ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 7

Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 1. November 2017 um 19:16

Hi

ich möchte bei meinem Golf 7 (1,4 TSI Variant Comfortline, EZ Okt. 2017) die Nebelscheinwerfer mit dem Kurvenlicht nachrüsten lassen (wurden bei der Produktion vergessen). Leider kann (oder will) mir noch nicht mal der freundliche VAG Partner sagen was das kostet und ob es überhaupt geht.. :rolleyes: Offensichtlich wurde es noch nicht gemacht. Hier gibt es bestimmt Spezialisten die über die Kosten Bescheid wissen? Ich spreche von Originalteilen, nix von ebay..

Danke,

Christoph

Beste Antwort im Thema

Pins stehen auf dem Stecker!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich habe heute die Antwort von Kufatec bekommen. Es soll der Satz Verkaufstyp BQ1, BV1 sein (zumindest für mein Fahrzeug, MJ2020 Variant IQ-Drive).

Habe es vor zwei Jahren bei meinem FL gemacht. Such das Material mal bei K-Electronic, da habe ich gekauft. Passte alles super und die Anpassung war auch kein Problem. Nur stimmt die Einbauanleitung beim Ausbau des Kühlergrills fürs FL nicht mehr: der muss unten nach vorn herausgezogen werden.

So... seit Montag hab ich nun das Nachrüstset von Kufatec drin. Alles soweit top. Bei K-Electronic hab ich gar keine NSW mehr für den 7er gefunden.

Einziger, winziger Negativpunkt: Der Lichtschalter hat jetzt die glänzende Chromspange anstatt der matten Optik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Nebelscheinwerfer nachrüsten Golf 7