Negativ Erlebniss bei BMW , UNGLAUBLICH !!!

BMW 5er E60

Hi ,

ich habe neulich mein Fahrzeug zur Rückholaktion bei BMW (Niederlassung am Frankfurter Ring , in München )gehabt .
Termine werden laut BMW nur von 7-14 Uhr gemacht , Leihfahrzeug nicht in Begriffen.
Weil ich geagt habe ich muss Tagsüber arbeiten . Nach einer Mail bei der Kundenbetreuung wurde mir ein Fahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt .
Ich habe meinFahrzeug dann am Montagabend hingebracht und wollte es am Dienstag holen .
Als ich dann am Dienstag mein Fahrzeug aus der Tiefgarage holen wollte , habe ich fest gestellt , das mein hinteres Nummernschild fehlt .
Nachdem BMW dann einen Tag gesucht hat , hat sie mir mitgeteilt das es "gestohlen" wurde , und bereits Anzeige bei der Polizei gemacht hat . (Für diese Zeit erhielt ich weiterhin das Leihfahrzeug )
Am Donnerstag habe ich abend's meine ganzen Papiere zu BMW gebracht , wegen neuen Nummernschildern und habe mir die Übergabe bestätigen lassen .
Am Freitag in der Früh holt sie dann ein Zulassungsdienst und lässt neue Schilder machen . Nachmittags habe ich dann mal angerufen , ob ich mein Fahrzeug heute endlich wieder kriege , dann haben sie nur schipisch gesagt daß das ganze schon bißchen Zeit bräuchte und sie die Schilder erst am Dienstag kriegen .
Jetzt lassen wir uns mal überraschen was am Dienstag noch alles kommt .
Das traurige ist , das nicht einmal einer Entschuldigt hat , jeder nur schnipisch daher geredet hat , man keine Informationen gekriegt hat (man muß selber ständig nach telefonieren) und das es bei einer Weltfirma wie BMW es ja ist , zu solchen Diebstählen kommen kann und daß das bestimmt kein Kundenservice ist was ich erlebt habe , sondern nur dazu führt , das ich mir keine BMW mehr kaufen werde .
Mir wurde keine Entschädigung angeboten , sndern es wurde mir noch gesagt , das ich das Leihfahrzeug zahlen müsse und den Sprit natürlich auch .
Ich finde es Sch..... das es nach solchen Vorkomnissen keine Entschädigung gibt , mann das komplette Leihfahrzeug selber zahlen muss und es nicht einmal eine Entschuldigung gibt , sondern nur blöde Antworten .

Bis bald

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dieselschmierer

hoch näsige Jungdynamische Typen

Das trifft es auf den Punkt. Die (Junior-) verkäufer haben ein Auftreten, als gehöre Ihnen der Konzern.

Da der Fisch bekantlich von Kopf her stinkt, muss hier bereits ein Problem bei der den Vorgesetzten vorliegen.

Ich habe es mir gerade erst neulich wieder gedacht, als ich in in der NL München war. Der Tanz den diese Lackaffen um das goldene Kalb (PKW) aufführen ist zum großen Teil einfach nur noch grotesk und lächerlich. Besonders lustig ist jedoch, dass man diese "Azubis"
mit ein wenig Eloquenz in Sekunden auseinandernehmen kann, da fehlts dann doch an Basiswissen- / Fähigkeiten 😁

Ein schicker Boss Anzug aus dem Boss-Outlett und theatralisch gezogene "Wichtigtuerfalten" auf der 19 Jährigen Babyface Stirn machen halt noch lange keine erfolgreichen Menschen aus.

Übrigens, den oben beschriebenen Typen von Mensch findet man auch gerne in folgenden anderen Betätigungsfeldern:

- Immobilienmakler
- Versicherungsmakler (gerne HMI)
- Verkäufer beim Juwelier
- BWL 1. Semesterparty
- Gläsereinsammler in VIP Diskotheken Clubs

Schönen Sonntag noch.....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Da:

http://www.bmw-muenchen.de/.../S_Filiale_Nord_Riessenfeldstr.html

Auch ich fühle mich nicht mehr wohl bei BMW. Fast überall nur noch hoch näsige Jungdynamische Typen denen nicht bewusst ist woher das Geld für das Gehalt kommt.
Dem Konzern ist das egal solange die Auftragslage stimmt.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Siehe NOKIA

Hat schon jemand mit der Niederlassung in München-Solln Erfahrungen gesammelt? Wollte da meinen BMW zum Service hingeben.

http://www.bmw-muenchen.de/.../solln_contact.html

Zitat:

Original geschrieben von dieselschmierer

hoch näsige Jungdynamische Typen

Das trifft es auf den Punkt. Die (Junior-) verkäufer haben ein Auftreten, als gehöre Ihnen der Konzern.

Da der Fisch bekantlich von Kopf her stinkt, muss hier bereits ein Problem bei der den Vorgesetzten vorliegen.

Ich habe es mir gerade erst neulich wieder gedacht, als ich in in der NL München war. Der Tanz den diese Lackaffen um das goldene Kalb (PKW) aufführen ist zum großen Teil einfach nur noch grotesk und lächerlich. Besonders lustig ist jedoch, dass man diese "Azubis"
mit ein wenig Eloquenz in Sekunden auseinandernehmen kann, da fehlts dann doch an Basiswissen- / Fähigkeiten 😁

Ein schicker Boss Anzug aus dem Boss-Outlett und theatralisch gezogene "Wichtigtuerfalten" auf der 19 Jährigen Babyface Stirn machen halt noch lange keine erfolgreichen Menschen aus.

Übrigens, den oben beschriebenen Typen von Mensch findet man auch gerne in folgenden anderen Betätigungsfeldern:

- Immobilienmakler
- Versicherungsmakler (gerne HMI)
- Verkäufer beim Juwelier
- BWL 1. Semesterparty
- Gläsereinsammler in VIP Diskotheken Clubs

Schönen Sonntag noch.....