Nebelscheinwerfer mit Chromring aus China
Hallo Zusammen,
ich habe mir vom chinesischen Audi A4L aus Changchun die Blenden für die Nebelscheinwerfer mitgebracht. Dort hat der A4 serienmäßig Chromringe um die NL ohne das die S-Line Stoßstange montiert ist.
Austausch ist ganz simpel: alte Blende raus, neue Blende rein.
Die Qualität ist wie in Deutschland. Paßt 100%.
Ich habe für jemanden der Interesse hat noch zwei weitere Sätze mitgebracht (mehr Platz war nicht im Koffer ;-) ). Wer also Interesse hat für den gibts hier den Link in die Bucht.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Hi!
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Dachte ich auch gerade.Zitat:
Original geschrieben von Martin Wient
Kann man den mit der Teilenummer aus China die Blenden beim Freundlichen nicht irgendwie bestellen?
Ich hatte vorhin einfach einmal spaßeshalber beim 🙂 angerufen und nach der Teilenummer gefragt.
Irgendwo und irgendwie kam er auch an den Katalog der A4L-Variante heran und konnte die Teilenummer dort auch finden, jedoch ohne weitere Details und Preise.
Der nette Herr vom Zubehör will da aber gerne einmal nachhaken und sich dann bei mir melden.
343 Antworten
Das wollte ich persönlich nicht.
1. Wer weiß wie das mit der Zeit ausschaut
2. Farbunterschied zw. Abdeckung und Fuge
3. Zu viel Arbeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der_Skorpion
Das wollte ich persönlich nicht.1. Wer weiß wie das mit der Zeit ausschaut
2. Farbunterschied zw. Abdeckung und Fuge
3. Zu viel Arbeit 😉
Nach 2 Jahren immer noch dasgleiche schwarz wie das Kunststoff der Blenden bei mir. Wie aus einem Guß, sieht "originaler "aus als manche Audi-Teile... 😛
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Nach 2 Jahren immer noch dasgleiche schwarz wie das Kunststoff der Blenden bei mir. Wie aus einem Guß, sieht "originaler "aus als manche Audi-Teile... 😛
Kann ich ebenfalls bestätigen, der
PUR-Montagekleberbleibt perfekt schwarz 🙂
Und ich hab's ohne fugen zu müssen auch sauber hinbekommen. 😉
Ähnliche Themen
Hallo
Ich habe auch die 2 Nuten an den NSW Gittern gesucht, kann diese jedoch nicht finden.
Habe mal ein Bild angehängt, wie bekomme ich die NSW Gitter aus meiner S-Line Front ?
Danke
Hallo skorp,
Du hast das ja sehr sauber gemacht!!
Danke für die super Bilder..
Mittlerweile habe ich auch die ringe zuhause und habe alle kanten sauber abgeschliffen!
Darf ih fragen welchen kleber du verwendet hast bzw. was du vom uhu plus 2 komp kleber hälst??
Vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von chriaudi
Hallo skorp,Du hast das ja sehr sauber gemacht!!
Danke für die super Bilder..
Mittlerweile habe ich auch die ringe zuhause und habe alle kanten sauber abgeschliffen!Darf ih fragen welchen kleber du verwendet hast bzw. was du vom uhu plus 2 komp kleber hälst??
Vielen dank
Hallo.
Danke. Hab mich bemüht es so sauber wie möglich zu machen.
Ich kenne den von dir genannten Uhu nicht.
Ich weiß nich welche Eigenschaften der hat und kann daher nix sagen.
Ich verwende für solche Arbeiten immer einen Karosseriekleber.
Der haftet echt super auf nahezu allen Oberflächen und bleibt nach dem aushärten elastisch. Dadurch kann dir der Ring nicht einfach abfliegen.
Karosseriekleber kostet 5-6€ und du bekommst den in jedem Autoteileladen.
Hoffe ich konte helfen.
Hab mir auch die Chromringe geklebt 🙂
Jetzt gefällt mir meine Front richtig gut 🙂 Macht echt was her!
Zitat:
Original geschrieben von MHaddock
Hi!War eh gerade beim 🙂 und habe interessehalber einmal beim Zubehör nach dem Preis gefragt:
Die normalen Blenden für die NSW (kein S4 ect) kosten zusammen 51,- Euro brutto.
Da hat dein :-) aber zugelangt. Ich habe für eine S-Line Blende MIT Chromring 20 Euro gezahlt ...
Man kann immer nach Rabatt fragen, gerade wenn man dem Teiledienst immer wieder die Bude einrennt 😉
Hallo zusammen, ich muss den Thread nochmal hochholen
(hab ihn auch ganz gelesen 😉 ):
Da ich die NSW-Gitter lackieren lassen möchte - spricht was dagegen, ein paar Tage ohne diese rumzufahren?
Danke für Hinweise!
Ich fahr seit Spätsommer so rum.
Außer dass es ohne NSW Gitter etwas komisch aussieht sollte es keine Einschränkungen geben. Die Nebler haben ja eine seperate Aufhängung. Die Gitter sind nur geclipst.
Wie sollen die Blenden lackiert werden ?
Danke für die schnelle Antwort, und genau die hatte ich mir erhofft 🙂
Mein B8 ist lavagrau (dazu abgedunkelte Scheiben, schwarze Reling und kein Chrom an den Fenstern) und mir schwebt eine Front in Wagenfarbe vor. Schwarz glänzend möchte ich irgendwie nicht zu lavagrau und der nicht lackierte Grill sieht mir zu "billig" aus.
Habe mir einen Grill (wieder Standard, ist ok für mich) besorgt und den Chromrahmen entchromt, damit alles vernünftig lackiert werden kann. Die Audi-Ringe im Grill bleiben Chrom, ggfs. würde ich noch die NSW Chromringe anbringen, so als optisches Gleichgewicht... Deshalb war ich auch in dem Thread hier 😉