nervige Mittelkonsole: sie knackt, wenn man darauf rumdrückt
Hallo knacktst eure mittelkonsole auch so wie ein billiges plastik auto wenn man mit den finger im menü herum spielt knacvkst das ganze plastik zeugs bzw wen man beschleunigt oder den gang weckselt nerfig gRrrrrrrrrr
Beste Antwort im Thema
treat = Leckerei
tread = Lauffläche
threat = Bedrohung
thread = Diskussionsfaden
Quelle: xc90ers Wörterbuch
Gruß
xc90er
25 Antworten
Definitiv nicht.
Mich nervt an der Konsole nur, dass mein Knie irgendwann nach längerer Fahrt durch den Kontakt zur Konsole schmerzt.
Zitat:
Original geschrieben von volvotitaniumline
Hallo knacktst eure mittelkonsole auch so wie ein billiges plastik auto wenn man mit den finger im menü herum spielt knacvkst das ganze plastik zeugs bzw wen man beschleunigt oder den gang weckselt nerfig gRrrrrrrrrr
Du bist ja einer. Mit den Fingern im Menü, im Essen herumspielen 😰
Über die Konsole welches Modells sprechen wir?
Ich glaube, das knacvksn überträgt sich bis in deine Tastatur - Hast Du im Auto geschrieben?
Tschuldigung, musste raus 😁
Nee im ernst, mein S60 BJ 2010 ist soweit ruhig, am besten zum Freundlichen fahren.
Ähnliche Themen
Ich hab dasselbe Geräusch bei meinem XC70 III (MJ 2011). Nervt schon kräftig. Hab deswegen auch einen Treat an anderer Stelle hier im Forum.
treat = Leckerei
tread = Lauffläche
threat = Bedrohung
thread = Diskussionsfaden
Quelle: xc90ers Wörterbuch
Gruß
xc90er
Man, XC90er, Du bist aber kleinlich...
Wenn man hier teilweise das Deutsch sieht, dann kann man doch über das Englisch hinwegsehen, oder?!
Ach so, und bevor irgendwelche Kommentare kommen: ich darf über die teilweise hundsmiserable deutsche Räcktzshraipunck lästern, ich bin Ausländer! 😉
Bye,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von TreKronor
Man, XC90er, Du bist aber kleinlich...
Nein, ich biete nur "Wissen-to-go" oder KOTF (knowledge-on-the-fly). 😁
Gut, dass ich gleich weitermachen kann. Es müsste nämlich "Mann" heißen. Auch wenn es uns Männern nicht passen mag, geht dieser Ausdruck - es handelt sich übrigens um eine komplexe Interjektion - wirklich auf das Wort "[der] Mann" zurück. Mit dem "man" ohne Geschlechtsbezug hat dieser Ausdruck nichts zu tun. Angeblich verwenden Feministen statt "Mann" daher auch konsequenterweise "Frau". 🙂
Gruß
xc90er
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Gut, dass ich gleich weitermachen kann. Es müsste nämlich "Mann" heißen. Auch wenn es uns Männern nicht passen mag, geht dieser Ausdruck - es handelt sich übrigens um eine komplexe Interjektion - wirklich auf das Wort "[der] Mann" zurück. Mit dem "man" ohne Geschlechtsbezug hat dieser Ausdruck nichts zu tun. Angeblich verwenden Feministen statt "Mann" daher auch konsequenterweise "Frau". 🙂Gruß
xc90er
Ej, I think I spider!
Willst Du mir als Ausländer etwa vorwerfen, dass ich Deutsch nicht perfekt beherrsche?! 😉
Ist ja schlimm...
In Zukunft werde ich als Feminist an der Stelle also nur noch "Frau" benutzen! Und das ist dann DEINE Schuld! So! 😉
Bye,
Dirk
Leute!!!
ruhig!!!!!!
Selbst ich erkenne die fehlenden smileys.
Ach ja: ich habe mal in der Überschrift ein Wort geändert und ein paar ergänzt. Sieht zwar gut aus, aber....
------privater-Teil------
bislang hat in jedem meiner Autos die Mittelkonsonle geknackt, wenn ich drauf gedrückt habe. Spitzenreiter ist ein Golf, dann kommen die meisten BMW, die ich hatte.
Mein V70 hat nach der Einfahrphase praktisch aus allen Himmelsrichtungen leicht geknarzt. Das hat sich dann im hohen Alter von 18 Monaten und ca. 40.000km so intensiviert, dass es mit ein Grund war vorzeitig zu wechseln. Es gab zwar keine markante Stelle, an der man (oder Mann oder Frau) hätte ansetzen können, aber es ist sogar manchem Beifahrer aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
bislang hat in jedem meiner Autos die Mittelkonsonle geknackt, wenn ich drauf gedrückt habe.
Frei nach Steve Jobs:
Dann drück halt nicht drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
treat = Leckerei
tread = Lauffläche
threat = Bedrohung
thread = DiskussionsfadenQuelle: xc90ers Wörterbuch
Gruß
xc90er
Einer fehlt da noch:
Fred = männlicher Vorname, Abkürzung von Man(n)fred