Nebler als TFL????
Is es möglich, die Nebler als TFL codieren zu lassen???Wenn ja,wie gehts???
Gibts da dann keinen Stress mit der Polizei??
Hat jmd vielleicht en bild von neblern als TFL??
Vielen Dank
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
STG 09BYTE 17, BIT 4 === Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht aktiv
hab nie genau verglichen ob sich die Steuergeräte im Aufbau der Bit´s so gleichen....deswegen mag ich lieber ein scan
Der SCAN bringt dich aber auch nicht weiter!
Schau doch einfach in den einzelenen BYTES rein und suche es selbst raus .... mit VCDS ist das kein Problem!
Zitat:
Der SCAN bringt dich aber auch nicht weiter!
Schau doch einfach in den einzelenen BYTES rein und suche es selbst raus .... mit VCDS ist das kein Problem!
klar bringt der Scan was.... arbeite oft, wenn ich anderen helfe oder was Offline mache mit den L-Code (glaube so heisst der, bin am anderen rechner dran und hab das hier nicht drauf).. und da sehe ich Label und codierung und kann mir alles offline anschauen und da weiss ich genau das das sein STG ist! ....
Gruß Axel
Zitat:
Kann man ohne Probleme codieren - das Problem ist nur das die Standlichter weiterhin an sind und es sieht dann von vorne so aus als ob du mit Nebler fährst! - Das ist wiederum verboten.Deshalb würde ich es nicht machen...
Vielleicht kann ich auch mal was nützliches beitragen...
Habe seit einigen Tagen ein VCDS und wollte auch die Nebler ohne Standlicht als TFL. Bin jetzt drauf gekommen wie es geht!
Man muss den Haken bei Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht setzen und auch gleichzeitig bei Tagfahrlicht Skandinavien und Tagfahrlicht Nordamerika! D.h. also es muss bei beiden Varianten der Haken sein.
Das Ergebnis ist, dass vorne ausschließlich die Nebler leuchten und hinten ganz normal das Rücklicht.
Wählt mann nur Nordamerika, dann ist das Rücklicht nicht dabei.