Neu hier mit Anliegen
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema wurde hier schon besprochen aber da ich nur mit Handy online bin etwas schwer zu suchen o_O
Ich bin seid einer Woche stolze Besitzerin eines TT'S 🙂
Vor dem Kauf wurde dem prachstück ne neue zylinderkopfdichtung verpasst mit allen was da so zugehört (Zahnriemen,Wapu Kerzen usw. )
Nun hab ich das Problem das das gute Stück bei volllast ab 3000u das stottert und ruckeln beginnt.. beschleunige ich nur ganz langsam hat er nichts zu meckern. Schalte ich einen Gang hoch,ist auch wieder gut bis 3000u dann gehts wieder los. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das es an den zündspulen liegen kann.. allerdings habe ich auch viele andere Dinge gelesen ( kraftstoffpumpe, Filter,lamdasonde,Steuergerät,Kerzen. .) Ich habe also meine spulen ausgebaut und würde euch bitten mir zu sagen ob das Bild der einen Kerze auf eine defekte spule deuten kann 😉
Ich habe sie nämlich bestellt und wollte sie morgen einbauen.
Vielen dank schonmal 🙂
18 Antworten
Wie dem auch sei.. ich bin total traurig weil ich mich so doll über das auto gefreut habe. Für eine größere Reparatur habe ich das Geld nicht weil ich alles ins auto gesteckten habe.
dachte ja nun er ist frisch repariert was soll schon schlimmes kommen o_O naja teures Lehrgeld.
Gerade die APX Zylinderköpfe haben gerne mal Risse. Da hilft auch kein Planschleifen weill die Risse meistens zwischen den Ventilen sind. Schon ein Co2 Test gemacht ?
Nu ist er seit gestern abend weg🙁
Schade war ein schönes Auto🙁