Nebelscheinwerfer für einen B5
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen Audi A4 B5 von Baujahr 96 zugelegt.jetzt möchte ich den noch ein wenig verschönern z.b mit Nebelscheinwerfern am besten runde.Da war ich beim Audi Zentrum,aber die sagten es gäbe keine Nebelscheinwerfer für mein Auto!!Könnte mir einer helfen?
Bin über jede Antwort glücklich.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ayleen5
Und Du??
Mist, dachte das ist ein V6 (aufgrund der lackierten Türgriffe, ich erkenn es aber nicht richtig).
-> Klick mal links auf "Webseite" bei mir.
Meine Türgriffe sind in Wagenfarbe,ich zeige Dir jetzt mal ein Photo von hinten,sieht doch fast genauso aus wie deiner,oder?Deine Frontstoßstange sieht ja cool aus,wieviel hasst Du denn dafür ausgegeben?
Jo du hast schon das kleine Facelift (Rückleuchten), da waren die Griffe und Spiegel lackiert. Bei den ersten Modellen waren nur bei den V6 die Sachen lackiert.
Das ist ne S4-Stoßstange. Kostenpunkt aktuell: 319 Euro, vor zwei Jahren (als ich sie drangemacht hab) war sie um einiges günstiger. Der Umbau auf die Stoßstange ist nicht billig - nur so viel dazu. 🙂
Ähnliche Themen
Das mit deinen rausgesuchten Rückleuchten solltest du dir auch nochmal überlegen. Sowas passt an keinen Audi - finde ich.
hey pimpi ....
Absolut meine Meinung - ich find die Lexus Style Teile extrem hässlich an nen Audi - da schaut schwarz echt besser aus meiner Meinung!
Der absolute Fehldritt meiner Meinung nach sind aber "Angel Eyes" ....
Ansonsten find ich des Auto echt schön, aber nur SO wie es jetzt is ....
Bin eher ein kleiner Purist was Styling angeht, Styling ja, aber net zu extrem ....
Gruß
Christian
Da muss ich den beiden Recht geben.An dunklen Fahrzeugen wirken die Klarglas wie dran gepeckt.
Was hällst du denn von rot-weissen Leuchten ?
Gestern ist mir ein Golf mit Angeleyes entgegen gekommen.Hat man kaum gesehen die Ringe.Bei BMW find ich sie lichtintensiver.
Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.
Man sieht es ja an der grossen Auswahl an Leuchten die es zur Zeit gibt.
Gibt es die Frontscheinwerfer mit Angeleyes auch für den B5 schon?
Musst bei ebay mal schauen, dort gibt es schon welche.
@ayleen
Ich hab jetzt genauere Bilder von meinen Vmaxx- Neblern mit neuem TT- Wabengitter gemacht. Einfach unten auf den Link Bild klicken... 😉
Gruß
Andi
Hi, ich habe mal eine Frage, bezüglich Umbau der S4-Stoßstange. Ich habe einen B5 Bj.00 dieser hat ja schon Nebelscheinwerfer verbaut, kann mir jemand sagen, ob diese in eine S4 Stoßstange auch passen? Bzw. was muss ich noch alles wichtige beim Kauf einer S4 Stoßstange beachten? Danke für die Tips.
@thyron
Nein, diese passen nicht, Du brauchst die originalen S4- Nebler.
Das brauchst Du alles:
* 8D0 807 103 N GRU - Stoßfänger vorne – 319,00 €
* 8D0 807 133 C - Träger li – 42,00 €
* 8D0 807 134 C - Träger re – 42,00 €
* N 903 509 01 - Zylinderschraube - 2x – 4,00 €
* 8D0 807 283 A - Führung li – 4,00 €
* 8D0 807 284 A - Führung re – 4,00 €
* 8D0 807 346 R GRU - Luftgitter re – 21,00 €
* 8D0 807 683 G 3FZ - Luftgitter mitte – 19,00 €
* 8D0 807 345 L GRU - Luftgitter li – 21,00 €
* 8D0 955 275 A GRU - Abdeckkappe SRA li – 8,00 €
* 8D0 955 276 A GRU - Abdeckkappe SRA re – 8,00 €
dazu gehören bei Bedarf die Nebelscheinwerfer
* 8D0 941 699 C - Nebelscheinwerfer li – 103,00 €
* 8D0 941 700 C - Nebelscheinwerfer re – 103,00 €
* 8D0 807 192 - Mutter - 6x – 1,00 €
* 8D0 807 199 - Blechschraube - 6x – 2,00 €
* 1J0 973 722 - Steckergehäuse - 2x – 10,00 €
* 000 979 133 - Leitungssatz - 2x – 3,00 €
Gruß
Andi
@firefighter82
meinst du dass man die nicht passebd bekommt? Wass soll denn da nicht passen? die sind ja ganz schoen teuer...
weil es ganz andere Halter sind, das wirst Du nie ordentlich hinbekommen.
Hey, wenns ums Geld gehen würde, dürfte man die Umrüstung auf die S4- Stange sowieso nicht machen.
Die S4- Nebler bekommt man auch oft günstiger bei Ebay, sowie auch die komplette Stoßstange.
Gruß
Andi