Nebelscheinwerferblenden ohne Loch

Audi A3 8V

Hey,

also meine Stoßstange inkl. Nebelscheinwerfer etc. ist kaputt. Jetzt wo ich eine neue einbauen will. Hab ich eigentlich sowieso optisch keine Lust auf die Nebelscheinwerfer und kostentechnisch auch nicht. Jetzt ist meine Frage, gibt es für die Audi A3 Limousine von 2015 ohne S-Line eine Abdeckung für die NSW ohne Löcher, die Quasi einfach komplett zu ist? Momentan habe ich die wie auf dem Bild zu sehen, und möchte welche in der Art wie auf Bild 2.

Danke schonmal.

Bild 1 (Jetzt)
Bild 2 (Neue)
28 Antworten

Danke!!!
Die werden dann auch beide passen richtig? Audi kann das nicht versichern aber ich sehe nicht warum.

Nun, meine Tipps sind natürlich ohne Gewähr 🙂
Warum ich nicht einfach nicke: ich kann nicht nachvollziehen, warum Du diese Version hast, aber ich weiß nicht alles.
Aber, wenn Du die gleiche Nummer mit dem A hast (mit Ausschnitt für die Leuchte), dann passt laut Katalog auch die ohne A (ohne Leuchte) in die gleiche Stoßstange.

Guckst Du hier, Position 39 und 40, bzw. 35 vs. 37

http://www.catcar.info/.../?...

Warum kannst du das nicht nachvollziehen? Also vllt hat es was damit zutun das es eben S-Line gibt, Ambition (Meins), Attraction und vllt noch andere Serien. Evtl. Hat Ambition dann halt die. Aufjedenfall habe ich gerade 40 dann müsste wie du auch schon sagst 39 auch passen.

Ist auf jeden Fall deutlich seltener als die 8V3807682.
Deshalb so schwer zu finden…

Ähnliche Themen

Autodoc hat den rechten für 47€, links nicht lieferbar…

https://www.autodoc.de/dpa/20878587

Wen Du auch mal aufsuchen und fragen könntest, wenn die wieder online sind (Server ist gerade down)

https://www.online-teile.com/audi-ersatzteile/

Die verkaufen das Original, wenn sie es haben.

Danke. Hab sie jetzt bei meinem Audi Partner für 31€ Stk. angeboten bekommen. Bevor ich die jetzt kaufe, auf dem Catcar Link den du vor einigen Tagen geschickt hast, sehen die Einlässe der NSW anders aus als bei dem Link von gerade. Bei dem Link von jetzt, sind an den Einlässen links noch so 3 Rillen für die Blende zu sehen. Bei dem Link von ein paar Tagen sind diese Rillen nicht zu sehen. Jetzt ist meine Frage: ist das nur zu Veranschaulichung oder gibt es wirklich verschiedene Stoßstangen? Habe bei EBay nämlich einfach eine genommen die für mein Auto passt.

Also die Stoßstange beim A3 meiner Frau sieht da anders aus, da sind die 8V3… drin.
Die Bilder von catcar sind solala, klar ist aber, bei Stoßstangen in die die 8V5.. Blenden passen, da passen die 8V3.. sicher nicht. Das Loch ist komplett anders geformt.

Vielleicht kannst Du die Teilenummer der Stoßstange nachvollziehen, die muss eigentlich bei Dir auch mit 8V5 beginnen.

Hmm.

Kannst du anhand des Bildes erkennen, ob das die richtige Stosstange war?

https://www.ebay.de/itm/186726832665?...

Auf jeden Fall sieht man dort, dass das eine 8V5…- Stoßstange ist. Also passen die 8V5…-Blenden.
Interessant ist, dass bei denen das Cabrio und die Limousine bis 2016 zusammen genannt ist, der Sportback hat eine 8V0… Nummer
Das erklärt eigentlich alles.

Siehe Bilder random aus dem Netz

Also 8V5.. Blenden kaufen und freuen 🙂

.jpg
Asset.JPG

Bei den ganzen Nummern komm ich durcheinander??. Also die blenden von denen ich das Angebot bekommen habe, passen in die Stosstange die ich verlinkt habe, richtig?

8V5807681 und 8V5807682 sind die auf dem zweiten Foto und passen. Check dss noch mal, was Du da als Angebot hast.

… off topic …
Wenn man irgendetwas online bestellt, gibt es das erweiterte Rückgaberecht von 14 Tagen ohne Begründung. Vor Ort nicht.

Deswegen musst Du beim stationären Verkauf genau aufpassen.

Also eine Teilenummer geben sie ja nicht raus, nur das Foto, und da ist es die untere Blende. Dann sollte es ja passen.

Ja, also ich geb Audi über die Mail die Bestätigung das die es bestellen können und ich muss es dann Vorort abholen. Zwar leider kein Rückgaberecht (zumindest laut Audi) aber dafür günstiger als im Internet

Deine Antwort