nette front... ppi?
ist vom einem event in den USA, welches sich "waterfest" nennt:
http://www.audiworld.com/news/05/waterfest/IMG_1485.jpg
is das ne pogea-front?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Back to Topic!
das hast du aber jetzt nicht wirklich geschrieben oder?? unglaublich... kann das mal bitte einer im kalender ganz rot anstreichen!? 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
soweit ich weiss erfolgt der export der schürzen weitestgehend über pogea...
schaudich mal in usa foren um, da spricht niemand von pogea sondern nur von PPI
ppi heißt doch pogea... auch wenn eduard das vielleicht nicht mehr macht, aber es ist nach ihm benannt, also ist es pogea. fertig, aus ende. wer sagt denn eigentlich, dass es zwei schürzen in verschiedenen materialien gibt??
für mich scheint sich das aber ein bißchen aufgeteilt zu haben, PPI scheint sich dem Markt in USA zu widmen, während ede mit pogea in deutschland über die audi händler durchstartet.
das mit den zwei schürzen hat der ede selbst in den raum gestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
für mich scheint sich das aber ein bißchen aufgeteilt zu haben, PPI scheint sich dem Markt in USA zu widmen, während ede mit pogea in deutschland über die audi händler durchstartet.
das mit den zwei schürzen hat der ede selbst in den raum gestellt.
wusste gar nicht das seine Firma doch eine etwas größere Nummer ist. Das was hier im Forum abgezogen wurde, von User oder Ihm selbts ist mir eigentlich wurst, nur wie er sich hier teilweise zu worte gemedeldet hat, passt teilweise einfach nicht zu einem seriösem Geschäftsmann!
Back to Topic
Bei den geringsten sommerlichen Temperaturen wird es unter der TT Motorhaube bockheiß. Lassen diese Schürzen mehr Luft durch.
Die Optik von diesem Teil ist für mich von zweitrangiger Bedeutung, also gefallen tut mir das Design überhaupt nicht.
ich denke kaum, dass die amis den hickhack zwischen ppi(ex pogea) und pogea racing(pogea) hier in D mitbekommen haben. war nur letztens mehrmals vor ort und hab gesehen was wieviel wohin rausgeht! wenn ppi das noch toppt bin ich baff! gründer der firmen ist e.p. egal wo die sitzen..lass mich aber wie immer gerne eines besseren belehren!
Egal von wem die ist, der Grill gefällt mir in dem Design ausgesprochen gut!!!
Es ist ne Pogea!😁