Nebelscheinwerfer die Dritte :D -.-*
Also, das Thema Nebelscheinwerfer nachrüsten is ja jetzt mittlerweile echt durchgekaut, hätte folgendes Angebot -->
-50 Euro für NSW + Blenden von Karsten (Mitglied von diesem Forum)
-50 Euro Schalter von Audi (Zum Einkaufspreis)
-30 Euro Kabelsatz Ebay (Is der zu empfehlen?!?)
-50-100 Euro Werkstattkosten (Je nach Aufwand)
-Relais?! Welches?! Bzw hat das die Werkstatt? Weil der iwie auch was von nem Relais gemurelt hat....Da ich leider absolut keine Ahnung davon hab, wie teuer so ein Teil is --> Wie teuer is eigentlich solch ein Relais 😁?
Im Endeffekt Rechne ich mit 180-230 Euro....
Lohnt sich das?! Bin echt am überlegen ob ich das Geld in NSW investieren soll :\....
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rise_Against
Hm ja die NSW wären original von Audi, halt bis auf den Kabelsatz, kA woher der wäre 😁...Aber ich finde dass rein optisch (in der Praxis noch nich selbst ausprobiert) sehen TFL deutlich besser aus als NSW, laut Internet haben die Hella auch noch ne ganz gute Resonanz....Ich glaub ich fahr später ma zur Atu, ja richtig zur Atu -.- (die haben in der Woche hier so ne Rabattaktion) und schau ma was dort die Hella TFL kosten und wie die aus der Nähe aussehen....Internet is ja schön un gut, aber ich will die Dinger ma vor mir sehen ^^
Wie gesagt hier schauen, hatte mich verschrieb:
www.fuersauto.de.
LG Dirk und Nancy
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also mir gefällt deine front ganz gut, wären jetzt noch xenon verbaut und die stege der sline ext front unterhalb der s6 leuchten noch vorhanden wäre sie perfekt für mich.Zitat:
Original geschrieben von Saida3
sorry bin etwas krank und meine konzentration ist bisschen floeten gegangen ^^
ne meinte das man nur auf original sachen umruesten sollte,
bsp du willst NSW nachruesten dann mach das, so lang es original ist sieht das auch gut aus.
ich habe statt NSW, TFL und das bereue ich etwas, auch wenns ganz jut aussieht
irgendwie schwer zu beschreiben.aber ueber das thema kann man lange disskutieren, geschmaecker sind verschieden
lg said 🙂
hät ich einen vfl würde ich es genauso machen, die nebler entfernen und die s6 einbauen und eben den steg verlänger (da ja ürsprünglich der ring für die nebler da gewesen wäre), da ich nebler absolut unnötig finde (sind nur gut für die komplette optik an der front)
aber wie du schon sagst geschmäcker sind verschieden
ja habe damals auch so gedacht aber schau dir mal die beiden bilder an,
da sag ich sofort die front von "Domis_golf" einfach besser aussieht
Domis_golf
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
ja habe damals auch so gedacht aber schau dir mal die beiden bilder an,Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also mir gefällt deine front ganz gut, wären jetzt noch xenon verbaut und die stege der sline ext front unterhalb der s6 leuchten noch vorhanden wäre sie perfekt für mich.
hät ich einen vfl würde ich es genauso machen, die nebler entfernen und die s6 einbauen und eben den steg verlänger (da ja ürsprünglich der ring für die nebler da gewesen wäre), da ich nebler absolut unnötig finde (sind nur gut für die komplette optik an der front)
aber wie du schon sagst geschmäcker sind verschieden
da sag ich sofort die front von "Domis_golf" einfach besser aussiehtDomis_golf
wie man es nimmt,
andererseits wenn man da zB an die front von smhb denkt oder an die von sippel (ich erinnere mich an die front von der audi scene als der wagen noch silber war, also das sah schon echt hammer aus)
ja stimmt smhb sein wagen war einzigartig, schade 🙂
Ähnliche Themen
Also wenn ich keine zwei linken Hände hätte, würde ich mir auch die S6 TFL verbauen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
Wie gesagt hier schauen, hatte mich verschrieb: www.fuersauto.de.Zitat:
Hm ja die NSW wären original von Audi, halt bis auf den Kabelsatz, kA woher der wäre 😁...Aber ich finde dass rein optisch (in der Praxis noch nich selbst ausprobiert) sehen TFL deutlich besser aus als NSW, laut Internet haben die Hella auch noch ne ganz gute Resonanz....Ich glaub ich fahr später ma zur Atu, ja richtig zur Atu -.- (die haben in der Woche hier so ne Rabattaktion) und schau ma was dort die Hella TFL kosten und wie die aus der Nähe aussehen....Internet is ja schön un gut, aber ich will die Dinger ma vor mir sehen ^^LG Dirk und Nancy
Hab mir gerade mal die Seite angeschaut.
