Nebler ausbauen.. bzw die birne wechseln
moin leute...
die suche wollte nix ausspucken...
kann mir mal jemand kurz erklären wie ich am besten die nebler rausbauen kann und die birnen wechsel????
der freund für den ich h1 birnen mitbestellt hatte , gefallen die mtecs nicht.. also bau ich die bei mir rein...
schon ma danke!
26 Antworten
sooooooo hab da jetz 20 min da rum probiert hab aber die kacke net rausbekommen 🙁
hat mal jemand bilder wie es da aussieht
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Komm vorbei, dann bau ich dir in 20sec beide Nebler aus 😁
nach bayern und wieda zurück? autsch.. dan hab ich meine 80tkm voll
hehe...aba bevor du noch tagelang rumprobierts oder die ganze Front abbaust deswegen 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
hehe...aba bevor du noch tagelang rumprobierts oder die ganze Front abbaust deswegen 😉😁
also der nebler an sich hat sich bewegt.. teilweise auch die ganze m schürze mit.. kan da rumgedrückt wie n verrückter aber is nix rausgekommen
Tröste dich, hab 2 Stunden gebraucht meinen rechten Blinker auszubauen.😁
Musste den komplett "zerbröseln" weil ihn der "Pfusch"-Vorbesitzer in die Führungsschiene geklebt hatte. Vielleicht musst du das mit deinen NSW auch so angehen???😉
der wagen ist komplett original... der typ net ma ohne werkstatt die motorhaube auf gemacht...
wie siehts mit bildern aus?
In dem Bremsluftkanal sind zwei Öffnungen, einmal unten und einmal oben (sieht man nur wenn man vor dem Auto kniet). Du musst natürlich ins obere mit dem Schraubenzieher.
street ..soweit war ich auch schon.. wie gesagt der nebler an sich hat sich ja bewegt aber mehr ging auch net...
iron... danke ebenso!
also ich finds einfacher mit so nem etwas dickeren schraubenzieher
als mit so nem spargel ding 😁
dann ins loch rein 🙂
und dann rumprokeln dann spürste da so was und da drückste von vorn drauf
is ziemlich weit oben und etwas mittig wenn man den schlitz zwischen nebler und stossie betrachtet
habe hier mal was für dich rausgesucht
http://www.scx.sebone.org/bmw/eba/Nebelscheinwerfer_all_e36.pdf
auf den letzten seiten
abb mit endnummer:
63 006
63 007
63 008
63 012
vielleicht ist dir damit geholfen
damit du überhaupt weisst was du da bewegen musst
hatte da beim ersten mal auch angst, da viele mir sagten dass der halter schnell bricht
und wenn man blind davor steht und gar net weiss was man da bewegen soll isses doch etwas doof 😁
wenn du es einmal geschafft hast schaffstes das nächste mal in 5sek 😁
danke dir.. das bringt mich schon ma ein schuss weiter.. jetz weis ich wenigstens wie es mehr oder weniger aufgebaut ist...
ich werd das wohl erst nächste woche freitag probieren können (halt we fahrer)