucken...

Zitat:

... isch habe gar keine blauen LED's, Señor ...

;-)

ja denn werden wir wohl kaum helfen können... 😁 (war natürlich nen scherz...)

Zitat:

ja denn werden wir wohl kaum helfen können... 😁 ...

da hat mich das Nordlicht aus'm Ücker-Randow-Kreis aber eiskalt erwischt - mist

Zitat:

da hat mich das Nordlicht aus'm Ücker-Randow-Kreis aber eiskalt erwischt - mist

nordlicht...? ham wa nich... 😁

aber interessant das du den kreis kennst... wo kommst denn her...?

Zitat:

nordlicht...? ham wa nich... 😁

aber interessant das du den kreis kennst... wo kommst denn her...?

Mein ersten Kennzeichen damals an der MZ und am Seat hatten ein

G

zur Zeit schiebe ich am Astra

EF

durch die Kannte.

Ich bin aber auch Häufig in

DD unterwegs

aber sag mal UER ist doch Ost-McPomm, da sind doch alle mehr oder weniger Nordlichter

:lol:

DD mit EF Kennzeichen? Da werd ich aber mal de Augen die Woche über offen halten

und das hier ist auch typisch

Themenwechsel ohne ende. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wild_eraser

und das hier ist auch typisch
Themenwechsel ohne ende. 🙂

sag ich doch er passt hier gut rein... 😁

ef is doch erfurt, oder...? g=gera...? und dd natürlich dresden...

ja uer ist ost-mcpom... verwandte oder bekannte hier...? kreis wird übrigens bestimmt bald umbenannt...

aber wie gesagt nordlichter ham wa nich... da musste schon vorbestellen... 😁

Zitat:

sag ich doch er passt hier gut rein... 😁

muss ich das jetzt verstehen ?

Zitat:

ja uer ist ost-mcpom... verwandte oder bekannte hier...? kreis wird übrigens bestimmt bald umbenannt...

aber wie gesagt nordlichter ham wa nich... da musste schon vorbestellen... 😁

Pasewalk, Torgelow, Uckermünde, Eggesin und wie die ganzen Nester ('tschulding - die beschaulichen Orte) alle heißen - geht glaub ich bis kurz vor Anklam.

Mir ist am 92'er F mal vor 3 Jahren die Wasserpumpe halb verreckt - irgendwo zwischen Eggesin und Pasewalk.

Deine Antwort