ne freundin mit 35i passat
Hi Leute ich suche ne freundin habt ihr schonmal ein mädchen mit nem 35i gesehn würde es nämlich voll cool finden ne freundin mit nem nasenbär zu haben.
LG
VwFahrer91
58 Antworten
Die hab ich mir schon gesichert....
Da biste ein wenig zu spät 😁
Hier ist eine , aber ich bin nicht zu haben.Fahre Passat 35i Limo seit ich Führerschein habe .Es gibt leider nicht so viele Frauen die einen fahren, was eigentlich schade ist.
Nee ich kenn nur die vom Weberli!😁😁😁
Meine hatten eigentlich fast ausnahmslos immer nen Polo! Meistens nen 86C!😁😁😁
Cool aber es gibt wenigstens welche ich wünsch euch allen Allzeit Gute fahrt und viel freude mit dem Nasenbär
Lg
VwFahrer91
Ähnliche Themen
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben! 😁
PS: Bin Weberlis 😁
Noch 35i Variant Fahrerin aber wohl ab nächster Woche 32b GT 5E Variant Nutzerin! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bibiline1708
Hier ist eine , aber ich bin nicht zu haben.Fahre Passat 35i Limo seit ich Führerschein habe .Es gibt leider nicht so viele Frauen die einen fahren, was eigentlich schade ist.
Warum bist Du denn immer so still hier?😁
Bin ich doch garnicht.Habe nur das Gefühl ich werde oft überlesen weil ich eine Frau bin.
öhm kenne genug die 35i variant fahren . Jede 4te Lehrerin 😁😁😁😁😁 musst noch mal zur schule oder uni gehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bibiline1708
Bin ich doch garnicht.Habe nur das Gefühl ich werde oft überlesen weil ich eine Frau bin.
Sorry! Wenn ich das jemals getan haben sollte, dann entschuldige ich mich schonmal!😁
MfG Roy
Also ich kenn hier so auf Anhieb schonmal 5 !!!
Zwei davon haben sich schon zu Wort gemeldet... 😁 ... Nr. 3 ist auch schon vergeben und hat nen Kampfteckel... 😉 ... Nr. 4 ist hochschwanger, hat schon ein Kind und lebt in einer Beziehung... 😰 ... Nr. 5 ist leider nicht mehr so oft hier!!!
Gruß
Matze
P.S. Wenn ich jetzt noch kurz überlege kommen bestimmt noch ein paar dazu... wer lesen kann ist halt klar im Vorteil. 😁 😁 😁
Und noch zwei waren auch auf dem WOB-Treffen!!!
Naja ab Montag fällt ja das Passibabe aus dem Rahmen *g*
Der 35i wird abgemeldet und dann abgeschoben.
Aber erstmal geht es jetzt nochmal nach Lindau zum Padman mit dem Stuhl... Insgesamt spulen wir nochmal 1800KM drauf.
Danach kann er dann in die Entsorgung 😁 und sie kriegt ne Waffe unter den Popo...
Nen 2.2 Liter 5 Zylinder 32b Variant.... das mal nen Spaßmobil !
Klar Matze gibts noch mehr hier im Forum! Wollte ja nur a bissle frozzeln!😁😁😁 Ich kenn bei uns in der Gegend auch noch ein paar! Aber die Fahren meistens nicht ohne Grund 35i, im Normalfall auch noch Variant, dann ist eh alles klar!😉
Diese Frauen sind nicht mehr zu haben! Auch wenn ein paar heiße dabei wären!😎
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Naja ab Montag fällt ja das Passibabe aus dem Rahmen *g*
Der 35i wird abgemeldet und dann abgeschoben.
Aber erstmal geht es jetzt nochmal nach Lindau zum Padman mit dem Stuhl... Insgesamt spulen wir nochmal 1800KM drauf.
Danach kann er dann in die Entsorgung 😁 und sie kriegt ne Waffe unter den Popo...Nen 2.2 Liter 5 Zylinder 32b Variant.... das mal nen Spaßmobil !
Dann hoffe ich mal, daß Du mit der Möhre noch bis zu mir kommst! 😁 Ich drück Dir die Daumen! Wir sehen uns so gegen neun am Mäcces!😁