Nebelscheinwerfer als LED
Guten Mittag,
Undzwar möchte ich nun endlich meinen GTI Edition 35 LED in den Nebelscheinwerfern reinstecken.
Weiß jemand wo ich das bekomme also könnt ihr mir bitte einen Link geben, ich möchte das das Tagfahrlicht identisch ausieht mit den Nebelscheinwerfern. Das ich dann mit den Tagfahrlichter + Nebelscheinwerfer fahren kann und es identisch von den Lichtton aussieht.
Danke schonmal im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GolfVRline
[.....] Jeder bus fahrer blendet mir auf weil das zu grell ist blendet auch wirklich rein aber es ist geil. [.....]
Gratuliere, du bist der erste User, der sich öffentlich zum Oberproll outet! 🙄
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Du weist aber, dass du für das fahren mit Nebelscheinwerfern ohne Grund, ein Ticket über 10 € bekommst?
Hallo,
nur kontrolliert das niemand, bei uns fahren etliche Proll´s herum die mit eingeschaltetem Standlicht und Nebelscheinwerfern herumfahren.
Ein Kollege habe ich auch so mit seinem PKW fahren sehen, darauf fragte ich ihn warum er am Tage mit eingeschalteten Nebellampen herumfährt, seine Antwort war, sieht doch gut aus!
Ohne Worte!
Das sind meistens auch die Leute, für die es normal ist, verbotenerweise gegen die Fahrtrichtung (quasi auf der falschen Fahrbahnseite) parken.
Da das Thema einen Umbau betrifft, der im öffentlichen Bereich verboten und daher laut Nutzungsbedingungen hier unerwünscht ist, schließe ich an dieser Stelle.
Grüße,
Chris