Neidfaktor dem Mercedesfahrer gegenüber
Mir fällt es in letzter Zeit immer mehr auf,wenn man mit der C-Klasse unterwegs ist.Keiner lässt einen raus,die Leute reagieren komisch
ich kann das nicht wirklich beschreiben.Fahre ich mit unserem alten Bau Kombi ,ist das alles anders.In Deutschland scheint der Neidfaktor sehr hoch zu hängen ,leider...............
Beste Antwort im Thema
du redest Dir gerne was ein, oder ? 😁
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum hast du diesmal den Mercedes genommen?Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Ich fahre normal immer mit dem alten Audi nach Kroatien....
Um sich an dem Neid der anderen aufzugeilen, ist doch klar🙂
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Falsch, das ist die A-Klasse 😛 .Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Ich weiß ja nicht wo Ihr alle wohnt aber für mich ist eine C-Klasse das Einstiegsmodell bei MercedesMercedes'chen . . .
gehört nicht Smart fortwo auch dazu ???
Zitat:
Ich hatte ja nun diesen Thread gestartet,und nun habe ich des selbst wieder gespürt was es bedeutet einen Mercedes zu fahren.
Ich war ein paar Tage in Kroatien und hatte den Wagen für 30 Minuten an einer breiten Strasse abgestellt in einer Stadt um kurz was zu erledigen,als ich zurückgekommen lag mein Aussenspiegel neben dem Fahrzeug.Wie sich herausstellte wurde dieser abgetreten von einem Jugendlichen wie mir ein älter Mann versuchte zu erklären.
Nur nochmal soviel zum Thema Neid oder wie man das auch immer nennen mag.
ist völlig Normal !!! Ich komme aus Serbien, da ist sowas an der Tagesordnung hatte bei meiner C- Klasse den Stern Weg und schönen Tiefen kratzer.
Bei Meinem Vater an seinem CLS waren alle 4 Reifen platt !
Zitat:
Original geschrieben von Saurierknochennager
Um sich an dem Neid der anderen aufzugeilen, ist doch klar🙂Zitat:
Warum hast du diesmal den Mercedes genommen?
Das kann ohne Vollkasko-Versicherung aber ein ziemlich teures Vergnügen werden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Das kann ohne Vollkasko-Versicherung aber ein ziemlich teures Vergnügen werden...Zitat:
Um sich an dem Neid der anderen aufzugeilen, ist doch klar🙂
Spielt keine Rolle, weil Mercedesfahrer zu den Priviligierten gehören, Geld spielt keine Rolex. Vollkasko ist was für die armen Schweine, die sich kein neues Auto leisten können, wenn der Tank leer ist😁
Heute mittag in Düsseldorf!
Ich wurde von einem SL 500 mit lautem V8 bollern im Stadtverkehr überholt 🙂! (schon geil)
Dabei hat dieser Fuzzie nen Moppedfahrer geschnitten und wurde
von dem Biker angeschnauzt.
SL Fahrer in La Martina Poloshirt raus aus`m Wagen und auf dicken Macker gfemacht............!
Dann kamen noch vier Moppedfahrer an die Ampel und er hat ganz schnell den Schwanz eingezogen 😁😁😁!
Manche MB Fahrer meinen wirklich Ihnen gehört die Strasse und der hat es nicht anders verdient.
Mit C hab ich noch keinen Ärger gehabt (warum auch ist doch die Einstiegslimo)
Gruß ich
naja ich habs glaub ich mit meinen s klassen glaub ich ein bisschen schlimmer erwischt als ich.
beide gleichzeitig über nacht rundum zerkratzt, einbruchsversuch, antenne runter gerissen, kennzeichen oder spiegel weggetreten o.ä. ist schon öfters vorgekommen
ganz zu schweigen vom fehlenden stern an der motorhaube, davon hab ich schon unzählige beim freundlichen geholt.
naja ich hab keine lust mehr drauf meine s-klasse alle paar monate wieder neu lackieren zu lassen.
hoffentlich hörts mit dem spuk mal auf.
wenn ich mal so einen erwische, der sowas macht, da weiß ich nicht ob ich mich konrollieren könnte.
nicht nur bei meinem auto regt mich sowas extem auf sondern auch wenn ich sehr das in meiner nachbarschaft kratzer reingemacht wurden.... bah
mfg
Zitat:
Spielt keine Rolle, weil Mercedesfahrer zu den Priviligierten gehören, Geld spielt keine Rolex. Vollkasko ist was für die armen Schweine, die sich kein neues Auto leisten können, wenn der Tank leer ist😁Zitat:
Das kann ohne Vollkasko-Versicherung aber ein ziemlich teures Vergnügen werden...
naja^^
wenns ironisch gemeint war okay, aber mein 124er is sparsamer als manch andere karre. geht selten was kaputt, mit 8,5-9l verbrauch kann man fahren, un hab 150ps des reicht. wenig versicherungskosten, wenig steuer. grüne plakete. perfekt. mercedes fahrn is doch nicht teuer.
hab n 220CE (keine rostlaube!)
