ne menge schnick schnack

BMW 3er E46

ich bin nicht sicher ob das ein völlig neue Thema ist aber :

es gibt viel was man aktivieren und deaktiveren kann bei bmw

meine frag zu möglichkeiten die ich in erwegung ziehe

bein öffnen per zv: besteht die möglichkeit das entweder das ablendlicht angeht odr zumindest die blinker aufleuchten ?? kan ich einen signalton einstellen lassen sprich auf PIEP zu PIEP PIEP ?
besser wäre natürlich das Ablendlicht :-D

jo das wars eigentlich oder gbt es noch irgendwelche lustigen spielerein

16 Antworten

das blinker quittieren beim abschließen geht je nach modelöjahr ich glaub BJ 2005 geht...

der rest dazu brauchst du ein lichtmodul...
z.B. Das HIER

Für dieses werde ich in in den nächsten Tagene eine Sammelbestellung anwerfen.
Preis 99-100EUR...
Wenns dich interessiert melde dich per PN..

Gruß

Hupen oder Piepen zum Verriegeln oder Entriegeln ist in Deutschland verboten!
Alles andere kannst hier nachlesen:
www.ultrax.de

hm also ich kenne dieses chirpen von vielen autos beim öffnen und schließen das ist glaube ich das deaktivieren und aktiviren der alarm anlage?? das lichtmodul naja hm was kostet denn der einbau und wie aufwendig ist dasa wenn man das selber macht

Ja schon, in Amiland ist das durchaus normal, aber bei uns nicht. Ist verboten und bleibts vorerst auch! Ist auch gut so, ich würde mich bedanken, wenn jede Kiste der Nachbarn so nen Radau macht. Quittierung läuft in D über die Blinker!

Ähnliche Themen

hm ich frage mich warum das soviele in meinem umkreis haben naja egal das wuitiren mit blinker geht bei mir auch jedoch nur beim zu schließen dann blinkt es 2 mal kann man machen das es beim öffnen auch blinkt ohne irgendein lichtmodul ???

meinsch so ein piepen wie bei meinem 😁 ? 90% hassen das hier im forum 😁

BMW

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

hm ich frage mich warum das soviele in meinem umkreis haben naja egal das wuitiren mit blinker geht bei mir auch jedoch nur beim zu schließen dann blinkt es 2 mal kann man machen das es beim öffnen auch blinkt ohne irgendein lichtmodul ???

klar geht das habs bei mir auch machen lassen öffnen = 2*blinken (+ 2mal piepen 😁) und schließen = 1*blinken (+1mal piepen) einfahc zu bmw hinfahren und sagen du willst das haben die codieren dir das

Jepp, kannst du bei freundliche programmieren lassen. Die Meisten verlangen für's programmieren aber geld, da ließ dir mal besser die komplette liste von den car und key memory funktionen durch, da findest du sicher noch mehr was für dich in frage kommt. Da kannst du das dann alles gleich in einem Aufriss machen, sollte nichts extra kosten wenn du mehreres Programmieren lässt.

genau das peipen was keine mag ich finds toll :-D evtl ein bsichen prollo ich finds aber trotzdem toll :-D

Also ich habe jetzt beim🙂 angerufen und gefragt wie es aussieht mit der akustischen Quittierung er hat gesagt nö das geht garnicht

selbst mit alarmanlage sei das nicht möglich

jetzt rufe ich gleich nochmal bei einem anderem an und frage den wie kann das sein das es bei einigen geht und bei anderen wiederum nicht ?

Geiler Thread-Titel.🙄

Das akustische Signal kann nur bei vorhandensein einer Alarmanlage gehen.
Dann muß dem Fahrzeug erzählt werden er wäre nun zum Beispiel in Holland stationiert.
Schon geht das. In D ist das Signal nicht zulässig.

Oder man rüstet eine Chirpsirene von z.B. www.pekatronic.de nach, dann geht alles.

hm na dann muss ich mir ja nur jemanden suchen der das ohne weiteres macht. weil ein zusatzmodul mag ich mir nicht kaufen ich will einfach nur das er piept und ne alarm anlage habe ich das weiß ich :-D

so wieder einen angerufen und er meinte nö das geht nicht und ist in deutschland verboten :-S kennt jemand ne Station in berlin wo ich das machen kann ??

Zitat:

Original geschrieben von pilot2000

.. wo kein Kläger da kein Richter, ich denke wenn Du etwas nachdenkst wirst Du auf viele "Bagatelldelikte" kommen die Du selbst oder dein Freundeskreis täglich begehen angefangen beim Rot über die Ampel gehen - Erlaubt ists deshalb noch lange nicht..

Zitat:

Original geschrieben von mz4

das blinker quittieren beim abschließen geht je nach modelöjahr ich glaub BJ 2005 geht...

nö, das kann mein 2000er auch musst aber programmiert werden beim 🙂

ok dann von mir aus jeder 😁

Bez. des piepens..
Dies wird in Deutschland als sehr "nerfig" behandelt..
Es nerft andere Verkehrsteilnehmer und wenn man pech hat die Nachbarn..
Ich weiß ja nicht wo Ihr wohnt aber ein Nachbar zeigt ein schneller wegen was illegalem an als einem lieb ist..
voallem wenn es Ihn in seinem Mittagsschlaf stört...

Also blinken ok piepen nein Danke.

Gruß

Deine Antwort