ne freundin mit 35i passat
Hi Leute ich suche ne freundin habt ihr schonmal ein mädchen mit nem 35i gesehn würde es nämlich voll cool finden ne freundin mit nem nasenbär zu haben.
LG
VwFahrer91
58 Antworten
Und nochma dat Passibabe beim Kopfschrauben anziehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von das-weberli
Und nochma dat Passibabe beim Kopfschrauben anziehen 🙂
Und das hat sie ja auch ganz super gemacht! Alle Achtung!😁
Am Montag hat sie wie gesagt ihren ersten Zylinderkopf alleine gemacht.
Sie stand da ganz allein an der Werkbank und hat alles 1a hin bekommen.
So muss das sein 😉
Weisst ja, heutzutage iss gutes Personal schwer zu kriegen 😁
Zitat:
Am Montag hat sie wie gesagt ihren ersten Zylinderkopf alleine gemacht.
Sie stand da ganz allein an der Werkbank und hat alles 1a hin bekommen.
So muss das sein 😉Weisst ja, heutzutage iss gutes Personal schwer zu kriegen 😁
Jo stimmt!
Wenn mal wieder was is, jederzeit gerne wieder mit euch zusammen!😁😁😁
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall....
Ich fand es cool ... unser "kleines ungezwungenes Treffen in Österreich"
Diese faszinierende Kulisse.... der Bodensee.... des Hochhaus.... der Parkplatz von dem Hochhaus .... der mal eben zur "Freiluftwerkstatt" umfunktioniert wurde
😁😁😁
Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht und gerade mit erfahrenen Schraubern geht alles immer so "ruck zuck" !
Zitat:
Auf jeden Fall....
Ich fand es cool ... unser "kleines ungezwungenes Treffen in Österreich"
Diese faszinierende Kulisse.... der Bodensee.... des Hochhaus.... der Parkplatz von dem Hochhaus .... der mal eben zur "Freiluftwerkstatt" umfunktioniert wurde😁😁😁
Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht und gerade mit erfahrenen Schraubern geht alles immer so "ruck zuck" !
Ja sowas macht man nicht alle Tage! Und mit einem Profi wie Dir, wo jeder Handgriff sitzt, machts auch erst recht doppelt Spaß!
Bergiss ma dat Passibabe nicht...
Sie macht igre Sache auch verdammt gut. Es macht auch ne Menge Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.
Sie lernt schnell, man muss nur einmal was erklären und dann sitzt das. Talent hat sie sowieso und joah...
Das kann man so alles gar nicht beschreiben, man muss ihr dabei mal über die Schulter gucken. Sieht dann schon sehr professionelle aus 🙂
Ich wünschte mein Lehrling wäre nur halb so begabt wie Passibabe. 🙁
Zitat:
Bergiss ma dat Passibabe nicht...
Sie macht igre Sache auch verdammt gut. Es macht auch ne Menge Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten.
Sie lernt schnell, man muss nur einmal was erklären und dann sitzt das. Talent hat sie sowieso und joah...
Das kann man so alles gar nicht beschreiben, man muss ihr dabei mal über die Schulter gucken. Sieht dann schon sehr professionelle aus 🙂
Guck mal Dein Deutsch an!😁😁😁
Aber ist echt wahr, Nadi hats voll drauf! Hast mal wieder ganze Arbeit bei ihr geleistet!😁
Ihr seit doch verrückt... 😁 Naja, wo ich noch keine möglichkeit hatte hab ich auch alles am stassenrand gemacht. Einmal kam dann morgens um zwei die grünen freunde, die dachten das wir da grad den polo diebisch ausschlachten wollten... hab den dann erklärt das wir nur ein anderes amaturenbrett einbauen wollen und die meinten dann es wäre wohl besser feierabend zumachen... konnte ich garnicht verstehen... 😁😁
Aber pasibabe: respekt! Hast nen guten lehrmeister in weberli gefunden wie ich sehe. Meine Frau macht inzwischen auch alles allein. Da sieht man mal das Frauen nicht zu doof dazu sind wenn sie sich mit der Materie etwas befassen. Ich find schraubende frauen cool!
Gruss euer Sven
Nun iss es offiziell 😁
Das Passibabe fährt 32b GT in LA7Y 🙂
Die Streetracer Farbe 😁
Hallo weberli,
der Nasenbär ist ja schon ein altes Auto aber ein 32B!!???
Hoffe mal sehr, Du hälst da auch die Bremsen etc in Ordnung, damit das hübsche Mädel immer wieder zu dir zurück findet!
Grüß mir die Nadine.
Jakker
Naja Jakker, es hat sich nichts anderes mit Tüv für wenig Geld ergeben. Nichtma nen Golf 2 mit Tüv hab ich gefunden. Also wurde es erstmal ein 5 Zylinder 32b und der geht verdammt gut.
Also beim Tritt ins Gas kommt Freude auf. Der zieht schon untenraus verdammt gut an !
Ich kümmer mich auf jeden Fall um die Kiste 🙂
Technisch scheint er soweit ok zu sein, aber die Roststellen sind böse. Aber dafür gibt es Lack, Schleifpapier und jede Menge Geduld 🙂
Ich bin auch eine fahre seit 6 Jahren einen silbernen VW Passat Variant 35i...bin aber auch schon lange vergeben.... ;.)))) Also so in der Minderzahl scheinen wir Mädels hier gar nicht zu sein....