negative veränderung des 86c forum´s
so ich möchte heut mal ein paar worte los werden die uns alle betrifft
sollte eine diskussion entstehen sollte diese im rahmen bleiben .
ich werde auch keine user nennen bzw soll ich keiner angegriffen fühlen
einfach mal zum nachdenken anregen !!!
-erstma zur sufu jeder sollte diese benutzen ! alte user haben keine lust immer das gleiche zu lesen was sehr gut in der sufu abgedeckt ist !!!! klar das es da zu groben äußerungen kommt
- gramatik / rechschreibung : jeder sollte sich bemühen , ich sehe hier viele thema da frag ich mich dann auch was der jetzt will
- beitragssammler : es ist überflüssig thema sinnlos von `94 auszugraben , genauso wie die ,,ich komme on und weiß zufällig auf die letzten 10 themen eine antwort,,
- leute die fragen stellen aber nach hilfreichen antworten es mit einmal besser wissen , überflüssig da sie es ja sowieso wissen ^^
- verkäufe gehören in den teilemarkt
ich denke wenn jeder das ein wenig berücksichtigt macht es auch wieder mehr spaß hier
mfg goliath °°
Beste Antwort im Thema
so ich möchte heut mal ein paar worte los werden die uns alle betrifft
sollte eine diskussion entstehen sollte diese im rahmen bleiben .
ich werde auch keine user nennen bzw soll ich keiner angegriffen fühlen
einfach mal zum nachdenken anregen !!!
-erstma zur sufu jeder sollte diese benutzen ! alte user haben keine lust immer das gleiche zu lesen was sehr gut in der sufu abgedeckt ist !!!! klar das es da zu groben äußerungen kommt
- gramatik / rechschreibung : jeder sollte sich bemühen , ich sehe hier viele thema da frag ich mich dann auch was der jetzt will
- beitragssammler : es ist überflüssig thema sinnlos von `94 auszugraben , genauso wie die ,,ich komme on und weiß zufällig auf die letzten 10 themen eine antwort,,
- leute die fragen stellen aber nach hilfreichen antworten es mit einmal besser wissen , überflüssig da sie es ja sowieso wissen ^^
- verkäufe gehören in den teilemarkt
ich denke wenn jeder das ein wenig berücksichtigt macht es auch wieder mehr spaß hier
mfg goliath °°
37 Antworten
Das würde auch nichts bringen. Viele sind einfach zu blöd uns zu faul zum Lesen.
Die wollen die Hilfe zu ihren Problemen immer auf dem Silbertablett serviert haben...
Zitat:
Original geschrieben von dark_papa
Servus beinandZitat:
....tja, wie gesagt, aber irgendwie....sinds dann doch immer die "Spinner", die dann abwandern......😉😛😁.....und die meisten sind ja doch voll in Ordnung!!.....nur das mit der Sufu.....das müssten viele noch lernen....🙂 ....!! Vielleicht sollten wir jede Woche nen "Unterweisungstread auf machen"....WIE BENUTZE ICH DIE SUCHFUNKTION!!!!!!!!!...........😁😁😁
Wir könnten ja den Link zur Suchfunktion in unsere "Footer" integrieren! Gell,Joachim?
Herr krogmeyer,
Sie haben den Kern des Problems auf den Kopf getroffen.
Mir ist auch schon aufgefallen,daß einige Themenstarter offensichtlich nur auf die Fotos (habe mal zum Beweis ein Foto hochgeladen 😛 ) "scharf" sind. "Sex sells!" eben. 😛
Zitat:
Herr krogmeyer,
Mir ist auch schon aufgefallen,daß einige Themenstarter offensichtlich nur auf die Fotos (habe mal zum Beweis ein Foto hochgeladen 😛 ) "scharf" sind. "Sex sells!" eben. 😛
hehe des hab ich auf der anderen seite gemacht des Federbeingehäuse und ein neues wieder eingebaut🙂
Eben, das ist leider so.
Helfe ansich gerne, aber wer meint, einen ausnutzen zu wollen aufgrund
eigener Faulheit, der kann sehen, wo er bleibt.
Ein kleiner Kreis von Usern hier weiß, dass ich Ihnen helfe. Die Drängler oder Faulen
erkennt man ja doch relativ schnell.
Traurig, aber wahr...
Zitat:
Herr krogmeyer,