Neon oder LED ??
was sieht besser aus bei unterbodenbeleuchtung:
Die normalen Neonröhren oder die LED-Variante?
hatte bis jetzt nur Neon gesehen.
kann jemand was dazu sagen oder hat jemand bilder von LED unterbodenleuchten?
danke gruß phil
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
Sie darf eben nur anschaltbar sein, wenn die Zündschlüssen nicht steckt, bzw die Zündung aus ist.
Scheinbar hat sich die Tatsache, daß bereits die Montage einer Unterbodenbeleuchtung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs führt, noch nicht bis in die letzte Prüfstelle herumgesprochen....🙁
also ich war bei 2 Tüvstellen, beide meinten das es kein Problem sei. Aber abgesehen davon, find ne UBB nicht mehr so toll, habse nur mit meiner ZV verknüpft, blinkt also 2x mit, wenn ich abschließe. Cruisen mit UBB ist quark
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
also ich war bei 2 Tüvstellen, beide meinten das es kein Problem sei.
Von derartigen Fällen habe ich auch schon gehört. Das böse Erwachen kam dann jeweils bei 'ner Verkehrskontrolle...
dazu kann ich auch was sagen.. Wurde schon mehrmals angehalten, mit Fahrzeugkontrolle -> nie wurde was gesagt. Einmal hatte ich ausversehen sogar die UBB an, weil ich beim Fahrzeugschein rausholen auf den Schalter gekommen bin! Die waren am gucken, haben gefragt ob ich Drogen nehme und sind weggefahren. Ist wirklich passiert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Von derartigen Fällen habe ich auch schon gehört. Das böse Erwachen kam dann jeweils bei 'ner Verkehrskontrolle...
Aus sicht der polizei wird dir kein Beamter das kfz still-legen (obwohl die Betriebserlaubnis ja erloschen ist), es sei denn, du hast nen ganz miesen Hund erwischt .Liegt wieder im Ermessen des Beamten. Ich halte das stillegen mehr als sinnlos in dem Falle, den ein KFZ darf NUR und NUR auf der stelle aus dem Verkehr gezogen werden, sollte GEfahr im Verzuge bestehen, oder eine schwere Straßenverkerhesgefährdung im Sinne der StVO. Wie der Beate dieses nun auslegt, liegt wie oben beschrieben in seinem Ermessen. Meine ehemaliegn Kollegen sahen das alle etwas lockerer, und meinten mit nem Augenzwinkern, dass das Teil doch mal besser demontiert werden sollte. Es gibt da nicht halt nur §-Reiter.
Da hast Glück, bei uns sind die freundlichen Helfer so hilfreich, das sie Dir nen Schleppwagen zum Tüv bestellen und die ganze Karre zerlegen lassen.
warum kapieren hier einige leute einfach nicht das das nicht erlaubt ist?!?!?!?!?!?! kann jawoohl nich so schwer sein oder?
auch wenn es aus is oder als sogenannte "einstiegsbeleuchtung" zählt ist es verboten!!!!!!
man darf keine lämpchen unters auto klemmen
es ist vieles nicht erlaubt, trotzdem machen es einge bewußt, und? wo ist dein problem? du mußt damit doch nicht rumfahren. 😮
hab ich gesagt das ich mich stört??
wo is dein problem alter?
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
warum kapieren hier einige leute einfach nicht das das nicht erlaubt ist?!?!?!?!?!?! kann jawoohl nich so schwer sein oder?
das reicht doch schon ;D gerade mal frisch hier und einen auf dicken machen 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das reicht doch schon ;D gerade mal frisch hier und einen auf dicken machen 😛 😁
naja wenn mehr schon länger hier is und nich mehr ganz so frisch is wie du dann darf man aber auch keinen auf dicken machen!
lassts gut sein jungs, das bringt doch alles nix.
zumal du, 190 D turbo dich nicht mit green acid anlegen musst wegen irgendwas missverstandenem.
ich kan aus seinen texten nichts negatives heruasziehen, was dich veranlassen könnte jetzt so zu reagieren.
---> das unterbodenlicht verboten ist, wissen wir alle.
es ist auch verboten mit 70 durchs ort zu fahren.
hat aber bestimmt schonmal jeder gemacht..
Vor allem ist es ziemlich OT...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Vor allem ist es ziemlich OT...😉
es wurde zum OT gemacht...mein anfang war absolut "stylings"-forum tauglich!