Neidfaktor dem Mercedesfahrer gegenüber

Mercedes C-Klasse W204

Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf,wenn man mit der C-Klasse unterwegs ist.Keiner lässt einen raus,die Leute reagieren komisch
ich kann das nicht wirklich beschreiben.Fahre ich mit unserem alten Bau Kombi ,ist das alles anders.In Deutschland scheint der Neidfaktor sehr hoch zu hängen ,leider...............

Beste Antwort im Thema

du redest Dir gerne was ein, oder ? 😁

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von slktorti

Wenn Du mit "Ehrliche Antworten " das schlechtmachen der C-Klasse meinst, hast Du natürlich recht.

Damit meinte ich jetzt eigentlich eher die Akzeptanz auch negativer Erfahrungen in einem Markenforum.

Da ich selbst in absehbarer Zeit die Anschaffung einer C-Klasse plane, liegt mir nichts ferner, als die C-Klasse grundlegend schlechtzureden.

Ich bin aber dankbar für jede negative Erfahrung, die hier gepostet wird, denn dann weiß ich irgendwann, wohin ich beim (Gebrauchtwagen-)Kauf mein spezielles Augenmerk richten muß.

Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsauto

Zitat:

Wer denken kann....

Montagsautos haben qualitative Fehler, keine konstruktive Fehler oder Auslegungsfehler wie ein beschissenes Navi.

Was das 7G betrifft, so kann ich nur sagen, dass dies von der Werkstatt geprüft und für gut befunden wurde. Also ist´s funktioniell Kernschrott.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Damit meinte ich jetzt eigentlich eher die Akzeptanz auch negativer Erfahrungen in einem Markenforum.

Da ich selbst in absehbarer Zeit die Anschaffung einer C-Klasse plane, liegt mir nichts ferner, als die C-Klasse grundlegend schlechtzureden.

Ich bin aber dankbar für jede negative Erfahrung, die hier gepostet wird, denn dann weiß ich irgendwann, wohin ich beim (Gebrauchtwagen-)Kauf mein spezielles Augenmerk richten muß.

Ich hab doch gar nicht gesagt das DU hier schlechtredest.

Und ja, ich stimme Dir zu, auch negatives Feedback ist hier erwünscht.

Aber man sollte "die Kirche im Dorf lassen".

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab doch gar nicht gesagt das DU hier schlechtredest.

So habe ich deinen Beitrag auch nicht aufgefaßt...😉

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

Zitat:

Wer denken kann....

Montagsautos haben qualitative Fehler, keine konstruktive Fehler oder Auslegungsfehler wie ein beschissenes Navi.

Was das 7G betrifft, so kann ich nur sagen, dass dies von der Werkstatt geprüft und für gut befunden wurde. Also ist´s funktioniell Kernschrott.

Bist Du vielleicht zufällig an einem Montag geboren und machst was falsch ???

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Zitat:

Wer denken kann....

Bist Du vielleicht an einen Montag gebohren und machst was falsch ???

"Am Montag geboren" scheint mir eher jemand, der mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht. Mal nicht persönlich werden hier

Zitat:

Zitat:

Wer denken kann....

Sollte vorher eine Probefahrt machen.

Zitat:

Zitat:

Wer denken kann....

Sollte vorher eine Probefahrt machen.

... oder einfach das FA Geschäft bleiben lassen, was ich nun mache🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mannehcs

Bist Du vielleicht an einen Montag gebohren und machst was falsch ???

"Am Montag geboren" scheint mir eher jemand, der mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht. Mal nicht persönlich werden hier

Jawohl Herr Oberlehrer ... .

Interessanter Thread hier... 😁😁😁

Also ich habe weder in meiner Nachbarschaft noch im Straßenverkehr jemals das Gefühl gehabt, das man für einen Benz beneidet wird - und erst recht nicht für die C-Klasse.

Just my 2 Cents...

Zitat:

Dein gutes Recht. Aber verunsichere mit Deinen Postings nicht die anderen User.

Zitat:

Original geschrieben von Sause4711

Interessanter Thread hier... 😁😁😁

Also ich habe weder in meiner Nachbarschaft noch im Straßenverkehr jemals das Gefühl gehabt, das man für einen Benz beneidet wird - und erst recht nicht für die C-Klasse.

Just my 2 Cents...

+1

Hier fehlt ganz klar der Chips-Smiley!

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf,wenn man mit der C-Klasse unterwegs ist.Keiner lässt einen raus,die Leute reagieren komisch
ich kann das nicht wirklich beschreiben.Fahre ich mit unserem alten Bau Kombi ,ist das alles anders.In Deutschland scheint der Neidfaktor sehr hoch zu hängen ,leider...............

Sorry, in all den Jahren, die ich Mercedes fahre habe ich von einem Neidfaktor nie etwas mitbekommen. Wer ist schon ein neidisch auf etwas, das schon wie alle anderen Fahrzeuge der Mittelklasse zur typischen Vertreterschüssel geworden ist.

Zitat:

Zitat:

Dein gutes Recht. Aber verunsichere mit Deinen Postings nicht die anderen User.

Was hat denn das mit Verunsichern zu tun? Glaubst Du, ich erfinde das alles? Hast Du APS50?

Deine Antwort