Negativbericht

Audi A6 C5/4B

Ich möchte alle Audifans über die Firma AWS Hamm/Siegen informieren.
N.I.O

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

was regt Ihr Euch so uber den Themenstarter auf, ist doch scheissegal, ob geschaeftschaedigend oder nicht, ich bin gerade mit Pirelli im Gespraech und wenn es nicht positiv verlaeuft, dann werde ich es auch in diesem Forum mitteilen. Es ist eine Frage wie man es macht, Erfahrungen und Meinungen darf man austauschen. Seid doch nicht immer so Oberklug und solche Oberlehrer! Wenn jemand gegen eine Verunglimpfung dieser Art juristisch vorgehen will, dann soll er doch, Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unsere Richter sich mit diesem pillepalle beschaeftigen werden, ist doch nicht die Bild Zeitung, und was fuer ein Strafmass soll man dann fordern.

Alles Schwachsinn und Zeitverschwendung.....auch nur meine Meinung!

Gruss

Oliver

44 weitere Antworten
44 Antworten

??? Häää.... und jetzt ???

Zitat:

Original geschrieben von Fragrance

??? Häää.... und jetzt ???

hast du auch negativerfahrung gemacht?

Das sowas geschäftsschädigent ist braucht nicht extra erwähnt werden. In vielen Foren z.B.Cosworth wird so etwas erst gar nicht geduldet.
mfg.map

Nein, habe keine Negativerfahrungen gemacht. War aber auch noch nie dort.
Weiß bloß nicht ganz was dieser Tread hier soll. Ich mein jeder von uns würd wohl schonmal
eine Werkstatt erwischt haben, womit er nicht 100% zufrieden war.

http://www.motor-talk.de/.../...on-euch-motoren-west-t2238557.html?...
mfg.map

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Das sowas geschäftsschädigent ist braucht nicht extra erwähnt werden. In vielen Foren z.B.Cosworth wird so etwas erst gar nicht geduldet.
mfg.map

Geschäftsschädigends ist n. i. O. nicht. Erst wenn ich alle Detailas auf den Tisch legen würde, würde dies zu einem Rechtsfall werden. Ich habe Beweise über das was ich schreibe. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob Du Rechtsanwalt bist. Und Foren Cosworth gehen mir am vorbei. Man kann nicht nur in E-Bay usw. inserieren

und wenn man den Motor bestellt, ist er nach Wochen immer noch der gleiche Motor mit der selben Laufleistung im Internet. Also was ist hier geschäftsschädigens. Ich würde dies als Verarschung am Kunden bedeuten.

Zitat:

Weiß bloß nicht ganz was dieser Tread hier soll. Ich mein jeder von uns würd wohl schonmal

so sehe ich das auch!

negative erfahrung heißt ja nicht gleich unfähige werkstatt. wie schon erwähnt wäre ich vorsichtig mit solchen öffentlichen aussagen

Zitat:

Original geschrieben von AEB-Fahrer

Zitat:

so sehe ich das auch!
negative erfahrung heißt ja nicht gleich unfähige werkstatt. wie schon erwähnt wäre ich vorsichtig mit solchen öffentlichen aussagen

dies sind keine öffentliche Aussagen, wenn Du in eine Wirtschaft gehts, und Deinen Kumpels sagts, da schmeckts Dir nicht, ist dies Deine persönliche Aussage. Also keine Aussage, bei der man vorsichtig sein muss. Dies betrifft auch Werkstätten. Ich kann meine Meihnung sagen, ohne das dies nagativ aufgefasst werden muss (rufschädigung).

naja.. aber du erzählst es hier ja nicht einem kumpel sondern du veroeffentlichst den namen der firma im internet mit negativen vermerk.
denk mal drüber nach 😉

kennst du wayne????

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

kennst du wayne????

kennst du den bus?

Zitat:

Original geschrieben von alter Audifreak

Ich möchte alle Audifans über die Firma AWS Hamm/Siegen informieren.
N.I.O

Ich würde mal sagen das dies so Geschäftsschädigend ist wenn du es so stehenläßt.

Die freie Meinungsäußerung ist ja möglich und eine sachliche Darstellung von persönlichen Erfahrungen auch. Dazu gehört für mich aber auch die Beschreibung des Sachverhalts.

Zitat:

Original geschrieben von AEB-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

kennst du wayne????
kennst du den bus?

hab n A6... brauch keinen bus 😉

😎

Deine Antwort