Neidfaktor 5er ?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr auch schon mal Erlebnisse/Erfahrungen in Bezzüglich Neid auf euren 5er gemacht habt.
Ich musste mir schon oft von Bekannten boshafte Worte wie "Du mit deiner Protzkarre" anhören. Von Vandalismus wurde ich bis jetzt zum Glück verschont, obwohl ich schon des öfteren, gerade in ärmeren Gebieten, komisch angeguckt wurde.
Wie sind denn eure Erfahrungen zu diesem Thema ?
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Physio
@ wollehayabusa
Also ich will zwar nicht den Oberlehrer spielen, aber Deine Argumente sind genauso "gut" wie Deine Rechtschreibung. 😠
Beim Lesen deiner Freds muss man ja beide Augen schliessen, so tut es weh. 😁
Grüsse
Hallo Physio,
... Du solltest mal lieber etwas ruhiger treten und nach dem Motto verfahren : Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren ! 😁
@Dento
... immer 😎 - auch bei Euch ist nicht alles Gold was glänzt !!! 😁
Regards Micha
Ich hau mich gleich in die Tonne, über 330 Antworten und 23 Seiten, das hätte ich nicht erwartet.
Sagen wir mal: “Der Neidfaktor(-thread) stirbt zuletzt”. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Knusperkeks84
was macht ihr wenn ihr ferrari fahrt oder lambo... 😕
Wir tanken öfter.
Warum?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von tds-freak
hiermit möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen ausländer habe, die große autos fahren, ich finde es bloß nicht gut, dass viele schöne dt. autos in den export gehen und dort oft nicht das maß an respekt erfahren, wie ihnen gebührt (ja ja, bin ein autonarr^^).
und das dieses exportgeschfät meist von (nicht ganz seriösen) ausländern betrieben wird, ist ja wohl auch eine tatsache (z.b. kleine bunter kärtchen am auto).
Ich finde, du solltest einen Verein zur Respektsbekundung und zur Rettung der "schönen dt. Autos" vor dem Export gründen. Auf einen Schwachsinnsverein mehr in Deutschland kommt es nun wirklich nicht mehr an. 😉