ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Negative Erfahrungen 2 Takt Öl in Tank e91 320d

Negative Erfahrungen 2 Takt Öl in Tank e91 320d

BMW 3er E91
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 17:35

Hallo Leute,

ich wollte nur kurz wissen wer von euch das macht und ob es jemanden gibt der schon SCHLECHTE Erfahrungen damit gemacht hat!?

Man liest viel aber niemals etwas schlechtes - egal welcher Autohersteller und Motor.

Hintergrund ist der, das dass Ehepaar dem mein BMW vorher gehörte nicht viel und viel Kurzstrecke gefahren ist.

Ich möchte meinen Motor gerne sauber halten - fahre selber nur Langstrecke und nehme für kurze Wege das Rad oder das Auto meiner Frau bei dem es sowieso egal ist:-)

Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Viele Grüße

Felix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

 

 

Falsch.

Nachweis..?

Zu aufwendig. Lesen !

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brenner197

solange Leute massenhaft verhungern, hungern oder sich nur noch bestimmte Lebensmittel kaufen können, weil anders zu teuer geworden ist, tanken wir eh kein Biokraftstoff, ist ne Sauerrei hoch 10 nicht nur hoch 3.

wir tanken Ultimate Diesel weil es billiger wie das Konkurrenzprodukt von Shell ist, hat 0% Biospritanteil

vor allem ascht das den Motor viel weniger zu, z.B. AGR und vor allem DPF, der ja im Nachkauf ein kleines Vermögen kostet

Na Spende doch lieber den Aufpreis für weisen in Drittländern. Oder Kondome oder Pille. 

 

Das hilft mehr.

 

gretz

arbeiten Sie in einem call center für BMW und sollen für Unsatz sorgen?

Die Umgangsformen, das Fachwissen und das Deutsch ist jedenfalls sehr bedenklich.

naja, jeder hat ja die Möglichkeit sich über diesen Sachverhalt seriös zu erkundigen und sich so teure Reparaturen bei BMW zu ersparen

Zitat:

Original geschrieben von brenner197

arbeiten Sie in einem call center für BMW und sollen für Unsatz sorgen?

 

Die Umgangsformen, das Fachwissen und das Deutsch ist jedenfalls sehr bedenklich.

 

naja, jeder hat ja die Möglichkeit sich über diesen Sachverhalt seriös zu erkundigen und sich so teure Reparaturen bei BMW zu ersparen

Was hat die lebensmittelproduktion mit BMW zu tun? 

 

ich hab mich mit dem Thema biosprit intensiver auseinander gesetzt und das Argument dass deswegen Leute verhungern ist einfach nur ein Argument für provokanten. 

 

Na wenn sich jemand mit solchen Thesen lächerlich macht, braucht man auch nicht wirklich drauf inhaltlich einsteigen.

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von brenner197

[...] das Deutsch ist jedenfalls sehr bedenklich.

So ganz astrein ist dein Text aber auch nicht.

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Negative Erfahrungen 2 Takt Öl in Tank e91 320d