ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nebelscheinwerfer h7 Birnen oder h11?

Nebelscheinwerfer h7 Birnen oder h11?

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 18:59

hallo

stimmt es das beim amg paket h7 in den nebelscheinwerfer als wie ohne amg paket h11?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Etwas OT:

Bei BMW ist es so, dass das Nebellicht mit AMG-Paket heller ist. Wieso auch immer..zum prollen vielleicht ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

hallo

stimmt es das beim amg paket h7 in den nebelscheinwerfer als wie ohne amg paket h11?

Hallo

Jawohl das stimmt. Habe mir soeben die H7 in weiss bestellt.

Werde sie hoffentlich in den nächsten Tagen empfangen.

Cank@n

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 11:56

gut hm ich suhe mehr h 7 birnen die etwas blau schimmer also ohne gelbanteil kann mir da jemand welche empfehlen?

wo und welche hast du bestellt?

Hallo

Ich habe bereits meine Standlichter bei Xenonwhite bestellt. Letzte Woche habe ich bereits die Nebelscheinwerfer H7 MTEC-Super White bestellt. Das mit dem blau schimmer gibts auch nennt sich "MTEC Cosmos-Blue" !

Aber i rate dir davon ap, weil sie kein E Prüfzeichen besitzen illegal!

Es sieht zwar super aus, aber man sieht es sehr das sie nicht Original sind.. deshab ist die Cahnce gross das du kontrolliert wirst!

Hier ist noch der Link:

http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php

Cank@n

Betrifft NSW bei Fahrzeugen mit AMG-Paket:

Welche H7 sind denn werksseitig verbaut worden? Standard H7 sind's wohl nicht, dafür sind sie zu hell. Und Philips BV sind's auch nicht, denn das würde man am bläulichen Glaskolben erkennen.

Vielleicht "Philips Premium"?

Oder "VisionPlus"?

Oder "X-treme Power"?

Weiß das jemand?

Das Problem ist: die Lampe, die bei mir am Montag eingebaut wurde, ist definitiv eine andere, weil dunkler (und vielleicht auch gelber) als der NSW, der noch mit der "Werks-"Lampe bestückt ist.

am 23. Januar 2009 um 23:42

hallo leute...

meine nebelscheinwerfer werden auf xenon umgerüstet.

womit habe ich zu rechnen, wenn ich anstatt eines 35 Watt, ein 55 Watt H7 Xenon-System verbaue? leuchtets dann stärker? in welcher relation steht das zu den hauptscheinwerfer mit bi-xenon?

ein foto von einer c-klasse ohne amg-paket mit eingeschaltetem abblendlicht und nebelscheinwerfer wäre nicht schlecht.

Sorry Leute,

aber ich hasse solche Typen, die sich Xenon-Systeme ohne Zulassung einbauen und dann neben ihrer üblichen Blenderei auch noch den Verkehr blenden!

Blaue Lampen sind ja noch o.k. (sofern sie nicht grün leuchten, wie mein manchen *kotz*). Aber bitte mit Prüfzeichen! Denn ohne, geht ihr andren Verkehrsteilnehmer tierisch auf den Sack!

am 27. Februar 2009 um 9:27

mach mal halblang, so wie ein gewissen körperteil an deinem unterleib.

im nachhinein wurde kein extra xenonsystem verbaut. wenn ich aber sowas lese, dass du gleich solche leute hasst, dann kommst du mir zu persönlich.

Zitat:

Original geschrieben von m-talk1

hallo leute...

meine nebelscheinwerfer werden auf xenon umgerüstet.

womit habe ich zu rechnen, wenn ich anstatt eines 35 Watt, ein 55 Watt H7 Xenon-System verbaue? leuchtets dann stärker? in welcher relation steht das zu den hauptscheinwerfer mit bi-xenon?

will hier keinem persönlich nahe treten...

 

oben steht, dass deine Nebelscheinwerfer auf ein 35W bzw 55 Watt H7 XENON-System umgerüstet werden.

1. Xenon - Nachrüstung (Xenon-Brenner mit Vorschaltgerät etc.): Grundsätzlich mit wenigen Ausnahmen verboten! (anders Xenon-Look Birnchen mit Prüfzeichen)

2. Stärkere Wattzahl: Grundsätzlich verboten!

Schönen Tag noch!

Wurde hier schonmal irgendwo diskutiert Xenon in den Nebellampen.

Ziemlich unnütz, vor allem weil das Abbiegelicht darüber funktioniert.

Also jedesmal an der Ampel oder bei langsamer Kurvenfahrt zündet der Brenner. Das hilft nicht gerade für eine lange Lebensdauer. Für die Auffindbeleuchtung vielleicht cool, aber da genügen auch die normalen Leuchtmittel... Zudem werden die Nebellampen beim Abbiegelicht langsam ausgedimmt, keine Ahnung wie sich das bei den Xenons auswirkt...

Als richtiges Nebellicht ist gelbliches Licht zudem eher von Vorteil, kommt besser durch den Nebel oder so ähnlich.

Also probiers mal aus, aber nicht meckern, wenn sie schnell nicht mehr ordentlich zünden wollen ;)

Gruß Viper

am 27. Februar 2009 um 10:54

;)

Zitat:

BL|zZard BL|zZard

kurvenjäger

STA-31 337

Etwas OT:

Bei BMW ist es so, dass das Nebellicht mit AMG-Paket heller ist. Wieso auch immer..zum prollen vielleicht ;)

ich würde dann gerne mal bitte einen bmw sehen der mit AMG-Paket hellere nebelscheinwerfer hat... glaube da träumt nen bmw-fahrer fremd ;-)

Ich finde zwar Ausdrücke wie "ich hasse sie" für dieses Forum etwas zu heftig, muß dem Schreiber aber doch recht geben. Alle Änderungen am Fahrzeug, die laut Stvo nicht zulässig sind (zu starke Birnen, ob Xenon oder normal; DVD-Spieler, die der Fahrer während der Fahrt betrachten kann; überlaute Stereoanlagen usw) und nur der Schau und dem Ego dienen, fallen für mich in die Kategorie Fuchsschwanz. Jede Änderung, die dem Komfort und der Sicherheit dient ist positiv.

Im Normalfall sollten wir hier aber ein bißchen höflicher miteinander umgehen, da wir ja zum größten Teil Daimler und nicht Manta fahren. Nichts gegen Opel und seine guten Produkte, aber wir alle wissen ja, wie man den Mantafahrer in Witzen ansieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Nebelscheinwerfer h7 Birnen oder h11?