Neidfaktor dem Mercedesfahrer gegenüber
Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf,wenn man mit der C-Klasse unterwegs ist.Keiner lässt einen raus,die Leute reagieren komisch
ich kann das nicht wirklich beschreiben.Fahre ich mit unserem alten Bau Kombi ,ist das alles anders.In Deutschland scheint der Neidfaktor sehr hoch zu hängen ,leider...............
Beste Antwort im Thema
du redest Dir gerne was ein, oder ? 😁
255 Antworten
Eigentlich sollte der Kopf nicht auf die Leertaste/I-Taste fallen . . . ich wollte ihn nur im Rhythmus auf die Tischkante schlagen, weil hier solch Müll geschrieben wird.
Ich dachte, ich schreibe nur welchen . . . aber Spass muss sein :-)
****SEITE 16*******
Bitte ! So, und jetzt aber mal einige Daumen hoch für diese Leistung :-)
Ich wüsste zwar nicht wie man auf eine C-Klasse neidisch sein kann, aber gut, manche Heinis sind das wohl tatsächlich.
Gerade heutzutage kann man nie wissen, ob das Auto bar bezahlt wurde, mit ehrlich erarbeitetem Geld, oder ob da mal wieder ein Prolo alles auf Pump finanziert hat. Daran muss ich auch immer bei echten Traumwagen ala Ferrari und Co. denken.
Wer sein Geld nur ins Auto steckt ist allerdings ebenso nicht der Hellste. Meine Meinung dazu.
Ältere C-Klassen mit hohen Laufleistungen gibt es ja heute schon für relativ kleines Geld....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ältere C-Klassen mit hohen Laufleistungen gibt es ja heute schon für relativ kleines Geld....
... und die bescheren einem manchmal weniger Ärger als Neue, ich jedenfalls mache gerade diese Erfahrung.
Ich hatte ja nun diesen Thread gestartet,und nun habe ich des selbst wieder gespürt was es bedeutet einen Mercedes zu fahren.
Ich war ein paar Tage in Kroatien und hatte den Wagen für 30 Minuten an einer breiten Strasse abgestellt in einer Stadt um kurz was zu erledigen,als ich zurückgekommen lag mein Aussenspiegel neben dem Fahrzeug.Wie sich herausstellte wurde dieser abgetreten von einem Jugendlichen wie mir ein älter Mann versuchte zu erklären.
Nur nochmal soviel zum Thema Neid oder wie man das auch immer nennen mag.
Abgetretene Spiegel soll es auch schon bei Opel gegeben haben .
Ursache dürfte wohl eher Dein deutsches Nummernschild sein
Zitat:
Original geschrieben von Pit 32
Entweder das, oder die Art und Weise des "Abstellens". Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich könnte hier auch fünfmal am Tag den in 2ter Reihe parkenden Muttis die Spiegel abtreten.
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Entweder das, oder die Art und Weise des "Abstellens". Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich könnte hier auch fünfmal am Tag den in 2ter Reihe parkenden Muttis die Spiegel abtreten.Zitat:
Aber nur bei Opel ect. !
P.S. Ich dachte mal Mercedes-Fahrer sind nicht aggressiv ?
Mich ärgern natürlich auch die motorischen Fußwegparker (als Fußgänger muß man runter auf die Strasse um vorbei zu kommen ... . (Mütter mit Kinderwagen ganz zu schweigen).
Ich glaube aber nicht , dass "Schnuddel" auf dem Fußweg geparkt hatte bevor jemand seinen Spiegel
als störend empfand.
Zitat:
Original geschrieben von Saurierknochennager
😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von mannehcs
motorischen Fußwegparker
Man kann es ja auch so schreiben : "notorische + motorische Fußwegparker "
(Wenn Wert darauf gelegt wird) Herr .... .
Zitat:
mag alles sein,nur stand der Wagen ganz normal in einem Parkfeld,der alte E30 BMW vor mir und der alte D Kadett hatten ihre Spiegel immer noch als ich an meinen Wagen gekommen bin.Ich fahre normal immer mit dem alten Audi nach Kroatien,und noch nie wurde mir mein Auto beschädigt.Sollte wohl so sein...............
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
mag alles sein,nur stand der Wagen ganz normal in einem Parkfeld,der alte E30 BMW vor mir und der alte D Kadett hatten ihre Spiegel immer noch als ich an meinen Wagen gekommen bin.Ich fahre normal immer mit dem alten Audi nach Kroatien,und noch nie wurde mir mein Auto beschädigt.Sollte wohl so sein...............Zitat:
So ein Stern ist für manche Leute "magisch anziehend" !
P.S. Hoffentlich sind meine Rechtschreibung / Grammatik diesmal richtig .
("Deutsche Sprache = schwere Sprache"😉
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Ich fahre normal immer mit dem alten Audi nach Kroatien....
Warum hast du diesmal den Mercedes genommen?