ne freundin mit 35i passat
Hi Leute ich suche ne freundin habt ihr schonmal ein mädchen mit nem 35i gesehn würde es nämlich voll cool finden ne freundin mit nem nasenbär zu haben.
LG
VwFahrer91
58 Antworten
Na sag mal es muss doch in berlin eine geben die ein
passat fährt egal was für ein typ und zwischen 18 und 25 ist oder?
aber 32b mit 5 Zylindern is ein cooles auto welche farbe hat er denn?
LG
VwFahrer91
Unser alter PASSAT war ein 83 Bj. mit 116 Ps automatikgetriebe war ein Fließheck und hatte 650km auf der uhr mit erster maschine der hat bis 2002 durchgehalten danach motorschaden.
LG
VwFahrer91
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Klar Matze gibts noch mehr hier im Forum! Wollte ja nur a bissle frozzeln!😁😁😁 Ich kenn bei uns in der Gegend auch noch ein paar! Aber die Fahren meistens nicht ohne Grund 35i, im Normalfall auch noch Variant, dann ist eh alles klar!😉Diese Frauen sind nicht mehr zu haben! Auch wenn ein paar heiße dabei wären!😎
Warum fahren wir Frauen ,denn deiner Meinung nach 35i? Weil ich fahre meinen weil es ein super Auto ist an dem man noch selber viel machen kann, was ich auch selber tue .Zuletzt mit ein bischen Hilfe von meinem kleinen Bruder ,eine neue Sachskupplung.Außerdem ist meiner Meinung nach der Nasenbär eins der schönsten Autos.
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Naja ab Montag fällt ja das Passibabe aus dem Rahmen *g*
Der 35i wird abgemeldet und dann abgeschoben.
Aber erstmal geht es jetzt nochmal nach Lindau zum Padman mit dem Stuhl... Insgesamt spulen wir nochmal 1800KM drauf.
Danach kann er dann in die Entsorgung 😁 und sie kriegt ne Waffe unter den Popo...
Nen 2.2 Liter 5 Zylinder 32b Variant.... das mal nen Spaßmobil !
warum wird der denn entsorgt, Rost oder was kann daran so kaputt sein das es sich nicht mal für dich lohnt den zu reparieren/zu schlachten?
Der 32B ist bestimmt auch nicht schlecht.
Ähnliche Themen
Motorschaden ? Ah ja... Normal halten die ewig. !
Der Passi ist silber-grau Metallic, GL Stangen dran , Tiefer, Felgen, Traumzustand für nen 32b und erst 300.000Km runter. ZV, Schiebedach, Servo, MFA und so...
Und ansonsten iss es ein GT mit GT beplankung und so. Sieht alo cool aus !
@ Madzakiller:
Das Passibabe hat keine Lust mehr auf die Karre. Er hat hier und da Rost. Ölwannendichtung siift seit neustem, Kat iss leer, die beiden Federn vom Fahrwerk sind gebrochen (Vorderachse) -> fährt aber noch ganz gut. Sieht halt aus wie 80/60 Tiefer.
Kopfdichtung, Thermosthat, Wasserpumpe, Deckeldichtung und so hab ich vor nen paar Wochen erst neu gemacht.
Ah, Tüv/Au abgelaufen !
Wenn du willst kannst du ihn günstig kaufen. Schreibst dem Passibabe einfach mal ne PN ! Ah, Motor, getriebe, ABS, usw. tut alles gut.
Mach dir nix draus... jetzt kommt bestimmt wieder, daß er nur frotzeln will... nur weil er sich sowas nicht merken kann. 😁 😁 😁
Drei... mit dir Vier von den erwähnten Mädels schrauben alle selber an ihren Autos... ohne Probleme.
Gruß
Matze
endlich normaaale Leute
5e variant nettes auto . selber schon als Variant gehabt "schnief" da war ich noch jung und brauchte das Geld .
Zitat:
Original geschrieben von bibiline1708
Warum fahren wir Frauen ,denn deiner Meinung nach 35i? Weil ich fahre meinen weil es ein super Auto ist an dem man noch selber viel machen kann, was ich auch selber tue .Zuletzt mit ein bischen Hilfe von meinem kleinen Bruder ,eine neue Sachskupplung.Außerdem ist meiner Meinung nach der Nasenbär eins der schönsten Autos.
Die meisten die einen 35i fahren haben eben Kinder!😁 Aber das tut ja nichts zur Sache, mich freut es ja, wenn Mädels wie Du mit nem Passi unterwegs sind, die wissen eben was ein gutes Auto ist! Hatte vorher auch nen Nasenbär, bis mir eben der Facelift über den Weg "gefahren" ist! Da ich selber Mechaniker bin, weis ich, daß die 35i wohl mit die besten Autos sind, die es je gab! Also immer schön treu bleiben!
Und an alle Frauen: Schön, daß ihr auch einen habt! Egal aus was für Gründen😁😁😁
Unser alter Passi da is was kaputt gegangen auf der autobahn und dann hat der sein gesammtes kühlerwasser verloren und der hat sich selbst zerstört.
LG
VwFahrer91
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Mach dir nix draus... jetzt kommt bestimmt wieder, daß er nur frotzeln will... nur weil er sich sowas nicht merken kann. 😁 😁 😁
Drei... mit dir Vier von den erwähnten Mädels schrauben alle selber an ihren Autos... ohne Probleme.Gruß
Matze
Alter Meckersack!😁
Aber wenn Mami das sagt wirds schon stimmen!😁😁😁
naja das hat ihn maximal die Kopfdichtung gekostet. Ausser du fährst ohne Wasser weiter. Das mag das Öl dann nicht mehr so und er wird recht heiss.
Da rasseln die Pleullager und sowas.
Kenn ich, hat mein PF hinter sich, und gucks dir an... das Ding hat jetzt die 320.000Km voll gemacht und geht immernoch wie ein Bienchen.
Gut, er hat halt Bunte Verfärbungen im Zylinder, scheiss drauf, fährt !!!
Naja Jungs, ich bin raus... nu gehts auf die Autobahn.... 571KM nur A7 fahren, dann nochma 50 bis zu dir Padman...
Wir sehen uns dann nachher am McDoof 🙂
Bis dann Jungs Mädels...
und angenehme nachtruhe nachher !
Amen kenne ich doch woher sind da auch wild gestikulierende Leute an dir vorbei gefahren ?
und du haqst dich nicht über die Gischt Fahne hinter dir gewundert .Bei mir wars im Regen mein 245D6 hatte aber noch mal glück Kopf geplant und gut
Habe welche gefunfden die müsstest du aber kaufen der 35 i ist dann inclusive 😁
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Naja Jungs, ich bin raus... nu gehts auf die Autobahn.... 571KM nur A7 fahren, dann nochma 50 bis zu dir Padman...
Wir sehen uns dann nachher am McDoof 🙂Bis dann Jungs Mädels...
und angenehme nachtruhe nachher !
Alles klar! Bis spätäter dann! Ich vertrete Dich dann mal eben hier!😁