Neon Light 12 Volt
hallo!
habe mir gerade eine blue neon light röhre gekauft!!!
wollte die im kofferraum einbauen! wollte nur fragen ob ich die direkt an den kabeln vom kofferraum anschliessen kann?
(Neon Light 12 volt)
mfg!
640 Antworten
Men´sch bimmelimm wo haste denn so welche bilder her ?
aber der hier is auch nich schlecht :wolfburg is scheiße ,wolfsburg is dreck eine kleine bombe und wolfsburg is weg 😁
den Fangesang über Wolfsburg haste aus der RTL2 Reportage über Luckau... gibs zu 😁
die Dinger zum Aufkleben sehen schwul aus... die richtigen sind leicht abgesenkt (in d. Habe und schließen bündig ab
ja aber wenn ich die richtigen anbringen möchte muss ich da nicht irgendwie in meine haube erstmal die 2 löcher bohren bzw. sägen?????
Ähnliche Themen
boahren tuste da nix wenn sägen 🙂
hol dir vom schrotthändler lieber ne org gsi haube und lacke die die hutzen bekommste ja so wenn sie nicht noch dran sind das ergebniss siehste ja bei meinem wagen war zwar viel arbeit aber dafür wars danna uch gut
greetz
Carsten
da kannste dir gleich ne GSi haube kaufen... is einfacher... weil die ganze Hutze in die Haube eingelassen ist... (die sitzt in ner Mulde)
@jamaha xj 550:
-Ich mag den Golf weil ich ihn nicht fahren muss!
-Ich fahre gern Golf: Vom Schrottplatz in die Presse.
-Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf
-Lieber lausch ich Opelwitzen , als in einem Golf zu sitzen !!!!!
das langt heute mit VW-Hetze 😁
Also ich würde mir eine gsi haube bei ebay oder so bestellen und wenn man dann ein facelift hat dann bort man sich ein loch in die chaniere und gut is.
Oder sehe ich das falsch?
oder ebay da haste natürlich porto u co und ob die schaniere passen weis sich net genau sollte doch eigentlich gleich sein (?)
bei meinem schrotti liegen die zu haufen rum und ich habe für meine ca 30€ damals geblecht
greetz
Carsten
ach was... 😉
wie unterscheiden sich die Scharniere eigentlich... einen Unterschied gibts da aber ich weiss nicht inwiefern die anders sind...
Zitat:
Original geschrieben von Doc3rror
ob die schaniere passen weis sich net genau sollte doch eigentlich gleich sein (?)
Carsten
Bei einem Facelift hast du ein anderes chanier musste ein lochen bohren und dann passt das .
Beim vor-facelift musste das glaube ich nicht machen.
So weit ich weiss haste du bei deinem facelift das loch an einer anderen stelle das heisst du muss bei dir noch das passende loch bohren und dann sollte das passen (hat man mir mal gesagt)