Zitat:
Original geschrieben von Grazer S-Klasse
naja ich habs glaub ich mit meinen s klassen glaub ich ein bisschen schlimmer erwischt als ich.beide gleichzeitig über nacht rundum zerkratzt, einbruchsversuch, antenne runter gerissen, kennzeichen oder spiegel weggetreten o.ä. ist schon öfters vorgekommen
ganz zu schweigen vom fehlenden stern an der motorhaube, davon hab ich schon unzählige beim freundlichen geholt.
naja ich hab keine lust mehr drauf meine s-klasse alle paar monate wieder neu lackieren zu lassen.
hoffentlich hörts mit dem spuk mal auf.wenn ich mal so einen erwische, der sowas macht, da weiß ich nicht ob ich mich konrollieren könnte.
nicht nur bei meinem auto regt mich sowas extem auf sondern auch wenn ich sehr das in meiner nachbarschaft kratzer reingemacht wurden.... bah
mfg
boahh alda schwede, den shcönen w140 verkratzt solche deppen.
du armer, wie s aussieht wohnst du in der stadt?!
aufm land passuiert dir sowas nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Badner88
boahh alda schwede, den shcönen w140 verkratzt solche deppen.Zitat:
naja ich habs glaub ich mit meinen s klassen glaub ich ein bisschen schlimmer erwischt als ich.beide gleichzeitig über nacht rundum zerkratzt, einbruchsversuch, antenne runter gerissen, kennzeichen oder spiegel weggetreten o.ä. ist schon öfters vorgekommen
hoffentlich hörts mit dem spuk mal auf.wenn ich mal so einen erwische, der sowas macht, da weiß ich nicht ob ich mich konrollieren könnte.
mfg
aufm land passuiert dir sowas nicht.
ja, mitten in der stadt.
naja hab zwar vollkasko nach der ersten rundumverschönerung abgeschlossen trotzdem hab ich echt
keine lust mehr auf ein zerkratzes auto.und garagen gibts hier in der nähe auch keine, außer
tiefgaragen. Dort ists aber noch schlimmer.letztes mal war ich kurz auf einen cafe in der innenstadt und
parkte mein auto in dder tiefgarage. als ich zurückkam stieg gerade ein opa aus seinem golf 4 aus und
schmiss die tür auf als wollte er mit absicht meinen w220 beschädigen.an ort und stelle machte ich ihm
bewusst das ich der besitzer war und bat ihn nach einem kurzen gespräch um seine personalien da er
sich seiner schuld nicht bewusst war(eine delle im durchmesser von ca 2 cm ist wirklich sehr unschön an
einer frisch lackierten sklasse)er sagte, die eine oder andere delle am auto wäre doch nicht so schlimm,
er habe auch unzählige an seinem auto(haha ist aber auch nur ein golf).naja nach dieser ansage hatte
ich auch die nase gestrichen voll und fuhr ohne seine personalien aufzunehmen direkt zum lackierer
und machte einen termin für die ausbeulung.
leute gibts....
mfg
Ich hätte seine Kniescheiben gebrochen! (kein Witz)
Zum Glück hab ich noch keinen erwischt sonst Kiste. 😠
Zitat:
ja, mitten in der stadt.Zitat:
Original geschrieben von Badner88
boahh alda schwede, den shcönen w140 verkratzt solche deppen.
aufm land passuiert dir sowas nicht.naja hab zwar vollkasko nach der ersten rundumverschönerung abgeschlossen trotzdem hab ich echt
keine lust mehr auf ein zerkratzes auto.und garagen gibts hier in der nähe auch keine, außer
tiefgaragen. Dort ists aber noch schlimmer.letztes mal war ich kurz auf einen cafe in der innenstadt und
parkte mein auto in dder tiefgarage. als ich zurückkam stieg gerade ein opa aus seinem golf 4 aus und
schmiss die tür auf als wollte er mit absicht meinen w220 beschädigen.an ort und stelle machte ich ihm
bewusst das ich der besitzer war und bat ihn nach einem kurzen gespräch um seine personalien da er
sich seiner schuld nicht bewusst war(eine delle im durchmesser von ca 2 cm ist wirklich sehr unschön an
einer frisch lackierten sklasse)er sagte, die eine oder andere delle am auto wäre doch nicht so schlimm,
er habe auch unzählige an seinem auto(haha ist aber auch nur ein golf).naja nach dieser ansage hatte
ich auch die nase gestrichen voll und fuhr ohne seine personalien aufzunehmen direkt zum lackierer
und machte einen termin für die ausbeulung.
leute gibts....
mfg
Der Satz schießt echt den Vogel ab, wenn ich so einen in die Finger bekomme dann is hier Achterbahn... 😠
Zitat:
mag alles sein,nur stand der Wagen ganz normal in einem Parkfeld,der alte E30 BMW vor mir und der alte D Kadett hatten ihre Spiegel immer noch als ich an meinen Wagen gekommen bin.Ich fahre normal immer mit dem alten Audi nach Kroatien,und noch nie wurde mir mein Auto beschädigt.Sollte wohl so sein...............Zitat:
Original geschrieben von Pit 32
Abgetretene Spiegel soll es auch schon bei Opel gegeben haben .
Ursache dürfte wohl eher Dein deutsches Nummernschild sein
Wo in Kroatien ist dir das denn passiert?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es an deinem Mercedes lag. Ein W204 ist in Kroatien zwar seltener anzufinden als hier in D, aber selbst dort ist es nun nicht wirklich etwas aussergewöhnliches.
In Istrien kann es eigentlich nicht passiert sein. Da war ich schon und habe die Landleute dort als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung.
Zitat:
In Istrien kann es eigentlich nicht passiert sein. Da war ich schon und habe die Landleute dort als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung.
Naja, ein Arschloch reicht ja für einen abgetretenen Spiegel