ne freundin mit 35i passat
Hi Leute ich suche ne freundin habt ihr schonmal ein mädchen mit nem 35i gesehn würde es nämlich voll cool finden ne freundin mit nem nasenbär zu haben.
LG
VwFahrer91
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Habe welche gefunfden die müsstest du aber kaufen der 35 i ist dann inclusive 😁
Wo hast denn die wieder aufgegabelt? Hast auch mal Fotos?😁
russische und thai Freunde😉
Zitat:
Nene! Weiber die was kosten sind nix für mich!😛
ot on padman du hast ne andere mission zu erfüllen Ot off
aber was haben freundinnen mit motorenprobleme gemein ?
Ähnliche Themen
Zitat:
ot on padman du hast ne andere mission zu erfüllen Ot offaber was haben freundinnen in motorenprobleme gemein ?
Bitte keine versauten Witze hier!😁
Ansonsten mußt Du uns wohl aufklären!😎
ne war kein witz war ne Frage wieso das in einem Motorenforum steht . ach muss auch " mit " heißen
aber dann halt einen Witz draus machen Hmmmm grübel pling
die saufen manchmal wie die Löcher 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Nene! Weiber die was kosten sind nix für mich!😛Zitat:
Dann haben deine bisherigen es aber schon sehr gut drauf gehabt, denn "Weiber" kosten immer Geld. 😁
Auch wenn du es eigentlich nicht gemerkt hast.
Zitat:
ne war kein witz war ne Frage wieso das in einem Motorenforum steht . ach muss auch " mit " heißenaber dann halt einen Witz draus machen Hmmmm grübel pling
die saufen manchmal wie die Löcher 😁
Gut gekontert! Und recht hast auch!😁
Und Matze, in der Anschaffung kosten die ja nix oder net viel, aber der Unterhalt is so teuer!😁😁😁
Manche sind auch in der Anschaffung schon teuer, wenn ich da ans "schönsaufen" denke. 😁
Und bei anderen zahlt man auch nach 18 Jahren noch, obwohl sie nicht mehr da sind. 😰
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Manche sind auch in der Anschaffung schon teuer, wenn ich da ans "schönsaufen" denke. 😁
Und bei anderen zahlt man auch nach 18 Jahren noch, obwohl sie nicht mehr da sind. 😰
Jo da könntest auch wieder recht haben!😁
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Naja ab Montag fällt ja das Passibabe aus dem Rahmen *g*
Der 35i wird abgemeldet und dann abgeschoben.
Aber erstmal geht es jetzt nochmal nach Lindau zum Padman mit dem Stuhl... Insgesamt spulen wir nochmal 1800KM drauf.
Danach kann er dann in die Entsorgung 😁 und sie kriegt ne Waffe unter den Popo...Nen 2.2 Liter 5 Zylinder 32b Variant.... das mal nen Spaßmobil !
Also Das Weberli is heile heut morgen um halb neun mit Passibabe bei mir angekommen! Der VR6 läuft auch wieder und Weberli is aufm Weg nach Stuttgart!
Ich soll nen schönen Gruß von ihm und Passibabe an alle sagen!
Gruß Roy
Padman 🙂
Na Meister, alles klar ?
Auch VR6 Nr.2 aus der Gegend von Stuttgart tut auch wieder tadellos und ich bin mal richtig stolz auf unser Passibabe. Ventile ausbauen, Ventile säubern, Schaftdichtungen erneuern, das ganze wieder zusammenbauen inkl. einschleifen der Ventile hat sie so gut wie alleine gemeistert.
Zylinderkopfrevision made by Passibabe und er läuft wie ein Bienchen !
Ihr 90PS Passat hat wieder mal gezeigt wie komisch der ABS Motor doch ist. Den kannst du Sachte mit 120 über die Autobahn tragen oder Vollgas mit bis zu Tacho 210 über die Bahn jagen. Der brauch immer 9 - 9,5L/100KM egal bei welcher Fahrweise !
Im Anhang noch der neue "Übergangswagen"
Mensch Weberli Du Verrückter!😁
Ich mach morgen abend den VR noch ganz fertig, und dann ist auch dem Berni wieder glücklich!
Schick mir mal die Fotos vom Sonntag! Und sag Nadi nen schönen Gruß!😎
Na dann schau mal in den Anhang mein Freund.
32b im Anhang iss auch was wa 😁
Ich hab da mal nen tolles Bild bzw. tolle Bilder gefunden 🙂
Geile Karre, Weberli!!! Wenn zu den 5 Zylindern noch ein Allrad dazu wäre, dann wäre ich richtig neidisch.😁😁😁 Nur die Haube sieht etwas komisch aus, wo normalerweise der der Scheinwerfer aufhört. 😛