neu bei Motor-Talk

BMW 3er E36

Hallo.
Ich bin durch Zufall auf Motor-Talk.de gestoßen und nach etwas stöbern habe ich mich auch gleich angemeldet.
Kurz zu mir: Ich komme aus dem schönen Sauerland und fahre einen BMW 316i Compakt.
Habe leider nur ein Bild mit Winterbereifung zur Zeit aber der nÀchste Sommer kommst bestimmt und dann reiche ich ein Bild mit meinen Sommerpleus nach.
So jetzt noch 2 Bilder von meinem BMW.

47 Antworten

re

Herzlich Willkommen bei uns 🙂

Willkomen an "board" 🙂

von mir auch ein Big Welcome

Servus und Grias di! *gg*

Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spass hier und kleiner Tip: nicht immer alles ernst nehmen! 😉

@E36_FaThEr: soll ich mal die Emanze raushĂ€ngen lassen? 😛

Ähnliche Themen

"Nicht alles ernstnehmen" Das stimmt, hier kann man nach 3 min. mehr komplexe kriegen als wenn man einen Panda mit 34 PS fÀhrt:-)

Zitat:

Original geschrieben von Krystek26MK

"Nicht alles ernstnehmen" Das stimmt, hier kann man nach 3 min. mehr komplexe kriegen als wenn man einen Panda mit 34 PS fÀhrt:-)

Wieso erst nach 3 Minuten...........??????????

Nach wieviel Sekunden hat man denn hier normalerweise Komplexe wenn man zum ersten mal hier ist???grins

Das hĂ€ngt davon ab, ob man Tribals an Autos bappt oder nicht!!!..................😁😁😁😁😁

Eigentlich habe ich die Tribals nur drauf um meine Kratzer zu verstecken, aber nicht weitersagen:-)

Der Effekt, dass nun alle hinter dir hergucken, war also gar nicht von dir beabsichtigt...........?!😁

Das viele gucken war nicht beabsichtigt mit den Tirbals ist aber ein positiver Nebeneffekt, vielleicht gucken ja manche schon wegen 2x 76 mm DTM Sportauspuff von Sebring habe ich drunter.

na also, wusst' ich's doch..........du hattest die Komplexe schon bevor du hier getalkt hast....

*riesengroßenspassmeinen*............😁😁😁

Herzlich willkommen...

Ich glaube jeder der sein Auto aufmotzt hat irgendwelche Komplexe oder? Wozu machen wir das sonst?
Autos fahren auch im Serienzustand! *grins*

Auch von mir ein Bienvenu.....

Deine Antwort