1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Honda S 2000 AP1

Hallo...

hab mir mal die carlist in ruhe durchgelesen und habe festgestellt das kein civic mehr dabei is... wenigstens ein civic coupe...

hab auch gehört das die deutsche version ein focus und ein corsa dabei sind...in der us version ein nsx und ein s2000...

werd mir dann doch lieber die us version kaufen...

wann kommt denn eigentlich das game hier in good old germany raus????

91 Antworten

ps2 is out... obwohl ich auch eine hab zog ich lieber auf der xbox wegen grafik und dolby digital... aber is jedem überlassen. übrigens hab ich gehört 😁 es gäbe 😁 schon eine gt4 vorabversion irgendwo da draußen... is net schlecht... aber eben grafikmäßig unter dem xbox Niveau 😁

heisst gt4 prologue!

Hab ich zuhause, ist schon wieder alt!

Grafimässig ist die Xbox besser, aber allein schon der kontroller der Ps2 macht die Grafik wieder gut!

ich werde es auf dem pc mit joystick zoggen.
Vielleicht können wir ein server aufmachen.

dann mal so zum thema zurück ...

die car list is mir zu unjapanisch ... kein s2000 ... kein richtiger hatch mehr ... wie wäre es sonst mal mit einem kombi gewesen ?

Ich frag mich seit Porsche Unleashed, was mit der Fahrphysik passiert ist?
Sche*ss Arcade Rennspiele ...
Sorry aber das musste raus, Porsche ist eindeutig der realistischste Teil aus der NfS-Reihe
Alles nur wegen PS2 Junkies ;-) LOL

also GT4 kommt am 04.Dez.04 raus und NFSU hab ich schon nächste woche Mittwoch also am 17. denn da bekommt mein Dealer es zugeschickt damit die pünktlich am 18 verkaufen können. freu 🙂 🙂

Mfg

Lsi Civic

Zitat:

Original geschrieben von Lsi Civic

also GT4 kommt am 04.Dez.04 raus

Viel Spaß am 4. Dezember, da kannst du nämlich warten bis du schwarz wirst. 😉

GT 4 kommt erst nächstes Jahr!

Im Feb. 05 soviel ich weiss! heuer wirds ganz sicher NICHTS mehr mit GT4

dachte die eng und jap version kommen anfangs dez und die länder spezifischen vers, also deutsch usw., am 23 feb.

Die ntsc versionen kommen sicher früher!

Eines der besten Autorennspiele war Ferrari F350 Challenge auf Dreamcast!

Realismus pur! Aber leider Sega und deshalb auch unbekannt! 🙁

AZ-CTR: Spielst du auch xbox live? was hast du für nen Namen? zockst du auch Counter Strike? Wie siehts mit Halo2 aus?

xbox live zogg ich net aber übers netz spiel ich schon so ziemlich alles was über lan geht..

NFSU is nur mal was für zwischendurch - muss meinem Vorredner recht geben - NFS Porsche war der beste Teil der Serie.

Hab mir gestern GTR (für PC) gekauft - das Teil is mal richtig genial! mit ´nem FF Lenkrad kann man da wirklich die Strasse erfühlen ... 😁

Deine Antwort