Nebelscheinwerfer ??

VW Polo 2 (86C)

Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich orginaler nebelscheinwerfer für mein polo coupe. Und zwar finde ich ums verrecken keine bezahlbaren.
Meine Frage kann mir jemand sagen wo ich diese zu einem angemessenen Preis erwerben kann ??

39 Antworten

Im Kaugummiautomaten gibt`s die nicht 😁

An die Preise (die Du vmtl. kennst) wirst Du Dich gewöhnen müssen 🙄

Ich rede ja nicht davon 10€ für einen zu bezahlen aber 120€ für einen wollte ich eigentlich nicht bezahlen 😉

Na dann mußt Du regelmäßig alle möglichen Portale abklappen ,
ich hab z.B. bei willhaben.AT gerade `nen Unterfahrschutz für 18 € (+ Versand) abgeschossen.
(NP liegt bei 400,- 😠 )
Dämmmatte für Motorhaube hab ich auch `ne Weile gbraucht um 2 zu kriegen,
aber es gibt auch Teile die gibt es quasi schon gar nicht mehr 🙁

(z.B. schwarzer Himmel incl. Sonnenblenden; dickerer Stabbi, vor ca. 5 J. war einer bei ebay und ich Dussel hab nicht gleich zugeschlagen 😠 😠 😠 seitdem tote Hose)
Bei NS kannst Du noch am ehesten Glück haben, gibt ja aber auch Sachen die (dummer Weise) keiner abbaut / aufhebt 😠
Luftfiltergehäuse 1W Diesel hab ich zum Glück noch neu bei CP bekommen, gebraucht Fehlanzeige 😠
Auf der Insel wird auch viel mit 86c rumgemacht !
bei "Kleinanzeigen" ist doof daß es immer nur max. 200 KM Umkreis vom Standort gibt,
also um Hamburg; um Berlin; um Kassel etc. suchen

viel Spaß 😁 😁 😁

P.S.
hab die auch schon in gelb gesehen

Ach das is doch mist....kann doch nicht sein das man für so ein geiles Auto so schwierig teile bekommt. Jap genau die such ich gelbe nebler...hatte am steilheck den ich davor hatte welche dran orginal !! Ich könnte mir in den arsch beißen das ich den für billig Geld abgeben hab

Ähnliche Themen

Gelbe gab es vor ein paar Jahren neu bei VW, für 50€ das Stück.
Die waren aber Ratz Fatz ausverkauft und dre Preis stieg auf etwa das doppelte.
Heute muss man schon lange suchen, um was zu finden.

Aber freu dich, das du nicht die schwarzen Nebler vom Hella suchst, die sind super selten und werden mit Gold aufgewogen, unter 200€ geht da eigentlich nichts.

Hilft nur sich auf die Lauer legen und regelmäßig die bekanten Portale abklappern, nach dem was man sucht.

Hier werden gelbe angeboten, mit Stoßstange, ob das aber originale sind ?
http://www.ebay.de/.../151617584689?...

MfG

Zitat:

@Der Schwarze 2er schrieb am 13. März 2015 um 14:36:27 Uhr:

Hier werden gelbe angeboten, mit Stoßstange, ob das aber originale sind ?

Ist ja wohl

definitiv

Eigenbau

(wenn auch nicht schlecht gemacht ! )

dafür kannst aber die Stoßstange inne Tonne hauen 😠 , seitliche Halteschienen weggebrochen 😠

MFG

Hab noch keinen 2F Nebler in der Hand gehabt und das Bild ist auch nicht gerade das beste. Kenne nur die die zwei Versionen vom 2er. Einmal die Runde, für den Grill und die eckigen unter der Stoßstange, die hatte ich schon in der Hand.

MfG

Die Originalen werden direkt am Rahmenausläufer verschraubt (bleiben also am Fzg. wenn Stoßfänger ab)
ebay-Verk. schreibt: "hab gegen Orig getauscht da Halogen & bessere Ausleuchtung"
vollkommener Quatsch, die Originalen sind auch Hallos !

Mit scheint aber auch anhand des Schriftbildes (der Anzeige) daß da Jemand mit X Namen auftritt !
Da wird u.A. die 08/15 Querverstrebeung unten als "seltenes Teil der 75 PS GT Ausführung" angepriesen,
und die schäbigsten Nockenwellen sind alle plötzlich aus`m 3F 😠

So einen Fall hatten wir hier vor Kurzem erst ! ! !
Verkäufer hat sogar die Rücknahme verweigert ,
weit über 100 €uro für die Katz 😠 😠 😠

Laien sollten da SEHR vorsichtig sein,
das vorgegaukelte knowhow dient nur dem vorsätzlich hemmungslosen Betrug !

MFG

Die stoßstange auf dem ebay link hab ich auch entdeckt aber das sieht mir zu verlebt aus 😉 alternativ könnte ich ja auch orginale kaufen.. es gibt doch extra Tönung Farbe oder sprüh Folie in gelb...

Zitat:

@Basti2806 schrieb am 13. März 2015 um 16:51:33 Uhr:

.. es gibt doch extra Tönung Farbe oder sprüh Folie in gelb...

is bald Ostern,

jibbt bei Aldi bestimmt auch

Eierbemalfarbe

😁 😁 😁

yeah sprühfolie....
man kann...bitte mit vorsicht lesen...auch manchmal nen defekten in der bucht schießen...da die halter aus kunststoff sind und sozusagen ne sollbruchstelle haben,,,kann man heilemachen..

oder aber eben mit sprühfolie das geht imma

Zitat:

@RB77 schrieb am 13. März 2015 um 17:25:02 Uhr:

oder aber eben mit sprühfolie das geht imma

Wie jetzt,

Nebler

aufmalen

😁

funzen müssen se ja nich,

Hauptsache sieht geiiiil aus 😁 😁 😁

Hab den Fake mit der Tunnelverstrebung wiedergefunden :

Zitat:

Es handelt sich um ein original VW Teil und war u.a. beim Polo GT Serienmässig verbaut.

Die Verstrebung ist laut VW bei Leistungsteigerungen (über 50 PS) und bei Fahrwerksänderungen zu verbauen,

In Wahrheit ist der "Blechwinkel" in JEDEM Polo ab Werk drin,

aber wie heißt es so schön :

Jeden Morgen steht ein Dummer auf 😁

diesmal waren es sogar 5 Dumme die sich gegenseitig auf stolze 24,62 € hochgeschaukelt haben.

Möcht mal das blöde Gesicht sehen was der Käufer macht wenn er seinen Polo aufbockt um das neuerworbene "Tuningteil" einzubauen und feststellt daß es schon drin is 😁 😁 😁

MFG

Zitat:

@perchlor schrieb am 13. März 2015 um 17:24:40 Uhr:

Zitat:

@Basti2806 schrieb am 13. März 2015 um 16:51:33 Uhr:

.. es gibt doch extra Tönung Farbe oder sprüh Folie in gelb...
is bald Ostern,
jibbt bei Aldi bestimmt auch Eierbemalfarbe 😁 😁 😁

Na aber sicher will ich die aufmalen, ich hab ja auch nix besseres zu tun 😁

Ich meinte nebler kaufen und das Glas von innen lasieren bzw. Oder die Scheibe zu tönen

Deine Antwort