Und ich muss sagen, dass ich schon mal seriöser anscheinende Internetseiten gesehen habe! 😰
Zitat:
Original geschrieben von m.esser81
Hab mir gerade mal die Seite angeschaut.
Und ich muss sagen, dass ich schon mal seriöser anscheinende Internetseiten gesehen habe! 😰
Wirkt vielleicht nur so. Ich habe da auch schon bestellt und der Betreiber ist ein (sehr) aktives Mitglied bei A3-freunde.de. Ich kann absolut nichts negatives sagen.
Aber MTECs würde ich mir trotzdem nicht kaufen, wenn man sich die Meinung hier im Forum mal durchliest!
Gruß Bobby
Zitat:
Aber MTECs würde ich mir trotzdem nicht kaufen, wenn man sich die Meinung hier im Forum mal durchliest!
Gruß Bobby
Nicht nach Meinungen Anderer gehen sondern selbst ausprobieren. 😁 Wir haben in unseren Audis nur M-TECs verbaut und sind super zufrieden damit. Auch unseren Bekannten haben wir sie empfohlen und sie sind bis jetzt auch alle zufrieden.
Gruß Dirk und Nancy
Ich bin mit meinen Philips Xtreme wunschlos glücklich. Mein Kumpel hat die Mtecs in seinem 8L, sobald es nachts regnet sieht er null. Das ist meine Meinung dazu, die die Allgemeinheit hier mit mir teilt.
Mal wa ganz andres, die bei ATU hatten JOM und Philipps, er hat mir die JOM empfohlen obwohl die günsitger waren, knapp 100 Euro für beide LED's inkl. Kabelsatz....Er meinte zu den Philipps bestünde kein Unterschied....
Ich find schicke LED's für 100 Euro hörst sich gut an, hat jemand Erfahrung mit diesen?
Zitat:
Mal wa ganz andres, die bei ATU hatten JOM und Philipps, er hat mir die JOM empfohlen obwohl die günsitger waren, knapp 100 Euro für beide LED's inkl. Kabelsatz....Er meinte zu den Philipps bestünde kein Unterschied....Ich find schicke LED's für 100 Euro hörst sich gut an, hat jemand Erfahrung mit diesen?
Wenn sie laut STVZO zugelassen sind und die Rennleitung dazu nichts sagt. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.
Erkundige Dich das E- Prüfzeichen sollte auch vorhanden sein.
LG Nancy
Also ein E Prüfzeichen ist dabei.....Kosten 89.99 € im Laden....Ich weiß nur nich genau wie es mit der Passgenauigkeit und der Lebensdauer von den LED's geht, desfragen fragte ich ob einer Ahnung von JOM Produkten generell hat 🙂
Zitat:
Also ein E Prüfzeichen ist dabei.....Kosten 89.99 € im Laden....Ich weiß nur nich genau wie es mit der Passgenauigkeit und der Lebensdauer von den LED's geht, desfragen fragte ich ob einer Ahnung von JOM Produkten generell hat 🙂
E Prüfzeichen ok, aber auch STVZO Zugelassen???
Bei ATU und CO werden nämlich gerne welche angeboten, die nicht zugelassen sind und das wird auch gern verschwiegen.
LG Nancy
Jap, sind auch STVO zugelassen.....Nur dieses "universell passend" irritiert mich, weil jedes Auto ne andre Frontschürze hat ?!?!