Nebelscheinwerfer die Dritte :D -.-*

Audi A3 8P

Also, das Thema Nebelscheinwerfer nachrüsten is ja jetzt mittlerweile echt durchgekaut, hätte folgendes Angebot -->
-50 Euro für NSW + Blenden von Karsten (Mitglied von diesem Forum)
-50 Euro Schalter von Audi (Zum Einkaufspreis)
-30 Euro Kabelsatz Ebay (Is der zu empfehlen?!?)
-50-100 Euro Werkstattkosten (Je nach Aufwand)
-Relais?! Welches?! Bzw hat das die Werkstatt? Weil der iwie auch was von nem Relais gemurelt hat....Da ich leider absolut keine Ahnung davon hab, wie teuer so ein Teil is --> Wie teuer is eigentlich solch ein Relais 😁?

Im Endeffekt Rechne ich mit 180-230 Euro....
Lohnt sich das?! Bin echt am überlegen ob ich das Geld in NSW investieren soll :\....

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rise_Against

Jap, sind auch STVO zugelassen.....Nur dieses "universell passend" irritiert mich, weil jedes Auto ne andre Frontschürze hat ?!?!

Richtig und dann kannst Du mit Garantie wissen, dass die schei... aussehen.

Naja ich schwöre auf Hella, da stimmt die Qualität und die Garantie ist wie gesagt ein Leben lang.

Wenn Dir bei den anderen eine LED kaputt geht musst Du einen neuen Satz kaufen. Da kommst Du im Endeffekt auf den gleichen Preis.

Also überlege gut!!! Die Hellas passen auch genau in einen A3 rein. Schon x-Mal verbaut. Es muss nur eine kleine Ecke weggefräst werden.

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Die Hellas passen auch genau in einen A3 rein. Es muss nur eine kleine Ecke weggefräst werden.

Das ist zwar für mich ein Widerspruch, aber schlecht sehen die Hellas wirklich nicht aus! 🙂

Obwohl ich ja schon an komplette Scheinwerfer mit integrierten LEDs denke... 😕

Dann nimm diese !
Klick

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Obwohl ich ja schon an komplette Scheinwerfer mit integrierten LEDs denke... 😕

NO go 😉   !